Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zockerunfähig?
19.01.2008, 13:27,
#1
Zockerunfähig?
Hi,

ich wollte mal wissen ob ihr mal "Zockerunfähig" gewesen seid. oder wie man es nennen will. Damit meine ich jetzt hattet ihr euch schon mal die handgebrochen und konntet nicht mehr zocken? oder gab es auch momente wo ihr verletzungen hattet und so kaum was machen konntet aber zocken ging?

Postet mal eure "auszeiten " im bereich zocken^^

Ich hatte jetzt erst am mittwoch leider einen rollerunfall ( im dunkeln hatte ich das rollsplit nicht gesehen und dann darauf ausgerutscht )
Deshalb ist seit mittwoch meine Hand sehr stark geprellt. Es ist bei mir die linke hand und leider meine wichtige hand. jetzt kann ich zwar nicht schreiben, aber das zocken hab ich trotzdem versucht^^
Ist zwar etwas schwer, da links das steuerkreuz ist aber im großen und ganzen hat es sogar so geklappt^^
Bessonderst gut sind jetzt natürlich wii spiele die nur mit der wiimote gespielt werden =)

Was ist euch schon so passiert? Musstet ihr auf euer geliebtes hobby verzichten?
Habt ihr eventuell tolle einfällte gehabt ? ( á la : " Mein freund hat für mich die linke seite des controllers übernommen" )
Mich interessiert es Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2008, 21:49,
#2
RE: Zockerunfähig?
Das tut mir sehr leid für dich! Sad

Mir ist sowas zum Glück noch nicht passiert. Wenn ich irgendwie körperlich nicht in der Lage war zu zocken, dann war es meist mit einer anderen Problematik gekoppelt. Zum Beispiel hatte ich mal eine Gehirnerschütterung. Da ist mir sogar mein liebstes Hobbie egal geworden ^^

Zockfördernde Verletzungen hatte ich allerdings bereits in angenehmer anzahl! Bänderdehnung, geschwollene Knie etc. Wenn die Beine nicht mitmachen bleibt nurnoch die Möglichkeit sich Unterhaltung mit den Händen zu holen Biggrin

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2008, 22:46,
#3
RE: Zockerunfähig?
Zockerunfähig war ich noch nie. Eher mal ein bisschen Zockermüde. Ich hab manchmal Phasen wo ich keine Spiele sehen kann Biggrin. Mein GameCube war damals auch teilweise monatelang ungenutzt Sad. Aber eigentlich habe ich mir bisher noch nie was gebrochen oder so, wenn ich zurück denke. Hab eigentlich immer Glück gehabt.

Auf jeden Fall gute Besserung für dich, Yvi!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 14:15,
#4
RE: Zockerunfähig?
Hallo,

Ich kenne das Problem gut bin jeden Tag ''Zockerunfähig'' durch meine Behinderung. hatte bei Geburt Sauerstoffmangel kann jetzt unter anderem nicht laufen, meine linke Hand fast nicht verwenden und hab Spastik (kommt bei schnellen Bewegungen und so). Also da ich nur mit einer Hand spiele (um genau zu sein nur mit zwei Fingern) muss jeder Spielekauf ganz gut überlegt werden bin da echt wählerisch Biggrin Naja wie man bei meiner Spielesammlung sieht schlag ich mich da ganz gut durchDirolWink

Gruß Rose
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 15:28,
#5
RE: Zockerunfähig?
also bislang war ich noch nie zockerunfähig, doch es gibt einige situation wo ich das pad erst mal in die ecke gelegt habe um von meinem Horror-Trip runter zukommen ^^'.
Das letzte mal war es wow, was mich an in einer woche 48 stunden gefesselt hat, ich habe nach diesen 48 voll den schock bekommen und aufgehört.
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 15:54,
#6
RE: Zockerunfähig?
Hab mir in als Kind beide Handgelenke gebrochen und mehrmals Sehnen an den Fingern gerissen (war ne harte Zeit^^).
Ist zwar umständlich, aber solang ich die Finger noch irgendwie an den Kontroller krieg, wird gezockt^^
Also irgendwie gings bis jetz immer Biggrin

Und gute besserung Yvi Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 16:52,
#7
RE: Zockerunfähig?
Rose_der_Nacht4 schrieb:Hallo,

Ich kenne das Problem gut bin jeden Tag ''Zockerunfähig'' durch meine Behinderung. hatte bei Geburt Sauerstoffmangel kann jetzt unter anderem nicht laufen, meine linke Hand fast nicht verwenden und hab Spastik (kommt bei schnellen Bewegungen und so). Also da ich nur mit einer Hand spiele (um genau zu sein nur mit zwei Fingern) muss jeder Spielekauf ganz gut überlegt werden bin da echt wählerisch Biggrin Naja wie man bei meiner Spielesammlung sieht schlag ich mich da ganz gut durchDirolWink

Gruß Rose

WoW ... Ich habe mich neulich mit CSX unterhalten, er betreut auch eienn Rollstuhlfahrer. Ich muss sagen, ich habe SEHR großen Respekt vor euch * verbeug * ich finde es klasse, dass ihr euer Leben so meistern könnt und euch an so sachen rantraut und es dann auch macht !!!

MfG Disi !
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 17:32,
#8
RE: Zockerunfähig?
Da hast du recht Disi! Echt bewundernswert!!!

Zu Sachen mit Verletzungen, hatte ich zwar nicht selbst aber n Freund von mir übertreibs als so mim Zocken das er alle 2 Wochen ne Sehnenscheidenzüdung hat. Ist dann immer ganz lustig dann mit ihm Wii zu spielen
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 17:42,
#9
RE: Zockerunfähig?
Pascal schrieb:Da hast du recht Disi! Echt bewundernswert!!!

Zu Sachen mit Verletzungen, hatte ich zwar nicht selbst aber n Freund von mir übertreibs als so mim Zocken das er alle 2 Wochen ne Sehnenscheidenzüdung hat. Ist dann immer ganz lustig dann mit ihm Wii zu spielen

oh gott! wie lang zockt der am tag?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 18:41,
#10
RE: Zockerunfähig?
gebrochen hab ich mir nie was... und ne auszeit musst ich auch nie nehmen...
aber ich hab mir mal das linke handgelenk übelst verstaucht... (gelle disi... müsstest noch vllt wissen)
naja un da hats zocken mal übelst weh getan. bei jedem mal wo ich das nunchuk geschwungen hab, hats weh getan un genervt :-)

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 19:51,
#11
RE: Zockerunfähig?
Nils1990 schrieb:[...]
aber ich hab mir mal das linke handgelenk übelst verstaucht... (gelle disi... müsstest noch vllt wissen)
naja un da hats zocken mal übelst weh getan. bei jedem mal wo ich das nunchuk geschwungen hab, hats weh getan un genervt :-)

Ja, du machst manchmal echt SEHR komische Sachen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.04.2008, 20:11,
#12
RE: Zockerunfähig?
ja.... Biggrin aber ohne diese komischen sachen wäre ich wohl nicht ICH oder ? Tongueout

naja BTT Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.04.2008, 13:32,
#13
RE: Zockerunfähig?
Seltsamer Weise steche ich mich des Öfteren beim Saiten-Aufziehen meiner E-Gitarre mit den Saiten (dämliches Fender-Einspannsystem ...) in den Finger.

Blutet meist stark, aber vergeht wieder schnell. Doch ab und zu treff ich einen Nerv - und somit tut dann jede Berührung 2 Tage lang furbar weh, was den Finger quasey ausfallen lässt fürs Tastendrücken. Naja ...

Ansonsten ist mir noch nichts passiert, was mich vom daddeln abgehlten hätte - zum großen Glück! Das schlimmste in meinem Leben wäre wohl, beide Hände zu verlieren! Kein Gitarrenspiel mehr, kein Computerspiel mehr, ... furchtbar!

Da hoffe ich, dass ich mir 1000x die Beine breche (wer braucht schon Beine?) ...
[Bild: FF_468x60_2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: