Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DS-Zubehör-Test
16.01.2008, 16:00,
#1
DS-Zubehör-Test
Ich hab mir gedacht ich mache hier Zubehör-Test. Hier kann jeder reinschreiben, wie er das Zubehör findet. Ihr könnt es einem kurzem Test unterziehen und dann eine Bewertung abgeben. Es gibt maximal 10 Punkte, die Tests sollten in Sachen Benutzerfreundlichkeit, Preis, Nützlichkeit etc. geprüft werden. Eventuell auch ein kurzes Statement. Die Gepüften werden hier oben reingeschrieben, so dass man einen Überblick hat.
Ich werde demnächst auch einen Test schreiben, wenn Nintendo mein Reinigungsset vorbeischickt (ist schon längst überfällig). Hoffe das hier viel getestet wird.Biggrin

DS Stylus Pen Pack von Piranha
Preis: 9 von 10
Design: 10 von 10
Handlichkeit: 8 von 10
Leistung 9 von 10
Gesamt: 9 von 10 Punkten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.02.2008, 20:05,
#2
RE: DS-Zubehör-Test
Huch, hier ist ja kaum was passiert. Hier könnte ruhig mehr Beteiligung sein. Aber damit etwas Schwung in die Hütte kommt, fang ich mal an.
DS Stylus Pen Pack von Piranha
Preis: 4,99€

Design:
Sehen fast so aus wie die Originalstift. Von der Farbe sind sie schwarz und passen daher besser zum Nintendo DS als die original, grauen von Nintendo.
Punkte 10 von 10

Handlichkeit:
Die Stifte von Piranha haben einen noch besseren Halt, da sie in der Mitte geriffelt sind. Sie sind einen Tick zu flexibel, deshalb biegen sie sich leicht.
Punkte 8 von 10

Leistung:
Im Pack sind drei Stifte enthalten, alle sehr gute Qualität. Einzig und allein ist nur noch der Halt in der Halterung zu bemängeln, er sitzt nicht so fest wie die Original-Pens.
Punkte 9 von 10

Fazit:
Preis: 9 von 10
Design: 10 von 10
Handlichkeit: 8 von 10
Leistung 9 von 10
Gesamt: 9 von 10 Punkten

Die Stift sind allerdings nur für den Nintendo DS geeignet! (Nicht für DS Lite)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: