Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure "Zockerbuden"
13.01.2008, 15:15,
#1
Eure "Zockerbuden"
hi,

wo zockt ihr so bzw wo sammeln sich eure massen an games? Habt ihr extra Vitrienen oder Regale? Präsentiert ihr eure Sammlung oder versteckt ihr sie fein säuberlich in schubladen?

Ich zock gemütlich auf meiner Couch. Meine Konsolen auf meinem Fernseher "Tisch bwz Komode" sind komplett angeschlossen, ich kann also jederzeit loslegen zu zocken, egal ob nes, snes, n64, gc oder wii.

Meine Games und das meiste von meinem Mechardising ist ordentlich in meiner Vitrine verwahrt ( extra für meine Sammlung gekauft^^ ) Meine Zeitschriften sind im Bücherregal verwart, meine Lösungsbücher in einem anderen Regal. Und sämtliche OVP´s zu den Konsolen und Games ( von N64, SNES, NES ) stehen im Regal neben der Vitriene. Meine Controller und sonstige Kabel ( GC - GBA kabel ect ) sind in Schubladen verstaut und nach konsole sortiert.

Und wie sieht es bei euch aus?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2008, 15:39,
#2
RE: Eure "Zockerbuden"
In Sachen "Wo zockt ihr" möchte ich an dieser Stelle auch nochmal auf den dazu passenden Bilderthread hier in der Community verweisen. Da habe ich als einziger schon mal ein Bild von meiner Zockerecke gepostet, vielleicht tut sich ja in diesem Thread in Zukunft auch noch etwas mehr Wink.

Meine Sammlung verbirgt sich schlecht präsentiert in einem Schrank. Zocken tu ich im meinem Wohnzimmer an einer 82-cm-Bildröhre und angeschlossenem Heimkinosystem. So eine Glasvitrine wäre sicherlich schick, aber dafür fehlt mir in meiner Wohnung der Platz, die ist schon voll gestellt. Außerdem nehmen meine über 200 DVDs auch schon ordentlich Platz weg.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2008, 19:04,
#3
RE: Eure "Zockerbuden"
Momentan habe ich alles in ein Ikea-Billy Regal reingestopft bis oben hin, werde aber in nächster Zeit expandieren müssen. Eine Vitrine scheidet aus Platzmangel leider aus.

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.01.2008, 15:39,
#4
RE: Eure "Zockerbuden"
Wir haben uns eine Vitrine für die Gamecube- und Wii-Spiele gekauft. Die hängt aber noch nicht an der Wand. Wird aber demnächst gemacht. Wink Dann hängt sie direkt neben der Couch, von der aus immer gezockt wird. Sprich: Im Wohnzimmer. Smile Habe aber nur die Wii am Fernseher hängen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 17:32,
#5
RE: Eure "Zockerbuden"
Ich hab eine Vitriene für meine Games^^,aber ich brauch noch lang,bis sie voll ist^-^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 19:46,
#6
RE: Eure "Zockerbuden"
Hab eine neue große abschließbare Vitrine gekauft für Konsolen und Games, da mein knapp 2 Jahre alter Sohn ständig seine Fingerchen dran hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 15:00,
#7
RE: Eure "Zockerbuden"
diskus_seppel schrieb:Hab eine neue große abschließbare Vitrine gekauft für Konsolen und Games, da mein knapp 2 Jahre alter Sohn ständig seine Fingerchen dran hat.
Dein Sohn weiß, was gut ist.Wink
Ich habe meine Wii-Game auch in einer Vitrine, die DS-Games in einer Schublade. Und den Rest in Boxen oder Kästen eingelagert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 15:26,
#8
RE: Eure "Zockerbuden"
Ich hab auch eine schicke Glasvitrine da sind alle Games von Gamcube, DS, Wii, Ps2 und Ps3 drin und die Controller für Wii und Ps3 und noch die beiden Handhelds! Die Vitrine ist leider schon überfüllt schau mich eh schon länger nach ner größeren rum! N64 + Games stehen in einem Regal wo der ganze andere Konsolendinge stehen! PS3 und Wii stehen unter meinem TV!
[Bild: Tobiman03.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 16:52,
#9
RE: Eure "Zockerbuden"
Aus Platzmangel habe ich meine Spiele in vielen Koffern, Schränken etc. auf 2 Räume verteilt Biggrin
Nur meine Wii Spiele lagern gestapelt auf meinem Fernseher. Aber mein "Zockers Paradise" ist derweil nicht ansehnlich, als das ich davon ein Foto machen könnte. Wenn ich eine richtige Wohnung habe und die so eingerichtet habe, wie sie in meinem Kopf schon existiert, folgen Fotos. Versprochen!
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 18:08,
#10
RE: Eure "Zockerbuden"
Meine Wii- und Cubespiele stehen in einem Regal über dem Fernseher, die DS-Spiele und Controller liegen im Regal darunter.
Für meine N64- und SNES-Cartridges hab ich noch keinen guten Ort gefunden, deshalb liegen sie in einem Fach im Fernsehschränkchen. Nur wird der Platz da langsam immer weniger, wird Zeit, dass ich mir was einfallen lasse.
Für eine Vitrine ist zu wenig Platz (wobei mein Zimmer eine komplette Etage umfasst, wo ist der viele Platz hin?) und in einem Regal würden sie verstauben.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 19:02,
#11
RE: Eure "Zockerbuden"
Meine GameCube Spiele sind in einem DVD Turm. Die Wii Spiele sind in einer Schublade, die bald kein Platz mehr hat. Meine NES, SNES, N64, alle GameBoy Spiele sind in einer Box, unter dem Bett...
Ich zocke meistens auf meinem Relaxstuhl. Wenn ich möchte, könnte ich auch auf den Bettrand sitzen oder auf den Boden. Aber auf meinem Relaxstuhl ists doch am bequemsten...Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2008, 21:04,
#12
RE: Eure "Zockerbuden"
Die Cube- und Wii-Spiele stehen fein säuberlich nach Kaufdatum geordnet im oberen rechten Fach eines Raumteilers. Allerdings wird's da langsam ziemlich eng...
Beim nächsten Umräum-Anfall wird sicher mal ne neue Lösung gefunden Biggrin
Alle sonstigen Spiele, d.h. für DS, Game Boy, N64 und PS1, sind in Schubladen verstaut. Allerdings sind auch diese inzwischen bis zum Bersten gefüllt, sodass ich mir wohl mit meinem nächsten DS-Game auch hier mal Gedanken machen muss Shok

Schlussfolgerung: Ich hab zu viel Zeug und zu wenig Platz Sad

Beim Zocken lümmle ich mich normalerweise in meinen guten alten, inzwischen etwas weichgesessenen Sessel. Der ist einfach ungemein gemütlich, da könnt ich sogar drin schlafen (und tu es oft auch^^).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2008, 20:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12.2008, 20:11 {2} von MaxTheHedgehog.)
#13
RE: Eure "Zockerbuden"
Meine Wii Spiele (Nintendo Ps2 etc Spiele)liegen bei mir auf einem großen Regal,extra nur für die Spiele,die Konsolen stehen genau neben dem Fernseher.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 18:15,
#14
RE: Eure "Zockerbuden"
Also Vitrinen habe ich keine, denn ich wohn ja nciht in einem Museum.
Desto trotz ist mein kleines Fernsehzimmer nicht ohne ^^. Eine schöne Couch Karnitur (Sofa mit 2 Sesseln.. sehr bequem) ein schlichter Steintisch mit Deko (im Moment ist ein Schneeman drauf) und ja dann halt mein TV Pult mit einem Watson Fernseher, Verstärker mit 4 Boxen, SNES, GC und ganz unten ein N64 der leider nciht mehr funktioniert.

Wenn jemand ein N64- Netzteil hat bitte melden Sad

Sonst ja die Games sind schön aufgestellt in meinem Regal. Das zweite Regal hab ich mit Viewtiful Joe Red Hot Rumble angefangen XD, mal gucken was noch kommt. ^^

Wer morgen mal Bilder reinstellen, da ich wieder einen Zockerabend habe ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 18:44,
#15
RE: Eure "Zockerbuden"
Eiwei.......also meine Wii und PS Spiele habe ich in einer CD-Tasche und meine anderen Spiele DS, Game Boy usw......tja wer suchet der findet Biggrin
[Bild: Adama2.jpg]

Alle Menschen sind klug. Die einen vorher, die anderen nachher. Pleasantry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2008, 20:18,
#16
RE: Eure "Zockerbuden"
Also meine Wii, DS, NES und ich glaub au n paar PSOne Games stehn alle neben meinem Fernseher in nem IKEA Regal in dem sie sich den Platz mit meiner DVD Sammlung teilen. Meine doch eher sperliche PC Games Sammlung steht neben meinem Rechner Bildschirm. Und meine Wii und mein NES stehn schön angeschlossen und zock bereit neben meinem Fernseher.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: