Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche 2 Mann für ein Projekt
11.01.2008, 11:08,
#1
Suche 2 Mann für ein Projekt
So.

Wie hier manche warscheinlich wissen habe ich bereits einmal angefangen ein kleines Portfolio CMS zu coden.

Ich hab immer versucht mich an die Programmierrichtlinien zu halten und das CMS möglichst klein zu halten jedoch ist durch vorherige unwissenheit und der tatsache das ich einfach viel zu verschieden programmiert habe das ganze Projekt zum scheitern verurteilt.

Was ich jetzt machen möchte:
Also ich würde echt gerne wieder so ein Projekt starten da ich sehr viel Spaß hatte (auch wenn ich nur aleine war) ich sehr viele neuigkeiten und wissen ansammeln konnte und trotz sehr kleinem beta release die anfrage nicht zugering war.

Was ich brauche:
Also ich finde es ist ein großes Projekt das mann aleine niemals bewältigen kann und deshalb suche ich 2 Coder die mit mir diese Ansicht teilen, sich freuen würden im Team zu arbeiten, spaß am coden zu haben und vorallem mit mir dieses Projekt bis zum ende durchziehen.

Was ich mir vorgestellt habe:
Nun gut also ich möchte wieder teilweise an dem alten Konzept anknüpfen.
Dies Bedeutet das ich mit den 2 interressenten eine art Portfolio CMS basteln möchte.
Ich hab mir auch schon überlegt dieses CMS nciht nur als Portfolio sondern durch Modul erweiterung auch zu einem Community oder Clan CMS auszubauen doch im vordergrund steht jedoch ein einfach zu bedinendes Portfolio für unsere GFX-Gemeinschaften.

Voraussetzungen der Coder:
1. Kennen und Anwenden der Allgemeinen Programmierregeln
2. Wissen in den Bereichen: HTML, CSS, PHP, MYSQL (sehr erfreuend wäre auch noch wissen im Javascript, AJAX und XML Bereich [ich lerne es gerade])
3. Einsehen wenn eigens für das CMS erstellte Programmierregeln zum andwenden sind.
4. Nicht gleich eingeschnappt oder angefressen sein wenn mal was ned hinhaut oder mann auch härtere Kritik zu hören bekommt.

Was wird zur Verfügung gestellt:
1. Forum für die Programmierer und Designer.
2. Eigener FTP und Datenbank Zugang für seinen Bereich zum Testen (wenn nicht lokal gearbeitet werden will)
3. Sicherlich längerer TS Sitzungen die viel Spaß machen werden

Noch ein paar Infos:
Teile des CMS werden entgeldlos zur Verfügung gestellt bei absprache und Interresse der Coder kann mann auch über eine kostenpflichtige Supportete Version reden (Unternehmerlizenz wird sicher noch aufgetrieben)

Kontakt:
Sollte sich jemand dazu bereiterklären mir zu helfen bitte ich ihn an die folgende E-Mail adresse [administrator@ombia.at] einen kleinen Stekbrief von sich zu senden.

Vorname Nachname
Land
Fähigkeiten (PHP, HTML, ect..)
ICQ oder ähnliches
wie hast du von uns erfahren
warum willst du mitmachen


Keine Angst ich erwarte keine Romane bei den 2 letzten Fragen einfach nur kurz und bündig selbst wenn es nur 6 wörter sind und nicht wirklich korrekt klingt.



Ich hoffe auf Zahlreiches Interresse und werde dann die glücklichen Informieren.


MfG
Mr. Tool

PS: sollte ich irgendwas vergessen haben einfach ansprechen ich werd die Infos dann editieren..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: