Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Top-N64-Spiele nicht für die VC?
26.02.2008, 18:00,
#26
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
D-Kay schrieb:Auch i-wie schade das es auch noch kein Mario Party gibt.

kommt noch ^^
genauso wie SSB ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 18:40,
#27
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
oh wie geil^^
SSB muss ich zocken da ich das noch nie gezockt hab und bisher keine gelegenheit dazu hatte XD
Gilt auch für Mario Party Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 19:07,
#28
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Natsu schrieb:oh wie geil^^
SSB muss ich zocken da ich das noch nie gezockt hab und bisher keine gelegenheit dazu hatte XD
Gilt auch für Mario Party Wink

das erste ssb muss man heutzutage nicht mehr unbedingt zocken wenn man das vorher noch nie gespielt hatWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2008, 19:46,
#29
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Versteh schon aber ich will es einfach Wink
Vollständigkeitshalber xD
Naja fast dann würde mir noch melee fählen hmm. . .
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 18:45,
#30
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
das würde mich schon entäuschen wenn keine N64 Games mehr auf der VC erscheinen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2008, 19:10,
#31
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Bird16 schrieb:das würde mich schon entäuschen wenn keine N64 Games mehr auf der VC erscheinen

Das wird sicherlich nicht passieren, wahrscheinlich nur keine N64 Spiele von Rare mehr.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 01:24,
#32
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
nur kurz zur Frage im ersten Beitrag. Ich denke RARE kümmert sich wenig um Nintendo und co und deshalb halte ich eS für sehr wahrscheinlich das RARES Spiele nur noch für xbox raus kommen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.03.2008, 15:41,
#33
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
pipito schrieb:nur kurz zur Frage im ersten Beitrag. Ich denke RARE kümmert sich wenig um Nintendo und co und deshalb halte ich eS für sehr wahrscheinlich das RARES Spiele nur noch für xbox raus kommen

Es geht hier nicht mehr um kümmern, sondern wer genug Rechte besitz die besagten N64 auf seiner Konsole heraus zubringen. Keiner von beiden wird freiwillig das Handtuch werfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 08:57,
#34
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Es wäre echt am besten, wenn die Parteien die Köpfe zusammen stecken und eine Online-Fähige Version auf beiden Konsolen rausbringen.
Doch auch die Chancen stehen eher gering.
SSB habe ich immer im Kaufhaus gespielt, wenn wir Freistunden hatten. Hat echt Laune gemacht. Vorallem als die Kiddys ankamen und im Auswahlbildschirm meinten, dass sie nächste runde spielen wollten. Kollege und ich haben uns angesehen, meinten ok und haben die Stocks auf 99 gesetzt. *fg*
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 09:35,
#35
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Man müsste halt klären, wo die Rechte liegen, CPeanut hat recht.

Trotzdem wünsche ich mir ein Conker´s Bad fur Day für VC.. :-( :-(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 10:46,
#36
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
MS und Nintendo werden sich schon irgendwie einig.
Oder das Thema ist schon lange vom Tisch und wir hören nie wieder was von den Titeln...auch möglich Sad

Dade schrieb:SSB habe ich immer im Kaufhaus gespielt, wenn wir Freistunden hatten. Hat echt Laune gemacht. Vorallem als die Kiddys ankamen und im Auswahlbildschirm meinten, dass sie nächste runde spielen wollten. Kollege und ich haben uns angesehen, meinten ok und haben die Stocks auf 99 gesetzt. *fg*
Genau wie ich xDDD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.04.2008, 11:00,
#37
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Ich denke letzteres wird wohl wahr sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 18:54,
#38
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Währe eigentlich richtig schade wenn die RARE Titel nicht erscheinen, Banjo-Kazooie und Banjo-Tooie fand ich damals ganz nett. An Conkers Bad Fur Day kann ich mich nicht mehr so errinnern...
Ich wünchte mir echt das die das noch hinbekommen die Spiele für VC zu veröffentlichen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 19:07,
#39
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
@djkr
nicht erinnern?? das eichhörchen, das coole und sexistische sprüche klopfte.. schwarzer humor hauptsächlich. aber voll cool.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2008, 19:38,
#40
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
conkers bad fur day, kam doch schon "gecovert" für die XBOX raus unter dem Namen "Conker Live and Reloaded"

Hier, das Angebot bei Amazon
http://www.amazon.de/Conker-Live-Reloade...857&sr=8-2

Von daher ist denke mal das Spiel abgehakt und kommt nach meiner Meinung nicht in die XBOX Arcade weder noch in den VC
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2008, 16:23,
#41
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
pipito schrieb:@djkr
nicht erinnern?? das eichhörchen, das coole und sexistische sprüche klopfte.. schwarzer humor hauptsächlich. aber voll cool.

Ich kann mich echt nicht mehr groß errinnern...habe das Spiel glaube nur einmal gespielt gehabt und das ist schon Jahre her ^.^
Ich kann mich noch so ein bisschen daran errinern das man im Spiel Geldscheine rufen hören konnte Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 07:43,
#42
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Hmm... teile der Rechte müssen ja scheinbar bei Nentendo liegen. Immerhin gab es einen Bajoo Kazooie Teil für den GBA von THQ produziert.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 08:33,
#43
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Der Handheldmarkt ist ein Anderer, da ist MS gar nicht vertreten, und drum geht da auch sowas Wink
Rare hat ja auch DKR für den DS produziert. Bei Handhelds scheint es MS egal zu sein, das muss sie ja auch nicht stören^^
Die werden sich wohl eher drüber freun noch ein paar Spiele gegen Sony zu haben Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.04.2008, 08:39,
#44
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
das ist genauso wie bei Square damals.. Für Gameboy und DS wurde wieder produziert.. N64 und Cube aber ziemlich alleine gelassen, weil die die Playstation lieber hatten .. :-(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 10:55,
#45
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Will hier ja nicht den Miesepeter spielen, aber auf Goldeneye und Perfect Dark könnt Ihr eh ewig warten - da Nintendo mit SICHERHEIT keine indizierten Spiele in Deutschland per VC anbieten würde (und beim Derzeitigen Stil der VC auch gar nicht dürfte).
Und das die Rechte für PD bei Rare liegen, sollte auch klar sein - das ist eine Rare-Marke (genauso, wie Banjo und Conker) die GANZ OFFIZIELL mit Rare gegangen ist - sonst hätte Nintendo schon bei Perfect Dark Zero einen Rechtsstreit angefangen aber sie haben es nicht mal versucht - warum wohl? Genauso Conker, dass inhaltlich 1:1 bereits auf die Xbox umgesetzt wurde.
Genauso sind Starfox und Donkey natürlich bei Nintendo geblieben. Rare ist zwar der Entwickler von Dk, die Rechte liegen aber zu 100% bei Nintendo (siehe Credits).

Es werden mehr N64 Spiele kommen - das ist (denke ich mal) 'ne rein wirtschaftliche Entscheidung. Sobald die Nachfrage nach VC sinkt, wird Nintendo ihre Monster XXL Titel raushauen. Im Augenblick dominieren bei den Veröffentlichungen ja Turbo GX und SEGA Titel, an denen Nintendo gut verdient. Würden sie jetzt aber so Sachen wie Dk 64 raushauen, interessiert sich mit Sicherheit keine Sau mehr für Neutopia oder Altered Beast. Ich denke in ein bis zwei Jahren werden die N64 Titel klar dominieren.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.04.2008, 11:08,
#46
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
hallo !
ich finde auch das die N64 titel straeflichst vernachlaessigt wurden auf dem vc sektor .
ich habe nur ein vc-game , welches ich auch nur habe weil ich die sterne in punkte gewandelt habe , da mir alle titel einfach viel zu teuer sind ! wuerden die teile die haelfte kosten haette ich schon jede menge geld ausgegeben , aber nintendo will die wohl nicht wirklich in groesseren stueckzahlen verkaufen ?!?
leider gibt es aber viel zuviele leute die das nicht so sehn - ka warum . insgesamt bekommt man eigentlich alle vc- games fuer das selbe geld als original ! warum sollte man also fuer sw soviel geld ausgeben ?!? die argumente muss umgeschrieben werden , bessere grsfik oder aehnliches zaehlen da ueberhaupt nicht fuer mich !
ich sehe das so : halber preis - 10 x so hohe verkaufszaheln !
mfg
joerg
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2008, 16:17,
#47
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
stimmt schon n64 titel kommen nicht gerade viele für die vc raus. aber juckt mich auch nicht besonders stark. hab hier noch nen riesigen karton stehen bis oben hin voll mit n64 games, ich kleiner ego ^^.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2010, 13:29,
#48
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Hallo,

ich frage mich was ist den mit dem Spiel Donkey Kong 64?! man hört ja von manchen das spiel sei am schwersten zu portieren. ich frag mich wieso wo liegt zum beispiel der unterschied zwischen Donkey Kong 64 und Zelda Majoras Mask? Und ist schon komisch das nur Nintendo N64 Spiele reinstellt... Sorry
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2010, 22:03,
#49
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
Es stimmt. Es sei wirklich schwer es zu portieren. Soll sich angeblich nicht lohnen.
Hat auch angeblich mit den Rechten bezüglich Rare zu tun, da sie zu Microsoft gehören^^

Ansontsen heißt es warten evtl. es als N64 Modul holen und auf DKCR warten Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2010, 22:31,
#50
RE: Top-N64-Spiele nicht für die VC?
also an den REchten liegt es nicht, Die Rechte an DK64 liegen bei Nintendo, nicht bei Rare oder Microsoft. (Dies hat Rare übrigens selber zugegeben^^)

Warum soll sich das nicht lohnen? Viele wollen, dass es auf VC kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: