Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Solstice
09.01.2008, 13:43
Beitrag #1
Solstice
Diskutiert hier über das Spiel "Solstice" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2016, 17:31
Beitrag #2
RE: Solstice
Spielbeschreibung des Herstellers falls erwünscht (für die DB) Verpackungsrückseite:

Stehe Shadax bei seinem aufregenden Abenteuer, die schöne Prinzessin Eleanor vor dem bösen Magier Morbius zu retten, zur Seite. Dazu mußt Du in der furchterregenden Festung Kastleröck die sechs versteckten Bruchstücke des Zauberstabes Demnos finden, denn nur mit ihm kannst Du Morbius besiegen. Bei Deiner Suche wirst Du über 250 mysteriöse Räume durchqueren, in denen bösartige Gestalten auf Dich warten - und jeder Fehltritt in einer tödlichen Falle enden kann. Aber: Mächtige Zaubertränke, magische Schlüssel und geheimnisvolle Karten werden Dir helfen, auch die größten Herausforderungen zu meistern. Eine brillante 3-D Graphik sowie faszinierende Musik- und Klangeffekte machen Solstice zu einem Adventure der Spitzenklasse, das jeden NES-Spieler begeistern wird.Solstice, das neue mystische Puzzle-Adventure. Eine aufregende Herausforderung in fantastische 3-D Graphik!
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.01.2016, 22:54
Beitrag #3
RE: Solstice
Als Kind habe ich das Spiel gemocht. Habe es gerne im Geschäft gespielt, auch wenn ich keine Ahnung hatte, was zu tun ist. Genau genommen habe ich bis heute kaum einen Schimmer. Aber es macht dennoch Spaß.

[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: