Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bubble Bobble
09.01.2008, 13:18,
#1
Bubble Bobble
Diskutiert hier über das Spiel "Bubble Bobble" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.08.2011, 22:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2011, 19:39 {2} von RetroWarrior.)
#2
RE: Bubble Bobble
Das Jubiläumsjahr 2011 geht weiter:

Vor 25 Jahren, im August 1986, wurde die originale Arcade-Version von Bubble Bobble veröffentlicht. Damit schuf Taito einen der ganz großen Klassiker, welcher damals wie heute zu unterhalten weiß.
Der genaue Veröffentlichungstag ist mir nicht bekannt, deshalb erinnere ich heute, am letzten Tag im August 2011, daran.

Besonders die kultige Musik, der wohl größte Ohrwurm der Videospielgeschichte, sowie der unterhaltsame Coop-Modus dürften jedem, der Bubble Bobble mal gespielt hat, in Erinnerung geblieben sein. Ich lernte Bub und Bob auf dem C64 kennen, nicht nur dort gehört der Titel zu meinen absoluten Favoriten. Auch die Arcade-Version und
die NES-Variante hab' ich gespielt. Und durch Spiele wie Bubble Bobble Plus! gerät die Reihe zum Glück nicht in Vergessenheit.

Alles Gute zum Jubiläum, Bub und Bob!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.09.2011, 19:12,
#3
RE: Bubble Bobble
Erstmal: Happy Birthday! Smile

Ich hab zwar die XBLA Version, aber wayne ^^ Das Spiel gefällt mir eigentlich ganz gut, vorallem der Soundtrack ist wirklich schön Smile Aber ab ca. Level 25 wird das Spiel ein klein wenig unfair und ab 70 extrem schwer O_o Es ist sicher unmöglich das ohne Continues durchzuspielen :/ Aber sonst ist das Spiel ganz schön.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: