Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Most-Wanted-Liste
17.12.2007, 13:18,
#1
Exclamation  Most-Wanted-Liste
Mahlzeit!

So liebe Community, es gibt News Dirol! Ab heute steht euch ein neuer Menüpunkt zur Verfügung. Und zwar handelt es sich dabei um eine "Most Wanted" Liste, die euch auf einen Blick die am heißesten erwarteten Games auf den Bildschirm bringt!

Anhand der in den Wunschlisten unserer User vorhandenen Games wird diese Liste zusammengestellt. Derzeit ist "Super Smash Bros. Brawl" auf Platz 1 dieser Charts (44 Wünsche), dicht gefolgt von "Mario Kart Wii" mit 34 Wünschen und "Wii Fit" mit 22 Wünschen. Um bei diesen Charts mitzumachen und diese mit zu beeinflußen, müsst ihr einfach nur die in eurer Gamebase vorhandene Wunschliste nutzen. Dies hat ja auch gleich den Vorteil, das eure Lieben gleich wissen, was ihr geschenkt bekommen haben wollt Biggrin.

Selbstverständlich könnt ihr auch die "Most Wanted" konsolenmäßig einschränken, in dem ihr im Menü auf der linken Seite einfach das entsprechende Wunschsystem auswählt.

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2007, 14:56,
#2
RE: Most-Wanted-Liste
Wie weit geht ihr mit der Most Wanted-Liste voraus? Wenn ich mir da einige Spiele anschaue die 2008 erscheinen sollen wie
Star Wars: The Force Unleashed Frühjahr 2008
Top Spin Tennis Frühjahr 2008
Worms: Space Oddity Frühjahr 2008
Sid Meier's Civilization Revolution Herbst 2008
King Story 2008
Oneechanbara R 2008
Ready 2 Rumble 3 2008
Samba de Amigo Wii 2008
Super Mario Stadium Baseball 2008
Tales of Symphonia: Knight of Ratatosk 2008
We love Golf! 2008
fehlen noch, liegt das daran das ihr sie nur reinehmt wenn sie z.B. einen fixes Datum haben?
... immer der Sonne entgegen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2007, 15:07,
#3
RE: Most-Wanted-Liste
Nein, sobal wir eine Information haben, dass die Games 100%ig in Europa erscheinen, nehmen wir die Games eigentlich direkt auf. Aber es kann immer gut sein, das wir bisschen am Nachhinken sind, deshalb gibts ja auch den Fehlende-Spiele-Thread, wo ihr die Sachen posten könnt Smile. Und wir tragen ja bekanntlich sehr schnell ein Biggrin!

Die genannten Games ind mittlerweile übrigens bestandteil unserer Datenbank!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.12.2007, 16:16,
#4
RE: Most-Wanted-Liste
Danke CoderONE! Saubere Arbeit mal wieder. Smile
Leider kann ich ja nicht an sehr vielen Tagen helfen, hier die Datenbank zu erweitern. Aber das kommt schon. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 09:31,
#5
RE: Most-Wanted-Liste
Kann das sein, dass nicht alle Spiele der Wunschliste in die Most-Wanted-Charts übernommen werden? Ich hab beispielsweise noch Geometry Wars: Galaxies für Wii auf der Liste; in den Charts ist aber nur die DS-Version vertreten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 09:32,
#6
RE: Most-Wanted-Liste
SnapDragon schrieb:Kann das sein, dass nicht alle Spiele der Wunschliste in die Most-Wanted-Charts übernommen werden? Ich hab beispielsweise noch Geometry Wars: Galaxies für Wii auf der Liste; in den Charts ist aber nur die DS-Version vertreten?

Öhm, schau ich mir gleich mal an und geb dir Rückmeldung. Vielleicht haste ja einen Bug gefunden oder so Biggrin?

Das Spiel war versehentlich für Januar 2007 eingetragen und nicht für 2008, hab das Releasedatum jetzt angepasst und das Game müsste jetzt mit bei den "Most wanted" stehen!

Danke für den Hinweis.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2008, 19:52,
#7
RE: Most-Wanted-Liste
So, ich hab heute mal wieder ein kleines Update für die "Most Wanted" Charts zu verkünden. Und zwar habe ich vergssen, in dieser Liste die Bestellungen miteinzurechnen, welche natürlich zweifelsohne zu den Wünschen dazu gerechnet werden müssen. Die Zahlen bei den einzelnen Games sind also etwas nach oben geschossen. In den Top-Platzierungen hat sich jedoch nicht groß was geändert, "Super Smash Bros. Brawl" führt weiterhin knapp vor "Mario Kart Wii"!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 14:58,
#8
RE: Most-Wanted-Liste
das ist eine coole sache..
Weiter so
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: