Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jumper
08.01.2008, 08:38,
#1
Jumper
Diskutiert hier über das Spiel "Jumper" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 08:53,
#2
RE: Jumper
Weiß jemand was über dieses Spiel und worum es dabei eigentlich genau geht? Der Cover hat mich ein bisschen überrascht mit der Sphinx und den Pyramieden Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 09:07,
#3
RE: Jumper
hab letzte woche im kino den trailer von dem film gesehn und ich freu mich richtig auf den film.

hier die info zu dem Film:
David Rice (Hayden Christensen) dachte immer, er sei ein ganz gewöhnlicher
Typ – bis er durch Zufall entdeckt: Er ist ein „Jumper“. Sekundeschnell kann
David nach Tokio teleporten, ins Kolosseum nach Rom oder zu den Pyramiden
von Gizeh. Seiner Freundin (Rachel Bilson) schenkt er zwanzig Sonnenunter-
gänge in einer Nacht. Oder er besorgt sich ein paar Millionen aus dem nächsten
Banktresor. Doch dann nimmt sein Leben eine dramatische Wendung. Verfolgt
von einer Geheimorganisation, die Menschen wie ihn auslöschen will, verbündet
sich David mit einem anderen „Jumper“ (Jamie Bell). Und erkennt, dass er die
Schlüsselfigur in einem Jahrtausende alten Krieg ist ...

hört sich auf jedenfall sehr geil an, mal schaun was die infos zum spiel sagen werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2008, 10:44,
#4
RE: Jumper
Hier jetzt ein Trailer zum Spiel:



Die Grafik ist mit ziemlicher Sicherheit die der XBox 360, also nicht zu viel erwarten. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:05,
#5
RE: Jumper
ich glaub des wird nix

X-Play's Daily Video Podcast - vergibt 1 Stern von 5 in ihrer bewertung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:13,
#6
RE: Jumper
sieht doch derbst geil aus ^^
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:16,
#7
RE: Jumper


falls es jemanden interessiert
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:20,
#8
RE: Jumper
ich finde, das spiel sieht richtig fett aus Biggrin
mit teleporten usw ^^
[Bild: maximus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 11:28,
#9
RE: Jumper
wobei grafik nicht alles ist

würd mich schon interessieren - aber ich warte erst die bewertung von diversen zeitschriften ab
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.03.2008, 12:06,
#10
RE: Jumper
Ich finde das Spiel sieht garnicht mal so schlecht aus vlt hol ich es mir wenn der film geil ist aber ich halt nix von film umsetzungen nur bei spiderman ist es gelungen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2008, 21:23,
#11
RE: Jumper
Hat irgendwer das Spiel?

Ich hänge bei einem Level. Liegt aber eher daran das ich ja noch nciht solange eine Spielkonsole habe. Die WII ist meine erste Konsole seit vielen vielen Jahren *g*

Aber nun zu dem Level.
Man eliminiert zuerst mal die Soldaten. Dann geht ein Tor auf und man muß über 3 große Ventilatoren springen. Zwischen den Ventilatoren ist ein shcmaler Steg. Man muß auf den ersten schmalen steg [man sieht den zweiten ja nicht]
Das Problem ist, landet man am Steg- der ist gerade so breit das man oben stehen kann. Bei der kleinsten Bewegung, man muß ja zu dem zweiten Steg sehen, fliegt man schon runter *g* und ist klarerweise tot.

Wäre es einfacher mit einem anderen Controller zu speieln als mit der Fernbedienung?

Mir macht das Spiel megaspaß. Schade das es so verissen wurde.
Griffin: Paladins kill Jumpers, I kill Paladins, class dismissed.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2008, 21:34,
#12
RE: Jumper
Da ich mir das Spiel jetzt auch mal geleistet habe geb ich auch mal mein Kommentar dazu ab Wink

Ich fand die Anfangsequenz schon mal sehr genial und die hat auch sehr viel Versprochen, doch irgendwie wird schon im ersten Level die ganze Vorfreude zunichte gemacht.
Irgendwie wirkt das Spiel nicht so toll, naja vielleicht wird es ja besser wenn ich es mal weiter gespielt habe.

Jetzt hab natürlich auch ich gleich mal eine Frage, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd dazu Smile
Auf der Verpackung ist hinten ein Classic Controller abgebildet. Da ich mir ja erst einen neu gekauft habe dachte ich mir ich zock gleich damit ein bisschen. Doch irgendwie kann ich damit nicht spielen. Jedesmal wenn ich den Classic Controller anschließe bzw. das Nunchuck abmache stoppt das Spiel und gibt die Meldung " Es wird ein Nunchuck gebraucht". Ich kann auch nicht mit dem CC das Game starten, da dann ebenfalls sofort die Meldung kommt.
In der Anleitung dazu steht auch nix.
Hat jemand das Spiel schon mit dem CC gespielt? Oder geht das gar nicht?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2008, 22:11,
#13
RE: Jumper
Yvi schrieb:Hat jemand das Spiel schon mit dem CC gespielt? Oder geht das gar nicht?
Schon einmal hinten auf der Hülle nachgeschaut, ob dort rechts oben das CC-Symbol drauf ist?

Ach und das Spiel kostet fast überall ~10€. Bin noch am Überlegen, ob ich die investieren soll.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2008, 22:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.08.2008, 22:16 {2} von Yvi.)
#14
RE: Jumper
Yvi schrieb:Jetzt hab natürlich auch ich gleich mal eine Frage, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd dazu Smile
Auf der Verpackung ist hinten ein Classic Controller abgebildet. [...]
In der Anleitung dazu steht auch nix.
Hat jemand das Spiel schon mit dem CC gespielt? Oder geht das gar nicht?

Also da oben hatte ich es schon erwähnt Smile

Ja auf der Verpackung ist der CC abgebildet und in der Anleitung ist er gleich auf der Umschlagseite innen wieder abgebildet, doch nirgends eine Erklärung oder so.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 10:21,
#15
RE: Jumper
Yvi schrieb:
Yvi schrieb:Jetzt hab natürlich auch ich gleich mal eine Frage, vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu blöd dazu Smile
Auf der Verpackung ist hinten ein Classic Controller abgebildet. [...]
In der Anleitung dazu steht auch nix.
Hat jemand das Spiel schon mit dem CC gespielt? Oder geht das gar nicht?

Also da oben hatte ich es schon erwähnt Smile

Ja auf der Verpackung ist der CC abgebildet und in der Anleitung ist er gleich auf der Umschlagseite innen wieder abgebildet, doch nirgends eine Erklärung oder so.

Achso, sorry, überlesen. ;-)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2008, 21:18,
#16
RE: Jumper
vllt. erlauben sich die entwickler hier einmal wieder einen spaß
oder es ist einfach nur ein druckfehler
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: