Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Forensoftware
18.10.2007, 09:32
Beitrag #1
Exclamation Neue Forensoftware
Ein herzliches hallo an alle WiiG-Mitglieder,

wir haben uns dazu entschlossen die Foren-Software zu wechseln, da Burning Board Lite für WiiG etwas unterdimensoniert und nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik war. Nachdem wir uns das Burning Board 3 angeschaut haben, haben wir uns letztendlich jedoch für MyBB entschieden. Zum einen spielte hier Geld eine Rolle, zum anderen hat sich das MyBB einfach besser bei WiiG eingliedern können Smile!

Leider sind aufgrund des Updates alle Beiträge verschwunden, was meiner Meinung allerdings aufgrund des sehr jungen Alters von WiiG zu verkraften ist: "So viele Beiträge gabs ja noch nicht". Evt. werden wir aber in den nächsten Tagen die wichtigsten Threads vom alten Burning Board Lite nach MyBB rüber holen.

Ich hoffe ihr seit uns wegen dieses Wechsels nicht sauer und seht hoffentlich auch die Vorteile von MyBB. In diesem Sinne wünschen wir euch viel Spass auf WiiG und hoffen auf hunterte neue Beiträge!

MfG
CoderONE

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2007, 21:49
Beitrag #2
RE: Neue Forensoftware
Mensch Mensch Mensch... da is mal man ein paar Tage auf Montage un da spielt ihr einfach so eine neue Forumsoftware auf Smile :spaß: aber muss schon sagen das ich das neue Forum besser finde.. sieht auch viel besser aus.. un wie schon gesagt wurde ist das zu verkraften das die alten Beiträge gelöscht bzw. verschwunden sind.. da das Forum ja eh noch relativ jung ist.. dann wollen wir mal auf ein Happy Posting hoffen ^^

[Bild: ezra.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.10.2007, 23:03
Beitrag #3
RE: Neue Forensoftware
Ja ich hoffe auch das sich hier ordentlich was tut Smile. Vielleicht bekommt man ja ne richtig schöne lebendige Community auf die Beine Biggrin. Also Leute, macht ein bisschen Werbung für WiiG Wink! Schön das die neue Forensoftware gefällt!

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2007, 12:29
Beitrag #4
RE: Neue Forensoftware
Was mir aber auch aufgefallen ist das viele nur den Gamebase Banner nutzen in anderen Foren is der manchmal recht gut in den Sigs vertreten.. und z.Z. sind hier 111 Leute registriert.. aber grad ma 5-10 ( wenn überhaupt..Sad)posten naja aber die Hoffnung stirbt ja bekannter maßen als letztes ^^ Müssen wa halt ma bissl Promotion machenDirol

[Bild: ezra.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.10.2007, 13:28
Beitrag #5
RE: Neue Forensoftware
Du hast recht, bisher hab ich auf das Forum leider auch nicht so viel Wert gelegt, da ich mich um Programmierung & Datenbank kümmern musste. Aber nun hab ich ja die neue Software implementiert und es wäre wirklich toll wenn hier Leben rein kommt Biggrin!

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.11.2007, 08:32
Beitrag #6
RE: Neue Forensoftware
CoderONE schrieb:Du hast recht, bisher hab ich auf das Forum leider auch nicht so viel Wert gelegt, da ich mich um Programmierung & Datenbank kümmern musste. Aber nun hab ich ja die neue Software implementiert und es wäre wirklich toll wenn hier Leben rein kommt Biggrin!

Wird doch immer besser, oder? Wink Ich geb mir Mühe! Dirol

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: