Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Children of Mana
18.10.2007, 09:30,
#1
Children of Mana
Diskutiert hier über das Spiel "Children of Mana" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:49,
#2
RE: Children of Mana
Das Game find ich nicht so toll. Hauptsächlich klappert man zufallsgenerierte Dungeons ab. Jedes Mal wenn ich "Mana" im Titel lese, denke ich sofort an die RPG-Perle "Secret of Mana" und hoffe, dass mal an die Qualität angeknüpft wird, aber irgendwie bekommt es SE nicht mehr gebacken. Da frage ich mich wieso? FF läuft doch auch super und hat gut doppelt so viele Ableger, wenn man mal die ganzen Spin Offs und Remakes außen vor lässt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2009, 18:53 {2} von Dragon.)
#3
RE: Children of Mana
(13.09.2009, 18:49)PhattParty schrieb: FF läuft doch auch super
Wenn wir das mal auf den letzten "großen" Teil, nämlich FF XII, beziehen, würde ich eher sagen: Nein!? Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2009, 18:54,
#4
RE: Children of Mana
(13.09.2009, 18:52)Dragon schrieb: Wenn wir das mal auf den letzten "großen" Teil, nämlich FF XII, beziehen, würde ich eher sagen: Nein!? Biggrin

Meinst du jetzt vom Erfolg oder persönliche Meinung? Bei ersterem kann ich leider nicht mitreden, aber mit dem Game bin ich außer der fast fehlenden Hintergrundstory zu den einzelnen Charas ähnlich wie in X recht zufrieden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2011, 18:01,
#5
RE: Children of Mana
Wer mit FF10 zufrieden ist, ist doch nun wirklich nicht mehr zu retten...
Aber zurück zu Children of Mana.
Auch ich muss an SoM denken und wurde oft dadurch enttäuscht. Sword of Mana zum Beispiel hatte eine mieserable Helfer Ki. SoM hatte schon nicht die Beste, aber das war lächerlich.
Nun habe ich Cildren of Mana bis nach dem ersten Boss gespielt und finde es bislang auch nicht schlecht. Abgesehen von dem Reisen über eine Map, statt zusammenhängender Areale.
Das Echtzeitkampfsystem funktioniert und das Magiesystem ebenso, auch wenn es gewöhnungsbedürftig ist.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.04.2011, 19:25,
#6
RE: Children of Mana
(30.04.2011, 18:01)Dade schrieb: Wer mit FF10 zufrieden ist, ist doch nun wirklich nicht mehr zu retten...

Was soll dieser abwertende Kommentar gegenüber Leuten, die einen anderen Geschmack als du haben?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.05.2011, 08:46,
#7
RE: Children of Mana
@Phatt

Das war eher ein scherzhaft gemeinter Kommentar. FF10 hat gerade in der Story und in den Charakteren sehr große Macken, aber darum bilde ich mir keine Meinung über Leute, die das alles ausbelden und die guten Seiten am Spiel genießen Wink
Dennoch gehört das nun wirklich in einen anderen Thread.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: