Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassin's Creed II: Discovery
06.01.2008, 14:44,
#1
Assassin's Creed II: Discovery
Diskutiert hier über das Spiel "Assassin's Creed II: Discovery" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 08:17,
#2
RE: Assassin's Creed II: Discovery
Da die USK den Titel nun geprüft und ab 16 Jahren freigegeben hat, wissen wir immerhin, dass es eine Version von AC2 für den DS geben wird. Bleibt abzuwarten, wie das Spiel aussehen wird. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 09:21,
#3
RE: Assassin's Creed II: Discovery
cool oben steht 9€ das spiel muss gut sein Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2009, 09:53,
#4
RE: Assassin's Creed II: Discovery
So günstig wirds sicherlich nicht werden. Wink
(Der Fehler ist jetzt behoben)

Bin ja mal gespannt auf Screens und Videos.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.07.2009, 10:47,
#5
RE: Assassin's Creed II: Discovery
da mich die grafikpower vom ds immer wieder überrascht, bin ich mal total gespannt auf die umsetzung..
freu mich schon voll auf den titel. und wenn er denn dann noch andere inhalte auf der kleinen konsole bietet, dann wird er 2 mal gekauft..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: