Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste-Hilfe-Thread
05.01.2008, 11:26,
#1
Erste-Hilfe-Thread
So nachdem wir einen Erste-Hilfe-Thread im Hardware-Bereich haben, mache ich hier auch einen für DS-Spiele auf. Wenn ihr Probleme in einem Spiel habt oder nicht weiterkommt: Hier wird euch geholfen!

Ich fang direkt mal an.
Im Spiel Zoo Tycoon DS. In der Kampagne "Zoo für gefährdete Arten" habe ich alle Bedingungen erfüllt, die nötig sind im die Kampagne erfolgreich zu beenden. Aber das Spiel will es nicht so werten. Das hauptsächliche Problem ist, dass er meine meist mehrere Leopardenjungen nicht "bemerkt" und deshalb die Mission fehlschlägt.
Hat jemand von euch eine Antwort?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2008, 12:01,
#2
RE: Erste-Hilfe-Thread
Blöde Frage, aber was spricht dagegen solche Spiele-Probleme direkt in den entsprechenden Spiele-Threads zu bereden... dafür hat doch jedes eigene Game einen Thread in unserer Community Biggrin. Bei Hardware ist es ja klar, das so ein Thread nützlich ist.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2008, 12:03,
#3
RE: Erste-Hilfe-Thread
Hast eigentlich recht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2008, 12:05,
#4
RE: Erste-Hilfe-Thread
Gut, deshalb werde ich diesen Thread mal closen Biggrin. Also zukünftig für alle: Bitte nach dem entsprechenden Game in unserer Datenbank suchen und dann in den Details auf "Über dieses Spiel im Forum diskutieren" klicken und dort posten Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: