Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sadistischer Mario-Bros.-Clone
04.01.2008, 21:43,
#1
Big Grin  Sadistischer Mario-Bros.-Clone
Hallo Leute,

hier mal was witziges. Es handelt sich um einen besonderes schweren japanischen Mario-Bros.-Clone! Da wird man schon vom alleinigen Zusehen aggressiv! Aber schaut es euch doch einfach selber an Wink.



MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2008, 01:58,
#2
RE: Sadistischer Mario-Bros.-Clone
Ich hab nun schon viele gehackte Versionen von dem guten alten Mario Bros. gesehen aber der hier ist echt die Krönung Biggrin Das krasse ist ja das sich solche Hacks im Japanischen oder Chinesischen Markt richtig gut verkaufen..

Ich jedenfalls hätte den Controller (obwohl es erst die erste Welt is Biggrin) vor Wut bestimmt schon paar mal in die Ecke geflackt... naja zumindest das Spiel Biggrin

Aber hauptsache scheint es da unendlich Leben zu geben.. weil wie ich das beobachtet habe ist der Wert der Leben ja schon ins Minus gesunken ^^
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2008, 13:47,
#3
RE: Sadistischer Mario-Bros.-Clone
boah, das ist ja noch gar nichts!!! gebt mal bei youtube asshole mario ein, da bluten einem schon beim zuschauen die augen... und das schlimme es gibt davon mehrere welten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2008, 13:53,
#4
RE: Sadistischer Mario-Bros.-Clone
Buci schrieb:boah, das ist ja noch gar nichts!!! gebt mal bei youtube asshole mario ein, da bluten einem schon beim zuschauen die augen... und das schlimme es gibt davon mehrere welten

Hab mal ein Video zu den entsprechenden Stichwörtern rausgesucht Biggrin...

[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2008, 02:07,
#5
RE: Sadistischer Mario-Bros.-Clone
hmm also dieses Asshole Mario würd ich echt mal gern anzocken ich seh da drin irgendwie eine neue Herausforderung Biggrin Jedenfalls ist es mir sympathischer als der andere Mario Clon mit diesem verkorksten Hasen xD
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2008, 13:49,
#6
RE: Sadistischer Mario-Bros.-Clone
Ich muss sagen es wäre schon spannend es mal zu spielen. Aber bei mir wäre es wahrscheinlich so, dass ich nach fünf Minuten die Krise bekommen würde und das Teil in die Ecke schmeißen würde. Also Hut ab vor den Leuten, die das spielen können.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2008, 14:39,
#7
RE: Sadistischer Mario-Bros.-Clone
îch glaub von asshole mario 1 gibt es 15 welten. An sich ist diese noch die einfachste welt. Wenn man so bedenkt, eine Welt dauert so 10-15 minuten und es ist "nur" ein Zusammenschnitt ... könnt ihr euch denken, wie ewig man für eine Welt wirklich braucht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2008, 19:46,
#8
RE: Sadistischer Mario-Bros.-Clone
Also ich hab mich mal schlau gemacht das Spiel heißt eig. Kazio von dem Spiel gibt es mittlerweile auch ein einen zweiten Teil ich frag mich ob der noch schlimmer als der erste ist Biggrin


EDIT: Ein Kumpel von mir der sich mit Romhacks auskennt konnte Kazio 1 besorgen, ich werde es nachher bei ihm mal anspielen und werde ein paar exclusiv Screenshots machen die ich dann hier rein editieren werden sofern noch niemand einen neuen Beitrag geschrieben hat Wink
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 09:38,
#9
RE: Sadistischer Mario-Bros.-Clone
Sehr krasses Spiel. Biggrin Wer kommt auf solche Ideen? Rolleyes Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2008, 13:00,
#10
RE: Sadistischer Mario-Bros.-Clone
Hatte das Kazio 1 jetzt vor einiger Zeit gespielt und ich kam im ersten Level schon nicht weiter nämlich an der Stelle wo die 5 Kugelwillys auf einem zu fliegen.. also ganz am Anfang ^^ Wenn ich nun wüsste ob Romhacks illegal sind oder nicht würde ich es uppen aber wenn andere hier etwas dagegen haben sollten dann lasse ich es Wink
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: