Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paperboy 2
04.01.2008, 14:27,
#1
Paperboy 2
Diskutiert hier über das Spiel "Paperboy 2" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 13:51,
#2
RE: Paperboy 2
Ist das Paperboy2 auf der Snes das selbe spiel wie auf der Nes? Soweit ich weiß gabs für den Nes auch Paperboy2
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 19:57,
#3
RE: Paperboy 2
Kenn ich nur vom C64, aber da wars geil!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 19:48,
#4
RE: Paperboy 2
hey kann mir jemand mal sagen was des eig sein soll kanns grad net zoggen snes steht bei meinem dad

um was gehts da und isses gut???
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 19:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2009, 19:55 {2} von Yvi.)
#5
RE: Paperboy 2
(25.10.2009, 19:48)arnfear schrieb: hey kann mir jemand mal sagen was des eig sein soll kanns grad net zoggen snes steht bei meinem dad

um was gehts da und isses gut???

Also wenn es so wie die GameBoy Version ist geht es um folgendes:
Du spielst den Titel gebenden Zeitungsjungen und musst eine Straße entlangfahren (bzw. dein Fahrad fährt von allein die Straße entlang, sieht aus als ob du Berg auf oder Berg ab fährst, hast also die Straße vor dir und rechts und links Gehweg + Häuser) und dabei Hindernissen ausweichen. (Ich mein das waren Autos, Hunde und Gegenstände bin mir aber nicht mehr so sicher) Dann musst du als Ziel deine Zeitungen verteilen also immer zur Seite werfen.

Sollte es auf dem SNES komplett anders sein wie auf dem GB, dann meinen Text ignorieren Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2009, 19:56,
#6
RE: Paperboy 2
hört sich irgendwie witzig an verdammt ich muss zu meinem vater ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 14:13,
#7
RE: Paperboy 2
Ich habs nur für den Game Boy. Ist total lustig mit den Zeitungen Chaos in der Stadt zu stiften. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 14:37,
#8
RE: Paperboy 2
Paperboy war zu seinen Anfangszeiten noch echt lustig und eine erfrischende Spiel-Idee. Aber auf dem SNES hatte das meiner Meinung nach nix zu suchen; zumindest nicht in dieser Form. Sowas war auf dem C64, dem Amiga, in den Arcades und von mir aus auch auf dem Gameboy / NES ja noch ganz spaßig. Aber auf dem SNES sollte man eigentlich etwas spielerisch ausgereifteres erwarten dürfen. Aber na ja, ist halt Midway - die waren noch nie verlegen, wenn es um das Umsetzen von ollen Kamellen auf aktuelle Systeme geht. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.10.2009, 20:55,
#9
RE: Paperboy 2
Paperboy 1 gabs dann ja auch noch für die Xbox Live Arcade. Habe da mal die Demo gespielt. Und das war einfach langweilig. Auch wenn es ein Retro Titel ist. Dann soll es auch auf einer Retro Konsole sein.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2009, 14:01,
#10
RE: Paperboy 2
Ich meine bei der SNES Version kamen noch Level dazu, in denen man durch eine Art Pakour fahren musste. Dort dann durch Loopings fahren und über Rampen springen. Bin mir da aber auch nicht mehr so sicher.
Auf dem NES war es witzig, aber wie Metal schon sagte... auf dem SNES war es eher eine olle Kamelle.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: