Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asterix & Obelix
04.01.2008, 14:23,
#1
Asterix & Obelix
Diskutiert hier über das Spiel "Asterix & Obelix" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2008, 08:55,
#2
RE: Asterix & Obelix
Ich hatte das Spiel und fand es wirklich toll. Man steuert ja entweder Asterix oder Obelix und der Computer übernimmt den anderen Charakter. Oder man spielt zu zweit und läuft mit den Galliern gleichzeitig über den Bildschirm. Das ist echt spaßig, vor allem, wenn der eine Spieler zu schnell ist und auf den anderen warten muss. Da gibt es dann schon manchmal ein wenig Zoff vor dem Bildschirm: "Ey, du bist zu langsam!" Lol
28.08.2008, 09:35,
#3
RE: Asterix & Obelix
Ich hatte es mal eine Weile zum durchspielen ausgeliehen, und ich fand es eigentlich nicht schlecht, nur recht schwer weil die beiden Helden so eine ultrakurze Reichweite mit ihren Schlägen haben.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2008, 13:59,
#4
RE: Asterix & Obelix
das game ist einfach top^^
habs damals bis zur vergassung gezockt und mag es heute auch noch gerne^^
vorallem ist das game ziehmlich lustig.

ich finds gut das das game so schön schwer ist. früher waren spiele noch eine herausforderung, heute schafft doch jeder 0815 zocker n game durch... ist doch alles viel zu leicht...
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2008, 15:44,
#5
RE: Asterix & Obelix
Das Spiel hatte wirklich einige frustrierende Stellen.
Am besten haben mir die Olympischen Spiele gefallen, war ne Abwechslung du dem rumgelaufe und rumgehüpfe. Biggrin
Damals hatte ich sogar große schwierigkeiten den Stierkampf zu meistern... Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2008, 16:33,
#6
RE: Asterix & Obelix
Das Spiel gibt es ja auch auf dem Game Boy. Da war der Stierkampf auch das Schwierigste am Spiel.
28.08.2008, 18:33,
#7
RE: Asterix & Obelix
wenn ich mich richtig erinner hab ich den Level mit Obelix in der Schweiz nie geschafft weil man da irgendwie was sammeln (oder x leute befreien oder so) muss und ich den letzten/das letzte nie gefunden habe Sad War ja auch Zeitlimit da :/
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.08.2008, 20:35,
#8
RE: Asterix & Obelix
den stierkampf fand ich am leichtesten XD
habs neulich mal wieder gspielt, und ich schaff dieses scheiss footbal spiel einfach nicht XD
der rest vom spiel ist ja eigentlich leicht, obwohl griechenlad und ägypten 2-3 schwierige stellen haben.
spanien hingegen ist wieder leicht.

witzigerweise weis ich immernoch auswendig das passwort für die schweiz XD
das hab ich mir damals gemerkt und seitdem kann ich es ncihtmehr vergessen XXD
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: