Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harvest Moon
04.01.2008, 08:40,
#1
Harvest Moon
Diskutiert hier über das Spiel "Harvest Moon" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 08:43,
#2
RE: Harvest Moon
Das erste Virtual-Console-Spiel im Jahr 2008 ist heute endlich erscheien Smile! Und zwar handelt es sich diesmal um die sehr beliebte Bauernhof-Simulation "Harvest Moon", die sicherlich eine große Masse von euch ansprechen wird Smile. Wie üblich kostet auch dieser SNES-Titel 800 Wii Points.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 13:12,
#3
RE: Harvest Moon
Hat das Spiel schon jemand geladen ? Oder kennt es vieleicht ? Weil ich kenne bis jetzt nur die Teile für die PSX und GBA welche ja beide bis auf die Grafik identisch sind. Jedenfalls haben die mir eine Menge Spaß gemacht deswegen überlege ich mir jetzt den Titel für die VC zu holen..
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 20:25,
#4
RE: Harvest Moon
also, ich kenne nur die gb und SNES version (und habe mal die GC version angespielt) und muss sagen, die SNES Version ist die Beste wo gibt, eine sehr angenehme art seine überflüßige Zeit zu verbringen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2008, 21:07,
#5
RE: Harvest Moon
Ich hab mir das Spiel gleich heute Nacht geladen. Und heute schon 2,5 Std. gespielt Biggrin Das Spiel ist echt super, macht sehr viel Spaß!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2008, 17:39,
#6
RE: Harvest Moon
Der erste Teil der Serie ist auch mit Abstand der Beste, denn im Gegensatz zu aktuellen Ablegern der Reihe ist er nicht stinkelangweilig (awl) oder verbuggt (HM DS).

Ich kann nur jedem dazu raten sich das Spiel herunterzuladen. Das Original-Modul ist relativ selten und teuer, daher kommt ihr mit der VC-Version auch relativ gut weg.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 10:05,
#7
RE: Harvest Moon
Mann mann mann

was hab ich nicht alles an Stunden bei der ersten GBC und PS 1 Version verbracht.
Werd mir den Teil sicherlich laden Harvest Moon is sowas von geil muss unbedingt gehohlt werden.

Freu mich auch schon auf die Heroes Reihe die für die Wii rauskommen soll bei der Magical Melody bin ich ma ja ned so sicher ob die was is...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2008, 15:49,
#8
RE: Harvest Moon
Werd mir das Game auch laden. Bei Magical Melody find ich die Grafik geradezu abstoßend ^^
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 11:24,
#9
RE: Harvest Moon
Hi, hab starkes Interesse an dem Spiel. Was genau mache ich da? Ich weiß nur von Bauer, der evtl. Frau sucht, von Feld bestellen, alles weil die Eltern weg sind. Oder nicht? Ist das ein Endlosspiel?
Kann man nur alleine spielen (gehe ich jetzt mal von aus)?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 15:06,
#10
RE: Harvest Moon
Sammydluxe schrieb:Hi, hab starkes Interesse an dem Spiel. Was genau mache ich da? Ich weiß nur von Bauer, der evtl. Frau sucht, von Feld bestellen, alles weil die Eltern weg sind. Oder nicht?
Doch, so in etwa kommt das hin. Ist aber im eigentlichen Spiel spannender, als es sich anhört. ;-)
Zitat:Ist das ein Endlosspiel?
Nein, es ist auf 2 1/2 Jahre begrenzt. Dabei hat jedes Jahr vier Monate (Frühling, Sommer, Herbst, Winter) á 30 Tagen, die jeweils wieder gut 10 Minuten lang sind. Also brauchst du für einen Monat in etwa 300 Minuten, für ein Jahr 1200 Minuten und für das komplette Spiel stark gerundet 3000 Minuten. Mal so grob geschätzt.
Zitat:Kann man nur alleine spielen (gehe ich jetzt mal von aus)?
Jep.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 15:23,
#11
RE: Harvest Moon
Ui, dass sind ja wirklich einige Stunden. Smile Hört sich sehr gut an. Ich glaube, dass ist ein Kandidat für meine Freundin und mich!
Danke für die Infos. Wink

Edit: Speichern kann man natürlich auch!?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 15:44,
#12
RE: Harvest Moon
Nein, du musst am Stück durchspielen Wink .

Speichern kann man jeden Abend, bevor man zu Bett geht. Also im Spiel, nicht im Real Life...Wink
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 15:48,
#13
RE: Harvest Moon
Pikamoon schrieb:Nein, du musst am Stück durchspielen Wink .

Speichern kann man jeden Abend, bevor man zu Bett geht. Also im Spiel, nicht im Real Life...Wink

Biggrin Alles klar, wäre auch echt krank gewesen, ohne Speicherfunktion. Danke dir! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2008, 18:06,
#14
RE: Harvest Moon
Sammydluxe schrieb:Hört sich sehr gut an. Ich glaube, dass ist ein Kandidat für meine Freundin und mich!
Ich behaupte, dass es auf der VC kein anderes Spiel gibt, das so gut auch für Mädchen/Frauen geeignet ist. Freue dich jetzt schon mal auf den Satz "oooh, wie süüüüüüß", du wirst ihn beim Zocken oft hören. Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2008, 17:28,
#15
RE: Harvest Moon
Hilfe! Wir wissen noch nichtmal am Anfang weiter. Wir haben nur wenig Geld, kein Huhn und gar nix. Doch was jetzt? Mit der Sichel soll ich ja Heu machen können. Aber wie? Ich hacke die ganze Zeit auf jedes Büschel vor meinen Ställen rum, aber es passiert nix, außer das die zerbröseln, kurz blinken und weg sind. Nix mit Heu. Holz hacken kann ich. Toll, was bringt mir das? Ich brauche Geld, habe nix. Kann mir jemand weiterhelfen? Scheinbar haben wir beide ein Brett vorm Kopf. Wink

Edit: So, jetzt haben wir es hinbekommen. Wink Jetzt macht das ganze richtig Spaß, mal schauen, was noch alles passiert. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2009, 08:19,
#16
RE: Harvest Moon
Kann m ir jemand sagen wie ich aus der stadt komme habe mehrere male mirt allesn geredet auch die in denn hausern und komme nicht weiter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.09.2009, 21:06,
#17
RE: Harvest Moon
Mir gefällt das Game, leider nicht endlos und der Umfang ist natürlich nicht so reichlich, aber es macht Spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: