Startseite  


Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr?
30.09.2008, 12:51,
#51
RE: Was hört ihr?
Bin großer Fan von Punk, Metal und Ska. Ich hasse alles was kommerz ist und Tag und Nacht auf den ganzen Radiostationen läuft. Daher hab ich auch aufgehört Radio zu hören.

Meine Lieblingsband im Moment sind die Aquabats. Außerdem mag ich die beiden Graveyard Classics Alben von Six Feet Under. Aber auch viele andere Sachen von Six Feet Under.

Natrülich auch viele andere Sachen. Ich versuche meinen Musikhorizont ständig zu erweitern.

MfG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 18:53,
#52
RE: Was hört ihr?
Hauptsächlich das, was man so als "Indie" bezeichnet. Also auch Britpop, Alternative und so. Lieblingskünstler: Blur, Kings of Leon, Beck, Bob Dylan, PeterLicht usw.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2008, 21:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2008, 21:43 {2} von Bone1988.)
#53
RE: Was hört ihr?
ich höre alls was mir gefällt, da is das Genre mir ziehmlich egal
meine Lieblingsbands sind Unheilig, Nightwish und Dragonforce
mein Lieblingslieder:
Unheilig - Schutzengel
Nightwish - End Of All Hope
Dragonforce - Heroes Of Our Time
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2008, 15:21,
#54
RE: Was hört ihr?
Bands: ÄRZTE (meine größte, allergrößte Liebe!^^), FU, My chemical romance, Cranberries,Papa Roach, Good Charlotte, Green Day, Linkin Park, Avril Lavigne, P!nk, Blink 182, Sum 41, Madsen, Sportfreunde Stiller, The Sounds, Fall out Boy..

Sry, ich kann das so schlecht beschränken Sad
Hätt auch noch ewig weiter machen können^^

Mmh Lieblingslieder..soooo viele.

Z.b Die Ärzte - Grotesksong
21.10.2008, 17:41,
#55
RE: Was hört ihr?
Genre: Rock, Punk, Metal und Oi!

Bands : Broilers, Böhse Onkelz, Volxsturm, Betontod, 4 Promille, Troopers, Krawallbrüder, Frei.Wild, Verlorene Jungs, J.B.O., Manowar, Blind Guardian, Hammerfall, AC/DC, Lacuna Coil, Wise Guys... und noch ne menge anderer Bands

Lieblingslieder: Wind (Betontod), Alles was ich tat (Broilers), Heimat (Volxsturm), Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben (Frei.Wild) und Jetzt und Hier (Wise Guys) das sind momentan meine Favoriten (was aber schnell wechseln kann)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2008, 19:49,
#56
RE: Was hört ihr?
Genau wie Bone1988 hör ich eigentlich genreübergreifend alles, was mir gut gefällt. Trotzdem bleib ich meistens bei gitarrenlastigen Songs hängen, also im Bereich Rock und Metal.

Ein paar von meinen Lieblingsbands/interpreten sind Rise against, Beck, Pearl Jam, Madsen, Jack Johnson, AFI, Jimi Hendrix, ... nur mal als Beispiel.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2008, 22:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2008, 15:38 {2} von Eagle26.)
#57
RE: Was hört ihr?
Genre: Ich höre nur solche Musik, die mir gefällt Wink

Lieblingssängerin: Das ist ganz klar: Avril Lavigne Yahoo

Lieblingsband: The Dicks on Fire

Lieblingssong: "Complicated - Avril Lavigne" ; "Fine Again - Seether" ; "Sweet Victory - David Glen Eisley" ; "His World - Ali Tabatabaee & Matty Lewis (könnte aber auch Zebrahead sein)" ; Red Flag - Billy Talent"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.11.2008, 18:36,
#58
RE: Was hört ihr?
Genre: Pop, Hiphop, House, Dance, Techno, R&B, 90er

Lieblingsbands: Naja, Bands weniger, mehr einzelne Leute, und da gibt es soooo viel: Britney Spears, Rihanna, Madonna, Sugababes, Pussycat Dolls, Gwen Stefani, Darin, Anastacia, Christina Aguilera...

Lieblingssong: Wenn ich die Lieblingssongs meines Lebens nehmen würde: Britney Spears- Toxic, Eric Prydz- Call on me, Los del Rio- Macarena

http://www.lastfm.de/user/RuneHaako

Da sieht man ganz genau, was ich so höre
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 00:15,
#59
RE: Was hört ihr?
Ich höre viel deutschen Rap, vor allem Prinz Pi, Casper, K.I.Z....also mehr so was mit Inhalt Wink
Ansonsten bin ich Die Ärzte Fan und auch Farin Urlaub als Solo-Künstler find ich gut ( das neue Album ist auch klasse)
In der Disko bin ich dann eher so der Black-, RnB-Typ. Mit Techno und House kann ich nicht viel anfangen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2008, 15:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008, 15:46 {2} von hagge.)
#60
RE: Was hört ihr?
Genre:
Nu Metal, Rock....
Bands/Sänger(innen):
Linkin Park, Nevada Tan/Panik, P.o.D. Die Ärzte, Lordi, 30 Seconds to Mars, Billy Talent, Flo Rida, Culcha Candela, Green Day und vllt noch Lostprophets, System of a Down, Sportfreunde Stiller, Die Fantastischen Vier und The Rasmus
Lieder:
naja ziemlich viele....schreib ich mal von jedem von meinen Lieblingsbands einfach des Lieblingslied auf:
Linkin Park feat. Jay-Z - Numb/Encore, Nevada Tan/Panik - Was Würdest Du Tun, P.o.D. - Alive, Die Ärzte - Wir sind die Besten, Lordi - Hard Rock Hallelujah, 30 Seconds to Mars - Attack, Billy Talent - Red Flag, Flo Rida feat. T-Pain - Low, Culcha Candela - Solarenergie, Green Day - Holiday, Lostprophets - Rooftops, SoaD - Lonely Day, Sportfreunde Stiller - Alles Roger, Die Fantastischen Vier - Ernten was wir Säen, The Rasmus - In the Shadows
und dann noch andere Lieblingslieder von mir:
Pink - So What, Katy Perry - I kissed a Girl, Katy Perry - Hot n Cold, Enrique Iglesias - Can you hear me, Kanye West - Stronger, Lil Wayne - Lollipop, Nickelback - Rockstar, Nickelback - If Everyone Cared
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.05.2009, 14:25,
#61
RE: Was hört ihr?
Ich höre eigentlich alle Arten von Rock!!
Geile Bands für mich sind zB

Papa Roach (beste Band!!!!)
Good Charlotte
Billy Talent
Green Day
The Offspring
Linkin Park
...

Meine Lieblingsband ist Papa Roach!!!
Hier ein paar Links zu geilen Songs von Papa Roach >>

Last Resort
Scars
Lifeline
Hollywood Whore
Getting Away With Murder
Between Angels And Insects

Eigentlich sind alle Songs von Papa Roach geiL!!!!!
03.05.2009, 14:43,
#62
RE: Was hört ihr?
Ich höre gerne Symphonic und Industrial Metal, also Bands wie Rammstein oder Nightwish. ^^
08.05.2009, 18:34,
#63
RE: Was hört ihr?
Indie, Dance, House, RnB, Pop, Rock

Coldplay, Depeche Mode, Linkin Park, Keane, Nelly Furtado,
Tiesto, Armin van Buuren, Nickelback, Green Day, Mando Diao
uvm
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 21:17,
#64
RE: Was hört ihr?
Es gibt noch so viele anderen guten Lieder bzw. Bands. Neben den Ärzten und Coldplay höre ich zum Beispiel auch gerne Herbert Grönemeyer, Farin Urlaub Racing Team, Falco, Mika, Robbie Williams, Juli, die Fantastischen Vier, James Blunt, Moby, Pet Shop Boys oder Depeche Mode. Viele sagen mir, dass ich überhaupt keinen Musikgeschmack habe, weil ich einfach fast alles höre.
Zwischendurch gefällt mir auch einfach mal nur ein Lied, im Moment dieses hier:



Ein so ruhiger Song, der ein so aufreibendes Thema wunderbar rüberbringt. Viele denken dabei oft an Probleme in einer Beziehung und eine Frau, die geschlagen wird, tatsächlich geht es um Kindesmisshandlung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.06.2009, 22:48,
#65
RE: Was hört ihr?
@Cel: Das Lied haben wir letztens im Englischunterricht besprochen.. Textverständnis und so.. leider hat das kaum einer verstanden. Mir gefällt das Lied auch sehr.

Hauptsächlich höre ich wohl Rock. Sei es Mittelalterrock, Punkrock, J-Rock und was weiß ich. Aber ich höre auch sehr gern Klassische Musik (:

Zu meinen liebsten Bands/Sängern/Pianisten zählen: Subway to Sally, Schandmaul, Flogging Molly, Nightmare, JBO, Poets of the Fall, Deep Purple, Queen, The Beatles, System of a Down, Paramore, Angela Aki, Yiruma, Claude Debussy und auch die Disney Soundtracks haben es mir angetan (:
Hach ich mag so viele.. ich könnt noch Stunden aufzählen ôô xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2009, 10:29,
#66
RE: Was hört ihr?
Ich bin ja im Moment sehr angetan von Muff Potter. Besonders die Entwicklung der Band finde ich beeindruckend. Angefangen als Schrammelpunkband und inzwischen sind sie richtig ernstzunehmende Musiker, mit verdammt geilen Texten.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2009, 13:27,
#67
RE: Was hört ihr?
Metallica,Bullet for my Valentine,Slayer,dragonforce
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2009, 16:25,
#68
RE: Was hört ihr?
Höre mir grade das neue Black Eyed Peas Album an.
Finde es bis jetzt ein wenig enttäuschend, ein paar Knaller sind zwar schon dabei (Boom Boom Pow, Meet me Halfway), aber viele der Lieder Nerven mich auch...
Da gefällt mir Kanye West besser, auf dessen Album befanden sich meinem Geschmack nach fast nur Kracher Smile

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2009, 20:55,
#69
RE: Was hört ihr?
Gesterna haben wir am Bagersee die ganze Zeit Moskau von Dhingis Khan laufen lassen und da zu diesen russischen Tanz da in der hocke mit den verschrenkten armen da halt gemacht Biggrin War aber auch mehr so ne suff idee...
Sonst hör ich eigentlich so alles mögliche momentan das neue Green Day Album, viele "alte" Lieder von Blink182 auf deren Comeback ich mir sehr freue und sonst eigentlich alles mögliche (einiges was aus der Mache von Timberland kommt, Kanye West, Linkin Park und manchmal au n ausflug in die Techno Welt^^)
Also alles in allem gibts nicht wirklich nen Musikstill den ich bevorzuge.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.06.2009, 21:23,
#70
RE: Was hört ihr?
Also ich hör gerade Stadt.. weis aber net von wem das kommt..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2009, 22:54,
#71
RE: Was hört ihr?
So dann will ich auch mal! Wink

Genre: Wenn es darum geht, welche CDs ich mir kaufe, dann stammen diese fast 100%ig aus allen möglichen Bereichen der Rockmusik! Hauptsache richtige Gitarren, Bass und Drums! Ansonsten kann ich mich aber auch mit so gut wie jeder anderen Musik anfreunden! Sei es normale Chartsmusik, Gospel, Klassik, Soundtracks oder was weiß ich nicht alles...

Lieblingsbands: Wenn man da Genaueres wissen will, muss man sich einfach mein last.fm-Profil angucken! Nennenswert sind nun mal einfach "Weird Al Yankovic", " Tenacious D", "Boy Hits Car", "Alter Bridge" und "Our Lady Peace" als meine ewigen Top 5!

Lieblingssong: Aktuell ist mein absoluter Favorit auf jeden Fall der Icarian-Soundtrack von Steven Gutheinz! Bin echt froh, den bekommen zu haben!

Kleiner Tip noch am Rande: Wenn jemand das 9-Track-Debüt-Album meiner einen Band (Burning Gadgets) umsonst und völlig legal haben möchte, dann geht auf folgenden Rapidshare-Link! Wir spielen auch im Großen und Ganzen "Rock" und für umsonst kann man sich das mal antun, oder?! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.09.2009, 20:16, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2009, 20:33 {2} von Bone1988.)
#72
RE: Was hört ihr?
Flair - Subarashiki Shin Sekai aka. Brave New World (Intro zum Spiel Namco X Capcom)

Englische Ãœbersetzung
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 09:03,
#73
RE: Was hört ihr?
Ich glaub die Richtung nennt sich Elektropunk. Und davon im Moment Frittenbude und Mediengruppe Telekommander
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 11:21,
#74
RE: Was hört ihr?
Also ich höre im Moment fast ausschließlich Rap und Hiphop...heißt Kanye West und Jay-Z. Auch das neue Mando Diao Album.

Außerdem natürlich immer House und Electro...z.B. Justice, um mal ne Band zu nennen. Smile

Grüße
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.09.2009, 14:43,
#75
RE: Was hört ihr?
Ich höre so ziemlich alles^^

am liebsten höre ich Dragonforce, Panik/Nevada Tan, Rapsoul und Rammstein
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: