Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blades of Steel
03.01.2008, 14:26,
#1
Blades of Steel
Diskutiert hier über das Spiel "Blades of Steel" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2009, 17:46,
#2
RE: Blades of Steel
Blades of Steel ist ein sehr gelungenes Eishockey Spiel. Man behauptet ja, dass es das Beste in der NES Zeit war, aber das kann ich selber nicht beurteilen. Ich verbrachte lange Zeit im Singleplayer und spielte Match für Match und irgendwie wurde es einfach nicht langweiliger. Zwischendurch gabs auch mal wieder ein paar Kämpfe, durch diese wurde es ein bisschen abwechslungsreicher. Wenn ich mich nicht täusche, dann dauerten die drittel Zeiten ewig lang und man konnte sie nicht einstellen. Bin mir aber überhaupt nicht mehr sicher ob das auch so war. Multiplayer habe ich sehr wenig gezockt, da alle lieber auf der neueren Konsolen zocken wollten. Aber für ein Spiel zwischendurch echt perfekt, auch wenn man jeweils lange Drittel spielen musste! ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2009, 20:38,
#3
RE: Blades of Steel
Ahaha, wie geil. Für 5€, könnte man sich das überlegen. So schöne Erinnerungen daran. Gibts das schon?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.09.2009, 22:04,
#4
RE: Blades of Steel
Es gibt bereits eine Version auf der VC.

Siehe auch hier!

Wäre wirklich eine Überlegung wert, hast Recht! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2009, 07:15,
#5
RE: Blades of Steel
Nice Smile Ich glaube ich sollte mal 10 Leuten helfen im Oktober ins Internet zu kommen mit der Wii.
Any Takers? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: