Startseite  


Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare freigeschaltet
03.01.2008, 10:22
Beitrag #1
Kommentare freigeschaltet
Hallo WiiG-Gemeinde!

Seit heute sind auch endlich eure Spielekommentare freigeschaltet. Das heißt bei jedem Game könnt ihr euch in der Detailansicht alle abgegebenen Kommentare der WiiG-User druchlesen. Diese befinden sich von nun an immer direkt unter der Durchscnittsbewertung. Standardmäßig werden max. 8 Kommentare angezeigt, um alle zu lessen müsst ihr einfach nur auf "Alle Kommentare anzeigen" klicken. Viel Spass und fleißig weiter kommentieren Biggrin!

MfG
CoderONE

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2008, 11:58
Beitrag #2
RE: Kommentare freigeschaltet
Sehr cool! Danke!!! Hab ich auch gleich mal ausprobiert!


[Bild: buci.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2008, 19:21
Beitrag #3
RE: Kommentare freigeschaltet
Buci schrieb:Sehr cool! Danke!!! Hab ich auch gleich mal ausprobiert!

Super, hoffe es gefällt so! Verbesserungsvorschläge sind natürlich jederzeit willkommen Smile.

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2008, 19:29
Beitrag #4
RE: Kommentare freigeschaltet
Sehr nice, hatte mich auch schon gefragt wofür das gut ist Kommentare für die jeweiligen Spiele abzugeben, aber durch diese neue Funktion hat sich die Frage von selbst beantwortet ^^

[Bild: ezra.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2008, 08:14
Beitrag #5
RE: Kommentare freigeschaltet
Nett gemacht. Smile Hab mich mit den Kommentaren bis jetzt noch überhaupt nicht beschäftigt. Das werde ich dann jetzt mal ändern. Smile

Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.01.2008, 08:54
Beitrag #6
RE: Kommentare freigeschaltet
Sammydluxe schrieb:Nett gemacht. Smile Hab mich mit den Kommentaren bis jetzt noch überhaupt nicht beschäftigt. Das werde ich dann jetzt mal ändern. Smile

Ich mich zuvor auch nicht Wink. Die Kommentar-Funktion war immer nur im Eingabeformular für die Gamebase dabei. Ausgegeben wurden die Eingaben von dor nirgendwo... bis paar User danach gefragt haben. Und voila, da ist die Funktion Biggrin. Erstaunlich was sich da mittlerweile schon an Kommentaren angesammelt hat, ich bin echt erstaunt!

[Bild: banner.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: