Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Einen guten Rutsch und einen guten Start in 2008...
31.12.2007, 16:50,
#1
Einen guten Rutsch und einen guten Start in 2008...
...wünsche ich euch Wink Auf das diese Seite noch weiterhin wächst und wir alle sehr viel Freunde mit ihr haben werden Smile Also feiert ordentlich heute Nacht! Bis zum nächsten Jahr!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 17:06,
#2
RE: Einen guten Rutsch und einen guten Start in 2008...
drsayers schrieb:...wünsche ich euch Wink Auf das diese Seite noch weiterhin wächst und wir alle sehr viel Freunde mit ihr haben werden Smile Also feiert ordentlich heute Nacht! Bis zum nächsten Jahr!!

Das wünscht das gesamte WiiG-Team natürlich auch allen seinen Usern Smile. Feiert heute schön und kommt gut ins neue Jahr! Wir sehen uns dann morgen wieder in alter Frische Biggrin. Also trinkt nicht zuviel Wink!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 17:49,
#3
RE: Einen guten Rutsch und einen guten Start in 2008...
euch auch allen nen guten Rutsch
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 19:00,
#4
RE: Einen guten Rutsch und einen guten Start in 2008...
Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Haben manche von euch sich vieleicht ein paar Vorsätze gesetzt was ihr im kommenden Jahr ändern wollt ? ^^ Ich werd versuchen die raucherrei mal ein bisschen einzuschränken... *hust*so wie jedes Jahr*hust* xD

Naja heute Abend erst mal richtig krachen lassen bis morgen Leute Dirol

btw: Das war mein 222. Beitrag, Schnappszahl ihr wisst wohl was das heißt ^^

[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2008, 15:15,
#5
RE: Einen guten Rutsch und einen guten Start in 2008...
FROHES NEUES JAHR 2008 euch allen Smile. Und gut gefeiert?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2008, 21:32,
#6
RE: Einen guten Rutsch und einen guten Start in 2008...
Ein Frohes Neues Jahr euch allen ihr SchnapsnasenBiggrin


Gehe zu: