Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie wurde geknackt...
29.12.2007, 19:54,
#1
Exclamation  Sie wurde geknackt...
Es scheint ein heißes Thema zu sein weil ich es schon in diversen Foren gelesen habe ich spreche davon das Hacker die Wii geknackt haben !

Hier klicken

Ich kenne mich in dieser Szene zwar nicht wirklich aus aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie solche "Genies" es schaffen so ein Gerät zu knacken.

Es wird nun bestimmt nicht mehr lange dauern bis die ersten Homebrews erscheinen.

Zwar weiß ich nicht was mit solchen Homebrews alles möglich(eine Aufklärung nehme ich dankend entgegen Smile) ist aber ich habe mal so eine Aktion bei einem Kolegen und seiner PSP erlebt. Er konnte mit seiner PSP mein Handy ansteuern bzw. hacken und mein ganzes Handy nach sämmtlichen Dateien durchsuchen und er hatte es sogar geschaftt jemanden damit anzurufen ich konnt das gar nicht glauben als ich das sah wie mein Handy von selbst irgendwelche Leute anrufte ^^

Achso ich weiß auch das die meisten Homebrews eine illegale Sache sind ich will mit dem Thread sie auch nicht verherlichen sondern ich will jediglich eure Meinung dazu hören
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 19:58,
#2
RE: Sie wurde geknackt...
Irgendwie scheint das Video bei YouTube nicht mehr verfügbar zu sein, man kann es sich also leider nicht anschauen! Hast du evt. noch eine andere Quelle zum Anschauen? Oder vielleicht schreibste mal paar Zeilen, was eigentlich gezeigt wird?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2007, 06:57,
#3
RE: Sie wurde geknackt...
also das mit homebrew für wii is ja eh schon länger bekannt.
soll ja bald die erste linux version für die wii geben.

aber eine 2 video quelle wär wirklich nicht schlecht..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2007, 13:11,