Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sie wurde geknackt...
29.12.2007, 19:54,
#1
Exclamation  Sie wurde geknackt...
Es scheint ein heißes Thema zu sein weil ich es schon in diversen Foren gelesen habe ich spreche davon das Hacker die Wii geknackt haben !

Hier klicken

Ich kenne mich in dieser Szene zwar nicht wirklich aus aber ich finde es immer wieder erstaunlich wie solche "Genies" es schaffen so ein Gerät zu knacken.

Es wird nun bestimmt nicht mehr lange dauern bis die ersten Homebrews erscheinen.

Zwar weiß ich nicht was mit solchen Homebrews alles möglich(eine Aufklärung nehme ich dankend entgegen Smile) ist aber ich habe mal so eine Aktion bei einem Kolegen und seiner PSP erlebt. Er konnte mit seiner PSP mein Handy ansteuern bzw. hacken und mein ganzes Handy nach sämmtlichen Dateien durchsuchen und er hatte es sogar geschaftt jemanden damit anzurufen ich konnt das gar nicht glauben als ich das sah wie mein Handy von selbst irgendwelche Leute anrufte ^^

Achso ich weiß auch das die meisten Homebrews eine illegale Sache sind ich will mit dem Thread sie auch nicht verherlichen sondern ich will jediglich eure Meinung dazu hören
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2007, 19:58,
#2
RE: Sie wurde geknackt...
Irgendwie scheint das Video bei YouTube nicht mehr verfügbar zu sein, man kann es sich also leider nicht anschauen! Hast du evt. noch eine andere Quelle zum Anschauen? Oder vielleicht schreibste mal paar Zeilen, was eigentlich gezeigt wird?
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2007, 06:57,
#3
RE: Sie wurde geknackt...
also das mit homebrew für wii is ja eh schon länger bekannt.
soll ja bald die erste linux version für die wii geben.

aber eine 2 video quelle wär wirklich nicht schlecht..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2007, 13:11,
#4
RE: Sie wurde geknackt...
Hm habt ihr denn mal auf den Link oben geklickt ? Also wenn ich dadrauf klicke kommt das Video bei mir oO

Naja ich stelle nochmal 2 Links rein

Link 1

Link 2

Sollte es trotzdem nicht gehen dann gebt mal bei youtube 24c3 - Wii ein dann zeigt youtube mir die beiden Videos die ich oben hingeschrieben habe.

Btw. 24c3 ist der Name von der Hackermesse.

@ Mr. Tool - Was verstehe ich denn unter Linux Version für Wii ? Wird da das gesamte Interface geändert ?
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2007, 13:27,
#5
RE: Sie wurde geknackt...
tut mir Leid, aber was ist homebrew?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2007, 13:30,
#6
RE: Sie wurde geknackt...
Buci schrieb:tut mir Leid, aber was ist homebrew?

Schau mal hier, da habe ich etwas bei Wikipedia gefunden.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 17:10,
#7
RE: Sie wurde geknackt...
Homebrew ist nichts Neues auf der Wii. Sicherlich ist das ein großer Schritt für die Hacking-Szene, aber für den Otto-Normal-Verbraucher wird das sicherlich uninteressant bleiben. Wer möchte ernsthaft seine Wii als PC benutzen? Und das mit mordsmäßigem Aufwand? Emulatoren sind das einzige was die Leute dazu bringen könnte sich sowas anzutun. Schade nur, dass ohne einen Modchip nichts läuft. Auf sämtliche Neuerungen muss man verzichten da man die Firmware nicht updaten kann. Wenn ein neues Spiel erscheint das eine neue Firmware benötigt und installieren möchte (z.B. bei SMG der Fall) muss man erst warten bis die Szene einen Patch für die Hack-Firmware schreibt und veröffentlicht.

Das ganze läuft so auch auf der PSP ab. Und in der Hinsicht ist Konsole gleich Konsole.

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: