Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlermeldungen
27.12.2007, 18:03,
#1
Fehlermeldungen
hi
immer4 wenn ich was auf den marktplatz stellen will, kommt das:
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '00,Versandkosten=2,20,Datum='2007-12-27' WHERE UserID=462 AND SpielID=19' at line 1
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2007, 21:18,
#2
RE: Fehlermeldungen
Oh ja, du hast recht. Das System aktzeptiert momentan nur Kommazahlen mit Punkt statt Komma, du musst also statt 2,20 derzeit 2.20 eingeben. Muss ich natürlich ändern. Danke für den Hinweis! Sobald das Problem behoben ist, gebe ich in diesem Thread bescheid Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2007, 22:54,
#3
RE: Fehlermeldungen
ok bitte.
Melde dich dann..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 11:58,
#4
RE: Fehlermeldungen
Fehler behoben! Es können nun auch Kommazahlen benutzt werden bei allen Preisfeldern Smile.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 13:23,
#5
RE: Fehlermeldungen
nun fehlt nur noch der Marktplatz ^^ Hoffe kommt bald.
[Bild: mkwiiuserbaronlineronnore3.png]
[Bild: ronnos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2007, 15:14,
#6
RE: Fehlermeldungen
RoNNoS schrieb:nun fehlt nur noch der Marktplatz ^^ Hoffe kommt bald.

Ja der kommt in der 1./2. KW 2008 Biggrin, also schon sehr sehr bald Smile! Wenn du noch paar besondere Wünsche oder Ideen an bzw. für den Marktplatz hast, poste diese einfach in dem folgenden Thread...

http://wiig.de/mybb/showthread.php?tid=2494
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 21:33,
#7
RE: Fehlermeldungen
Auf der Startseite werden einige Sonderzeichen (ß, ä, ö, ü) nicht richtig wiedergegeben.
Beispiele:
Zitat:Seit deiner Anmeldung am 6. Januar 2008 waren 45 Besucher auf deiner Gamebase und haben 0 Eintr�ge im G�stebuch hinterlassen.
Zitat:Deine komplette Spielesammlung kannst du jederzeit �ber den Men�punkt "Meine Spiele" einsehen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 21:38,
#8
RE: Fehlermeldungen
Uerdinger schrieb:Auf der Startseite werden einige Sonderzeichen (ß, ä, ö, ü) nicht richtig wiedergegeben.

Benutzt du Firefox? Ich nehme an dann hat dein Browser eine falschen Zeichencodierung genommen. Geh mal auf "Ansicht", "Zeichenkodierung" und wähl dann mal den ersten Eintrag für "Westlich" aus.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 21:41,
#9
RE: Fehlermeldungen
CoderONE schrieb:
Uerdinger schrieb:Auf der Startseite werden einige Sonderzeichen (ß, ä, ö, ü) nicht richtig wiedergegeben.

Benutzt du Firefox? Ich nehme an dann hat dein Browser eine falschen Zeichencodierung genommen. Geh mal auf "Ansicht", "Zeichenkodierung" und wähl dann mal den ersten Eintrag für "Westlich" aus.
Ah danke. Wunder ich mich jetzt trotzdem drüber, habe schließlich nichts verstellt!? Naja, jetzt funzt es wieder, aber okay. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2008, 21:42,
#10
RE: Fehlermeldungen
Uerdinger schrieb:Ah danke. Wunder ich mich jetzt trotzdem drüber, habe schließlich nichts verstellt!? Naja, jetzt funzt es wieder, aber okay. Smile

Ich hatte das bisher auch ein einziges Mal mit dem Firefox, allerdings nicht bei WiiG. Hab dann die richtige Codierung eingestellt und dann nie wieder das selbe Problem gehabt.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: