Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der König der Löwen
17.11.2007, 13:40,
#1
Der König der Löwen
Diskutiert hier über das Spiel "Der König der Löwen" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.11.2008, 15:13,
#2
RE: Der König der Löwen
Hatte denn jemand dieses Spiel?

Als absoluter König der Löwen - Fan habe ich es nätürlich Biggrin
Und es hat mir sehr sehr gut gefallen! Ich fande da Spiel damals wunderschön umgesetzt, der ganze Film kam gut rüber. Auserdem hat es Spaß gemacht.

Leider konnte man des Spiel nicht speichern Sad Meine Schwester und ich haben es zwar mehrmals versucht durchzuschaffen, aber leider hat das nie geklappt. Irgendwann waren wir nämlich gefrustet. Schließlich hatten wir schon Stunden bis zu einem bestimmten Punkt investiert ( zimlich weit hinten, eventuell sogar das Vorletzte Level ) und dann sind wir immer wieder gestorben. ( Man muss nicht wieder ganz von Vorne anfangen Wink ) Nach den vielen Stunden und den mehreren Leben die wir auf dem Weg gelassen haben, hat es am Ende natürlich gereicht 5 mal zu sterben, dann war unsere Lust schon flöten gegangen.
Deshalb kam es nie zum Finalen Kampf mit Scar.

Alles in einem aber ein geniales Spiel!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2012, 20:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012, 20:03 {2} von Yvi.)
#3
RE: Der König der Löwen
Da mich vor fast 4 Jahren jeder ignoriert hat poste ich einfach nochmal Tongueout

Gibt es denn irgendjemanden der das Spiel geschafft hat? Wir haben es nochmal versucht und ich bin nur am Fluchen! Das Spiel ist extrem schwer. Es hat gerade mal 10 Level trotzdem schaff ich es nur bis ins 8. (Lustigerweise ist das auch das Level, in welches wir als Kinder gekommen sind Biggrin )
Wir waren zwar kurz vorm Ende des 8. Levels doch dieses wurde gleich so frustrierend schwer dass wir aufgegeben haben. Immerhin zockt man eine Stunde bis man da ist und darf dann nach Game Over von vorne anfangen.

Wir hatten sogar noch 4 Sonnen (sprich je 8 neue Leben falls wir weitermachen wollen) und haben die dann alle im 8. Level verbraucht. Das kann es doch nicht sein. König der Löwen sollte doch eigentlich für Kinder gemacht sein.

Wer weiß ob ich das je schaffe, ich bezweifle das so langsam! Sind nur wir zu doof dazu oder finden andere es auch extrem schwer?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2012, 20:56,
#4
RE: Der König der Löwen
Diesmal wirst du erhört:

Ich habe das Spiel tatsächlich vor rund 17 Jahren geschafft. So manche Sprungpassagen waren echt unmöglich und so habe ich ein bestimmtes Level erreicht und dann ein anderes Mal mit dem Level-Skip-Cheat dort weitergespielt. Am Stück habe ich es, glaube ich, nie geschafft, dazu war es mir einfach zu frustig.

Und König der Löwen finde ich auch großartig, auch wenn ich noch nicht im Musical war! Der Film ist aber klasse.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2012, 21:13,
#5
RE: Der König der Löwen
Hab es damals nur ins 3-4 Level höchstens geschafft. 'Kam mit dem Spiel nie zurecht Biggrin müsste es aber irgendwo noch rumliegen haben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2012, 11:10,
#6
RE: Der König der Löwen
(23.09.2012, 20:56)henni4u schrieb: Diesmal wirst du erhört:
So manche Sprungpassagen waren echt unmöglich und so habe ich ein bestimmtes Level erreicht und dann ein anderes Mal mit dem Level-Skip-Cheat dort weitergespielt.

Es gibt einen Level-Skip-Cheat? Kann man damit bis zu dem Level jumpen, in welchem man immer drauf geht?
Ich würde ja schon weiter versuchen das Level zu schaffen, wenn ich denn nur das spielen müsste. Das ständige dort hinspielen was allein schon eine Stunde dauert nervt ganz schön.

Dann ging es mit dem Spiel aber wirklich nicht nur mir so Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2012, 14:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 16:13 {2} von Yvi.)
#7
RE: Der König der Löwen
Da ich das mit den Spoilern nicht drauf habe, hier unverfroren der Cheat:

Secret Options Menü: geh ins Options-Menü und drücke B, A, R, R, Y.

Sollte das nicht hinhauen, lasse mir Zeit bis nächste Woche, dann kann ich es in der TOTAL! nachlesen.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2012, 16:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2012, 18:07 {2} von Yvi.)
#8
RE: Der König der Löwen
(24.09.2012, 14:02)henni4u schrieb: Da ich das mit den Spoilern nicht drauf habe, hier unverfroren der Cheat:

Secret Options Menü: geh ins Options-Menü und drücke B, A, R, R, Y.

Sollte das nicht hinhauen, lasse mir Zeit bis nächste Woche, dann kann ich es in der TOTAL! nachlesen.

Cool Danke! Hab den Cheat mal in einen Spoiler gepackt Wink
Super das probier ich nachher gleich aus und schreibe dann später ob das geklappt hat!

Edit: Super der Cheat hat geklappt! Vielen Dank Smile Hab jetzt sogar das 8. Level geschafft. Ist gleich viel einfacher wenn man nicht schon vorher stundenlang die Nerven strapaziert hat mit den ersten Levels.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2012, 16:20,
#9
RE: Der König der Löwen
Glückwunsch zum meistern eines doch recht schweren Titels!

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2012, 11:47,
#10
RE: Der König der Löwen
Ich bin ja froh, dass ich das Spiel ohne einen Leverüberspring-Cheat geschafft hatte, ist schon ne weile her. Ich wusste auch noch nicht mal das die Entwickler tatsächlich sowas eingebaut haben.
Praktisch ist es allemal, wenn man nicht ständig von Vorne anfangen will, da es stellenweise doch sehr schwer ist, vor allem gegen Ende. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 14:47,
#11
RE: Der König der Löwen
Waaas es gibt ein König der Löwen-Spiel????? Shok
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.11.2012, 20:40,
#12
RE: Der König der Löwen
Habe das Spiel für den Mega Drive. Soll im Vergleich zur SNES Version etwas anderen Sound haben, aber auch der Sound auf dem MegaDrive klingt gut und vorallem nach dem typischen König der Löwen Soundtrack Wink. Ein sehr schönes Spiel wie ich finde, aber vielleicht einen Tick zu schwer. Trotzdem macht das Spiel richtig Spass. Sollte jeder König der Löwen Fan mal angezockt haben. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.03.2014, 12:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2014, 12:23 {2} von Yunchen.)
#13
RE: Der König der Löwen
Ich habe es geliebt! Biggrin
Aber selbst heute scheiter ich noch an dem Spiel....
Finde es aber genial, wie viel schwerer die Spiele damals noch waren...
Das Spiel war einfach toll Smile
Am liebsten mag ich die Levels von "Ich will jetzt gleich König sein" Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.06.2015, 00:05,
#14
RE: Der König der Löwen
Ich weiß ist alt, habe ich aber bisher nicht bemerkt.

Ich habe es als Kind sogar einige male am Stück (auf leicht) durchgespielt.

Aber ich gebe euch Recht! Das 8. level (Lava-Shit) ist extrem frustig! Diese scheiß Fledermäuse die einen teilweise vom Floß "stoßen" sind echt das letzte. Dagegen sind das 9. und 10. Level fast schon Kindergarten.
Das interessante ist ja, dass man sagen kann bis Lv.7 ist das Spiel ein Spaziergang und Level 8 schießt den Vogel ab BiggrinBiggrin

Ich wusste nicht dass es ein level-skip-cheat gibt....denn hätte ich mal als Kind gebraucht ~omann~

Und hey, Der König der Löwen ist echt Pipi im Vergleich zu "Das Dschungelbuch" DAS ist hardcore!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: