Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Weihnachtsbaum
22.12.2007, 23:53,
#1
Euer Weihnachtsbaum
Schönen guten Abend WiiG-Community Biggrin,

ich starte heute mal einen Thread rund um den Weihnachtsbaum. Und zwar sollen hier Fotos von euren Bäumen gepostet werden. Und da ich diese "geniale" Idee hatte Biggrin, beginne ich auch gleich mal und präsentiere euch unseren Weihnachtsbaum 2008, den ich zusammen mit meiner Freundin gekauft und geschmückt habe.

[Bild: weihnachten.jpg]

An dieser Stelle möchte ich euch auch schon mal frohe und besinnliche Feiertage wünschen! Und vergesst nicht eure ganzen neuen Videospiele in eure Gamebase zu tun Wink.

MfG
Euer Administrator
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2007, 12:25,
#2
RE: Euer Weihnachtsbaum
Hi,
also das ist der Baum von meiner Family den ich dieses Jahr alleine schhmücken musste^^ (PS: Lametta an den Baum zu hängen war NICHT meine IdeeBiggrin)

@CoderONE: Wow da haben du und deine Freundin sich ja mächtig ins Zeug gelegt


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
24.12.2007, 11:19,
#3
RE: Euer Weihnachtsbaum
So da will ich euch unseren Weihnachtsbaum auch nicht vorenthalten.

[Bild: Unbenannt_a4d.jpg]

Kann sein das er ein bisschen schmal rüberkommt da ich das Bild bisschen verkehrt zugeschnitten hab ^^

Nebenbei wünsch ich euch noch ein schönes X-mas Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2007, 11:45,
#4
RE: Euer Weihnachtsbaum
Hab zwar kein Bild von meinem Baum aber wünsche trotzdem frohe Weihnachten Biggrin

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2007, 16:47,
#5
RE: Euer Weihnachtsbaum
Frohe Weihnachten euch alle Biggrin
in Arbeit
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2007, 17:17,
#6
RE: Euer Weihnachtsbaum
Ja, denn von mir auch Frohes Fest und schöne Weihnachten. Hier unser Baum, der leider doch noch ca. 50cm gekürzt werden musste damit er in die Wohnung passte. Deswegen sieht er so klein aus und oben vielleicht etwas "nackt"! RolleyesBiggrin
Leider kann man die WARSTEINER Christbaumkugel rechts oben nicht richtig erkennen...Sad

[Bild: test_5f6.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2007, 20:05,
#7
RE: Euer Weihnachtsbaum
Frohe Weihnachten euch allen Biggrin!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2007, 22:17,
#8
RE: Euer Weihnachtsbaum
Ich wünsch euch au allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

@Schirrmi: geiles Tarantino-Bild an der Wand Dirol
27.12.2007, 10:57,
#9
RE: Euer Weihnachtsbaum
HomerSimpson schrieb:Ich wünsch euch au allen frohe Weihnachten und schöne Feiertage!

@Schirrmi: geiles Tarantino-Bild an der Wand Dirol

Hehe, danke. Musste ja nun wangsweise mit aufs Foto als ich den Baum fotografiert habe. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: