Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Assassins Creed für Nintendo DS
21.12.2007, 21:34,
#1
Assassins Creed für Nintendo DS
Assassins Creed soll im Februar (2008) auch für den Nintendo DS erscheinen. Ob es wohl was wird?

Videospiele.com schreibt:

Zitat:Das Assassins Creed ein Spiel für mehrere Plattformen ist, ist schon länger bekannt, aber nun erscheint das Spiel sogar für Nintendo DS. Offiziell hat Ubisoft diese Version noch nicht angekündigt, aber sie erscheint auf den Winter-Releaselisten von Nintendo. Erscheinen soll Assassins Creed DS im Februar 2008. Über diese Version ist ansonsten nichts bekannt.



Was sagt ihr dazu?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2007, 11:22,
#2
RE: Assassins Creed für Nintendo DS
So wirklich glauben kann ich das ja noch ned oO Den Teil für die Xbox360 fande ich schon richtig gut mal sehen wie die ersten Screens von dem DS Ableger aussehen. Vielleicht werde ich es mir zulegen wenn die Review positives berichten Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 08:05,
#3
RE: Assassins Creed für Nintendo DS
Also das sagt zur Grafik folgendes:
In Sachen Präsentation überlässt Ubisoft nichts dem Zufall. Altair Chronicles überzeugt durch seine hübsche 3D Grafik und schicken Rendersequenzen zum Vorantreiben der Handlung, die zeitlich vor dem Heimkonsolengame spielt. Auch die Soundkulisse mit ihren atmosphärischen Hintergrundgeräuschen trägt stark dazu bei, dies trägt dazu bei das die Ortschaften lebendig und realistisch herrüber kommen.
[Bild: pascal.jpg]

Ich such noch Leute die gern mit mir Mario Kart fahrn würden! Einfach PM an mich wer lust hat Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.03.2008, 13:12,
#4
RE: Assassins Creed für Nintendo DS
Hi

Da Assassins Creed nun schon in der Datenbank eingetragen ist und somit auch ein Thread dazu exsistiert, schließe ich diesen mal.

Hier könnt ihr weiter, ausführlich über das Spiel diskutieren Smile

Assassins Creed
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: