Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Smash Bros.
18.10.2007, 09:00,
#1
Super Smash Bros.
Diskutiert hier über das Spiel "Super Smash Bros." für Nintendo 64 (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 20:46,
#2
RE: Super Smash Bros.
Ich finde es ein geniales Spiel. Ich habe es auch gerne gezockt, bis dann Brawl ershienen war.Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 21:04,
#3
RE: Super Smash Bros.
Ja ich fand es ebenfalls super! Ich weis auch garnicht, warum so viele sagen, dass der erste Teil mies war und das Game erst ab Melee richtig gut wurde.
Für mich war schon SSB ein riesen Spaß ohne Ende. Wir haben Stunden mit dem Spiel verbracht.

Mir reicht eine kleine Auswahl an Stages, Charakteren und Items vollkommen! Ich brauch nicht umbedingt den Ãœberfluss den SSBB bietet!

Deshalb ist der erste Teil für mich auch heute noch ein Genuß!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 21:11,
#4
RE: Super Smash Bros.
Ich gehöre eher zu den besagten "vielen" (wusste gar nicht, dass es mehr solche Leute gibt): Ich finde SSB ist einer der wenigen großen Fehlgriffe von Big N gewesen. Nicht ganz so schlimm wie Kirby's Air Ride, aber auch nicht wirklich gut. Mein damaliges Lieblings Magazin hat es schon ganz treffen formuliert: "Erstaunlich, dass ein Spiel, in dem Mario, Link, Samus, DK und Co. mitspielen so langweilig sein kann." Dem schließe ich mich an.

Es ist gar nicht mal der Mangel an Items, Kämpfern oder Stages. Ich finde, dem Urspiel fehlt einfach noch das gewisse Etwas, irgendwie vermisse ich hier den Pepp, den es ab Melee gab. Kann nicht genau beschreiben, was es ist (immerhin spielt es sich ja wie alle anderen Smash Bros. Spiele) aber aus irgendeinem Grund sind Original Smash Bros. und Smash Bros. Melee für mich wie Tag und Nacht.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 21:22,
#5
RE: Super Smash Bros.
Also ich finde es ein ganz tolles Spiel. Das ist eines der N64 Spiele dass ich unendlich lang gezockt habe. Vorallem der Muliplayer hat wirklich sehr überzeugt. Das Problem war einfach, wenn viele mitgemacht haben, hat das Spiel wie verrückt gelaggt...
Ausserdem habe ich in etwa die gleiche Meinung wie Yvi. Es hatte genug von allem. Natürlich hat man heute den Luxus von 35 Charakter, aber 10 Charakter haben früher wirklich gereicht. Auch die Anzahl der Stages war genügend.
Eigentlich war es eines der besten Spiele die es für den N64 gab...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.11.2008, 21:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2008, 21:35 {2} von prime.)
#6
RE: Super Smash Bros.
Ich finde es ein super Spiel, klar die beiden Nachfolger sind besser, aber SSB hat mich und meine Freunde wochenlang vor dem Bildschirm gefesselt.
Außerdem ist hier in diesem Spiel die beste Arena von allen enthalten, nämlich Schloss Hyrule (weiss auch nicht, was ich an der so toll finde, aber ich freue mich über jedes Match, dass ich auf ihr spielen konnte).

Ich muss mich noch mal kurz über die Charaktere auslassen: In SSB und SSBM fand ich das Freispielen von den Charakteren noch super und es war auch teilweise verdammt schwer bzw. hat lange gedauert. Wenn die Warnung kam, dass ein neuer Charakter im Anmarsch ist, erreichte mein Puls Höchstwerte und ich habe mich tierisch gefreut... in SSBB war das ganz anders, da hat man ja für alleen Scheiss sofort einen Charakter bekommen, nach 3 Tagen hatte ich alle freigespielt. Kurz und gut, die versteckten Charaktere waren im ersten und auch noch im zweiten Teil wesentlich besser versteckt und hatten mehr Bedeutung als in SSBB.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 10:44,
#7
RE: Super Smash Bros.
Gebe Ealge26 und prime Recht. Das Spiel fand ich auch super, es hat mich sehr lange unterhalten und hat vor allem mit mehreren enormen Spaß bereitet.
Fand auch Hyrule und das Raumschiff am allerbesten. Wink
Und muss auch zugeben, dass das Freispielen der Charas damals was anderes war.
Es war auf jeden Fall für uns ein Topgame, mit das Beste für das N64. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 13:59,
#8
RE: Super Smash Bros.
In Japan erscheint das Spiel auf der Virtual Console im Januar. Das heisst es kann nicht mehr lange dauern und wir können uns wie in guten alten Zeiten prügeln! ^^ Das einzig freche ist, dass dieses N64 Spiel 1200 Wii Points kosten wird. Nur weil es ein Toptitel ist oder spielen da noch gewisse Lizenen eine gewisse Rolle? Naja, egal! Ich freue mich schon drauf! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 14:01,
#9
RE: Super Smash Bros.
Das beste an SSB war
http://de.youtube.com/watch?v=55VwZsmqNDQ
Rofl
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 14:29,
#10
RE: Super Smash Bros.
Die ist mittlerweile legendär Biggrin.
Ich kauf mir das Spiel nicht, weil ichs schon für N64 rauf und runter gezockt hab. Ist zwar schön für die Nostalgie, aber Melee und Brawl bieten so viel mehr, da kommt das Original nicht mal ansatzweise ran. Das einzige, das ich vermisse, ist die Saffronia-City-Stage...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 17:37,
#11
RE: Super Smash Bros.
ja die stage war ziemlich cool da kamen auch noch verschiedene pokemon raus wen ich mich nicht täusche hab vor kurzem wieder gespielt und eine geheime map gekriegt

http://de.youtube.com/watch?v=D1Yc8CCb_Wk
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 19:12,
#12
RE: Super Smash Bros.
@ rafaelo: So geheim ist die Stage nicht...Wink
Man kriegt sie, wenn Mew aus dem Pokéball erscheint. Ziemlich mühsam...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 20:32,
#13
RE: Super Smash Bros.
Meine Frau und ich prügeln uns heute noch hin und wieder in dem Spiel! Macht immer wieder Spaß.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 22:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2008, 10:18 {2} von sk8te4sesch.)
#14
RE: Super Smash Bros.
ich hab es damals rauf und runter gespielt..
auch alleine gegen cpu spieler war ich stundenlang beschäftigt Wink
ich hab es geliebt
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 16:05,
#15
RE: Super Smash Bros.
werd es mir auf jeden fall holen - hab zwar das original und einen funktionierenden n64, allerdings keinen platz um ihn dauerhaft an den fernseher anzuschließen... Also bin ich ganz froh das es endlich erscheint, damit ichs mal wieder spielen kann

fehlt nur noch das alte snowboard kids Biggrin
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2008, 17:24,
#16
RE: Super Smash Bros.
(02.11.2008, 21:35)prime schrieb: Ich muss mich noch mal kurz über die Charaktere auslassen: In SSB und SSBM fand ich das Freispielen von den Charakteren noch super und es war auch teilweise verdammt schwer bzw. hat lange gedauert. Wenn die Warnung kam, dass ein neuer Charakter im Anmarsch ist, erreichte mein Puls Höchstwerte und ich habe mich tierisch gefreut... in SSBB war das ganz anders, da hat man ja für alleen Scheiss sofort einen Charakter bekommen, nach 3 Tagen hatte ich alle freigespielt. Kurz und gut, die versteckten Charaktere waren im ersten und auch noch im zweiten Teil wesentlich besser versteckt und hatten mehr Bedeutung als in SSBB.

seh ich genau so, bei brawl freut man sich garnicht so, wenn man einen neuen frei hat ..
ich finde, die härte ist immer noch das mewtu bei meleeWink
ich kenn nur die methoden, zig kämpfe hinter sich bringen oder halt die konsole über nacht mit 4 controllern anlassen Biggrin
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2008, 13:48,
#17
RE: Super Smash Bros.
Ich hab es früher auch gerne auf dem 64 gespielt und würde es mir sofort holen, wenn ich eine Wii hätte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 01:20,
#18
RE: Super Smash Bros.
Das Game is klasseWink
wenn das bei uns kommt wird das auch gleich gekauft Smile
Das Spiel ist Retro-Feeling pur (also für mich).^^

Kann es wirklich nur empfehlen.
"You know what I do when i'm sad? I stop being sad and be awesome instead!" -Barney Stinson

[Bild: 0102i.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 01:47,
#19
RE: Super Smash Bros.
Ein super Klassiker. Hat für unglaublich viele schlaflose Nächte gesorgt. Und wir wissen ja alle, Retro rockt derbe! ^^
Echt empfehlenswert^^
[Bild: crisiscoredez08lx2.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 09:35,
#20
RE: Super Smash Bros.
Das Spiel ist die Ausgeburt der Hölle, es ist von Grundauf Böse. Dieses Spiel ist der Grund warum mein N64-Controller total ausgeleiert ist. Ich hab es bis zum erbrechen gezockt, solange bis ich eine blase am Daumen hatte, solange bis diese Blase geplatzt ist, ich mir ein Pflaster draufgeklebt habe um unter Schmerzen weiterzocken zu können. Ich liebe Es Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2008, 16:56,
#21
RE: Super Smash Bros.
(31.12.2008, 09:35)ThomasB schrieb: Das Spiel ist die Ausgeburt der Hölle, es ist von Grundauf Böse. Dieses Spiel ist der Grund warum mein N64-Controller total ausgeleiert ist. Ich hab es bis zum erbrechen gezockt, solange bis ich eine blase am Daumen hatte, solange bis diese Blase geplatzt ist, ich mir ein Pflaster draufgeklebt habe um unter Schmerzen weiterzocken zu können. Ich liebe Es Biggrin


so ging es mir beim ersten mario party titel - bei dem minigame bei dem man den joystick ganz schnell drehen muss um das floß auf die andere seite zu kriegen (1 vs 3).. schmerz
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2009, 15:32,
#22
RE: Super Smash Bros.
Ich habe zwar ''nur'' Melee und Brawl aber ich hatte mal in Grundschule mal bei einem Freund das Original gespielt und es machte einfach Laune.

Da der Titel im Januar in Japan für die VC kommt werde ich es mir auch sicher für meine Wii holen.

MfG, Master of Disaster
[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 19:27,
#23
RE: Super Smash Bros.
Ja es ist soweit! Das Spiel erscheint diesen Freitag für die Virtual Console! Wer diese Perle noch nicht gezockt hat, sollte dies unbedingt nachholen, alle die es bereits gezockt haben sollten es sich genau überlegen, ob sie sich es nochmals zulegen möchten! Wink
Wenn es solche gibt, die nur Brawl gezockt haben und dieses Spiel saugen, dann seit vorgewarnt! Erwartet nicht zuviel von dem Titel! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 19:43,
#24
RE: Super Smash Bros.
(10.06.2009, 19:27)Eagle26 schrieb: Ja es ist soweit! Das Spiel erscheint diesen Freitag für die Virtual Console! Wer diese Perle noch nicht gezockt hat, sollte dies unbedingt nachholen, alle die es bereits gezockt haben sollten es sich genau überlegen, ob sie sich es nochmals zulegen möchten! Wink
Wenn es solche gibt, die nur Brawl gezockt haben und dieses Spiel saugen, dann seit vorgewarnt! Erwartet nicht zuviel von dem Titel! Biggrin

Echt?Kommt das als Download?Shok WUHHUUU!!! Yahoo *schonmal geld zusammenkratz*
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2009, 20:03,
#25
RE: Super Smash Bros.
Jop echt! Wink Hier noch die offizielle Mitteilung!

Zitat:Super Smash Bros. erscheint diesen Freitag für die Virtual Console!

Das offizielle Nintendo-Magazin verriet heute schon das LineUp für diesen Freitag für den Wii-Shop Kanal. Und mit dabei ist ein Nintendo 64-Klassiker, der besser nicht sein könnte. Denn mit dem Beat 'Em Up Super Smash Bros. bekommt das Spiel sein Debüt auf der Virtual Console.

Hier nun das komplette LineUp:

Virtual Console
- Super Smash Bros. (Nintendo) - N64 - 1.000 Nintendo Points

WiiWare
- Cocoto Platform Jumper (Neko Entertainment) - 700 Nintendo Points

Quelle: ONM
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: