Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Perl-Edition
17.09.2008, 09:21,
#51
RE: Pokémon Perl-Edition
Ne, das hilft leider nicht. Ich muss irgendwas noch nicht gemacht haben.
Hab bei Bisafans auch gelesen, dass ich erstmal mit Commander Saturn
kämpfen muss am Kühnheitssee, aber das hab ich glaube ich auch noch
nicht gemacht. Auch hatte ich keinen Kontakt in Blizzach mit den Galaktikern.
Irgendwas fehlt da Sad
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 10:38,
#52
RE: Pokémon Perl-Edition
Hm, da weiß ich aus´m Kopf jetzt auch nicht weiter.
Komme heute zwar "die Nacht" erst heim, aber versuche an dich zu denken Wink und im Lösungsbuch nachschauen ...

... wenn niemand andres bis dahin Rat wusste Smile
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2008, 12:31,
#53
RE: Pokémon Perl-Edition
Danke schonmal. Derzeit laufe ich im Game rum wie Falschgeld
und beschäftige mich damit meine Pokémon hochzuzüchten und
noch mal alles abzulaufen. Allerdings ist das recht müßig, wenn
die meisten Pokémon auf Lvl50 zugehen oder schon überschritten
haben. Da sind nicht mehr viele Gegner da. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 09:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 09:45 {2} von nadbob.)
#54
RE: Pokémon Perl-Edition
Hi Knecht Biggrin
Mir ist gestern noch was eingefallen:
Warst du nochmal zurück an dem See in der Nähe von Zweitblattdorf?

(Hab das Lösungsbuch trotzdem extra für dich dabei Wink)
___________________

Dann hab ich auch noch ne Frage:

Hab mich gestern mal wieder catchen lassen und KidsZone oder so ähnlich gekauft, weil ein "riesen" Japan-Test über Platin drinne sein sollte (natürlich Pustekuchen ... 2 Seiten Sad nix neues, außerSmile. Darin steht, dass man in Platin auch Giratina fangen könne ... da kam ich ins grübeln, denn ich habs schon in Perl gefangen (hat mich ungefähr 5 Versuche (vorher gespeichert gehabt Biggrin) und etwa 20 Bälle gekostet) und ich hab nicht gecheatet oder so ... weiß gar nicht wie das geht.
Hab ich dann jetzt ein "Wunder" vollbracht oder hat das jemand sonst noch gefangen???
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 10:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 10:32 {2} von Fabio.)
#55
RE: Pokémon Perl-Edition
Ist echt nicht viel neues in Platinum drin. Story ist die gleiche. Wenn man sich mal alle Neuerungen anschaun möchte kann man die auf bisafans.de nachlesen. Ist schon krass solange haben sie für die Version gebraucht und eigentlich bis auf ein paar geringe Änderungen ist es das gleiche wie Perl/Diamant.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 12:38,
#56
RE: Pokémon Perl-Edition
nadbob schrieb:Hi Knecht Biggrin
Mir ist gestern noch was eingefallen:
Warst du nochmal zurück an dem See in der Nähe von Zweitblattdorf?

(Hab das Lösungsbuch trotzdem extra für dich dabei Wink)

Ich war schon an allen Seen und da ist gar nichts. Hab soweit ich
das mitbekommen habe auch noch an keinem See gekämpft. Dachte
ja an dem See bei Blizzach könnte ich kämpfen, aber nö Wink.

Mir fiel dann auf, dass ich in der Höhle auf der Eiseninsel 2 Galaktiker
vergessen hatte, aber die sind auch platt. Denke mal ich muss
irgendwo welche stehen gelassen haben und finde sie nicht. Sorry
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 12:53, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 14:16 {2} von nadbob.)
#57
RE: Pokémon Perl-Edition
Ich denke, dann warst du vielleicht nicht nochmal in Fleetburg ... bei Eibe?



Der User unter mir ...
bekommt ein "SUPER GERN GESCHEHEN". Smile
(endlich wurde ich auch mal gebraucht Cray ... Biggrin Biggrin Biggrin)
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.09.2008, 13:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2008, 13:28 {2} von Althir.)
#58
RE: Pokémon Perl-Edition
Eibe ist in Fleetburg?

Edit: Hab gerade nachgesehen. In der Bibliothek gehts weiter.
Super, danach habe ich lange gesucht. Vielen Dank. Biggrin
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 19:55,
#59
RE: Pokémon Perl-Edition
Fabio schrieb:Ist echt nicht viel neues in Platinum drin. Story ist die gleiche. Wenn man sich mal alle Neuerungen anschaun möchte kann man die auf bisafans.de nachlesen. Ist schon krass solange haben sie für die Version gebraucht und eigentlich bis auf ein paar geringe Änderungen ist es das gleiche wie Perl/Diamant.


Ich stimme Fabio zuClapping^^,

Mir persönlich gefällt Perl sehr,aber Diamand find ich besser,weil Dialga besser aussieht als PalkiaTongueoutBiggrin,Palkia schaut irgendwie komisch ausBiggrin,
Nur noch ne Frage von mir:Hat schon irgendwer von euch ein Dialga bzw. Palkia LV.100 ohne Cheats,bzw. Sonderbonbons hinübertauschen?^^,würde mich mal interresierenBiggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 15:04,
#60
RE: Pokémon Perl-Edition
Ich bin zu faul für pokemon ich spiele einmal das hauptspiel durch dann ist das spiel für mich so langweilig das ich es einfach nie wieder spiele
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2008, 16:50,
#61
RE: Pokémon Perl-Edition
so nach ca. 30 stunden spielen bin ich bei den top vier, brauch aber noch viel training Biggrin

ich find´s heftig (hi sammy Biggrin) was in WFC-Tauschbörse abgeht, die wollen für ein LV 1 Panflam ein LV100 Dialga, gehts noch? ich frag mich ob da überhaupt schonmal jemand getauscht hat bei diesen unverschämten anforderungen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 14:55,
#62
RE: Pokémon Perl-Edition
Ich hab das Spiel jetzt endlich durch. Bis letzte Woche war ich auch noch bei den
Top Vier und hab auch etwas gebraucht bis meine Pokémon soweit waren. Ehrlich
gesagt fand ich es am Ende richtig nervig. Es hat auch keinen Spass mehr gemacht.
Da war nur noch die Motivation das Game durchzuspielen. Habs dann halt nebenbei
vor dem Fernseher gespielt. Die Kämpfe laufen ja auch nur noch nach Schema F
ab. Allerdings war es bis zu den Top Vier wirklich witzig. Schade, dass man dann
noch soviel trainieren muss. Noch mal spielen werd ich das Game auch defintiv
nicht. Aber vielleicht packt es mich ja noch mal bei einer anderen Edition.

Immer noch dabei bin ich beim Dunklen Sturm. Wink
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 14:59,
#63
RE: Pokémon Perl-Edition
(10.11.2008, 14:55)Althir schrieb: Ich hab das Spiel jetzt endlich durch. Bis letzte Woche war ich auch noch bei den
Top Vier und hab auch etwas gebraucht bis meine Pokémon soweit waren. Ehrlich
gesagt fand ich es am Ende richtig nervig. Es hat auch keinen Spass mehr gemacht.
Da war nur noch die Motivation das Game durchzuspielen. Habs dann halt nebenbei
vor dem Fernseher gespielt. Die Kämpfe laufen ja auch nur noch nach Schema F
ab. Allerdings war es bis zu den Top Vier wirklich witzig. Schade, dass man dann
noch soviel trainieren muss. Noch mal spielen werd ich das Game auch defintiv
nicht. Aber vielleicht packt es mich ja noch mal bei einer anderen Edition.

Wenn du "nur" die Top 4 besiegt hast bist du ja noch nicht durch Wink
Du kannst ja jetzt dann zu der Kämpferinsel und dort gibt es dann noch so einen Vulkan zu erforschen.
(Oder hast das auch schon gemacht?)
Ich selber bin irgendwo da drin, müsste mal weiter spielen. Da soll irgendwas untern sein ( Bitte nicht verraten, will es ja noch zu Ende zocken )

Ich fand schon immer, das die Phase kurz vor der Top 4 am blödesten ist, weil man nur trainiert.
Aber danach find ich es wieder ganz ok, besonders da man in diesem Spiel die alten Pokemon von Rubin/Saphier/Smaragd und Feuerrot/Blattgrün hohlen kann ( Es lebe Schiggy!) Und toll war auch, das viele neue Pokemon auf einmal in verschiedenen Regionen auftauchen!

Da ging dann meine Sammelwut also erst Recht los Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 15:12,
#64
RE: Pokémon Perl-Edition
Dann hab ich es wohl doch noch nicht durch. Wink
Dachte man könnte da nur noch Trainerkämpfe machen und
dazu hab ich nicht so die Muße. Aber ich werd dann noch mal
etwas weiter gehen. Nach dem Vulkan sollte dann wohl
endlich Schluss sein. *g*
[Bild: 070509151850_bloxrelax.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: