Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Lord of the Rings: Vol. 1
19.12.2007, 09:03,
#1
The Lord of the Rings: Vol. 1
Diskutiert hier über das Spiel "The Lord of the Rings: Vol. 1" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.09.2011, 11:37,
#2
RE: The Lord of the Rings: Vol. 1
Was könnt ihr mir über dieses Spiel sagen? Lohnt sich die Anschaffung als Rollenspieler oder eher weniger?
29.09.2011, 22:58,
#3
RE: The Lord of the Rings: Vol. 1
(26.09.2011, 11:37)henni4u schrieb: Was könnt ihr mir über dieses Spiel sagen? Lohnt sich die Anschaffung als Rollenspieler oder eher weniger?

Um es kurz zu machen: Eher weniger.

Das Spiel ist nahezu unspielbar und unglaublich langweilig. Du rennst eigentlich in 99% der Spielzeit nur durch Dungeons und die Pampa - beides ist direkt vom Start weg aufgebaut wie nicht enden wollende Labyrinthe. Schon der erste Dungeon (den man nach 3 Minuten Spielzeit betritt) kann einen Stunden aufhalten (reines Glücksspiel, da jeder Raum exakt gleich aussieht). Das wird dann noch kombiniert mit einem chaotischen und schwammigen Kampfsystem; einer KI, gegen die selbst die SoM Charaktere wie Genies aussehen; einem unfassbar lahmen Spieltempo und so manch ärgerlicher Kleinigkeit (öde Technik) - am Ende bleibt nur noch ein Spiel zum abgewöhnen, zumal auch die RPG-Mechanik nur sehr flach daherkommt und die Atmosphäre der Vorlage viel zu selten durchblitzt.

Ich bin selbst ein großer Fan der Bücher; aber dieses Spiel hat von dem 5 Spieler Modus abgesehen leider absolut gar nichts zu bieten. Sad
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: