Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
17.10.2007, 19:15,
#1
Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Diskutiert hier über das Spiel "Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 21:39,
#2
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
ähm..

Dieses Spiel besitzen 172 Leutz und es gibt keinen einzigen Freundescode?? irgendwie blicke ich das nicht..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:03,
#3
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
ähm pip ?? das spiel hat keinen online modus !?!?! Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 22:06 {2} von MoLeFiGhtEr.)
#4
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
pipito schrieb:ähm..

Dieses Spiel besitzen 172 Leutz und es gibt keinen einzigen Freundescode?? irgendwie blicke ich das nicht..

Nils1990 schrieb:ähm pip ?? das spiel hat keinen online modus !?!?! Biggrin

DAS hat mir den Abend gerettet Biggrin Biggrin Biggrin Biggrin

Rofl Rofl Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:06,
#5
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
llllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllll

uppppss..

oh..

dann hab ich wohl das falsche Spiel gekauft!!!!!!!


son kotz!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:08,
#6
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Rofl au backe PIP wadde hadde dude da gemacht ?^^
versuch das umzutauschen wenns geht...^^

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:10,
#7
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
hm.. das ist ne lange Geschichte.. handelt von einem Patienten und so weiter.. will hier sicher keiner lesen.. dann würden alle sterben vor lachen.. Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:11,
#8
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
hau rein^^
is zwar übelster offtopic aber solang es wenigstens um das spiel geht isses in ordnung XD

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:12,
#9
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Ich kenn die Geschichte...
Rofl Rofl
*sterb* *totumfall*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:16,
#10
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
OK, sorry für den Spam, aber: Lol
Zu viel Medizin genommen, pip?^^
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:18,
#11
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
hm.. denke schon.. flasche is alle-... Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:18,
#12
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Der nimmt doch sowieso immer zu viel davon Rofl der nutzt seine Position doch schamlos aus^^
Und dann noch bei einem offline Game nach FCs fragen :ROFL:
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2008, 22:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2008, 22:58 {2} von pipito.)
#13
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
also erzähle die morgen die Geschichte, ja.. hab noch viel zu tun.. aber die Vorfreude ist ja das schönste..

edit:

also hier nun:

da kam vor ein paar Monaten ein Patient zu mir und klagte über massive nervosität. Ich erzählt, was er alles machen könnte und geraten, sich doch ne Wii zuzulegen, um sich abreagieren zu können.. komisch, aber er hat den Rat prompt befolgt und so kam er vor nem Monat an und meinte, eer hätte sich DB gekauft, und das das total cool wäre online gegen andere und so zu zocken.. ich so: ja cool, kauf ich mir dann auch und wir können ne runde zocken (natürlich nur "so" gesagt, weil .. naja.. Prügelspiel = nicht so mein Fall.

Heute morgen kam er dann mal wieder in die Praxis und es geht ihm wirklich besser.. weniger nervös, nen Fotomodel als Freundin (wer darf ich leider nicht sagen, schade), Motorrad gekauft.. und da sagt er doch, das wir doch mal ne runde online zocken könnten.. ich abgeneigt, aber habs ihm ja versprochen.. also direkt ins internet.. ebay geguckt, gebraucht gabs es für 20 euro.. pip frägt nochmal nach: (also auf Französisch: mais c´ést le DB wii numéro DEUX), also bejaht er die Frage, ob es DB T ZWEI ist, pip bestellt..

hm.. abends hier im Forum.. gerade am tele über Icq.. pip guckt in den Freundescodes nach, wer dieses Spiel denn alles besitzt, und er findet kein DB 2,..

..reg ich mich voll drüber auf, das das Spiel doch tatsächlich nicht in die Liste der onlinefähigen Spiele eingereiht wurde.. hab mir so gedacht.. mensch.. 172 Besitzer, und keiner gibt seinen Freundescode bekannt?? HHHÄÄÄ? Unknw

naja.. wurde ja dann eines besseren belehrt..

jetzt noch ne Frage.. brauch jemand ein gebrauchtes , tolles Dragon Ball 2?? würde es günstig abgeben!!!

Pleasantry Pleasantry


Biggrin Rofl Shout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 09:11,
#14
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Sry, aber das muss ich auch nochmal loswerden: Stellt euch mal den Moment vor, wo Pp dann erfahren hat das der Patient gegen ihn zocken möchte.Rofl Schweißgebadet konnte Pip nicht ein Auge zudrücken und guckte ganz hektisch nach diesem Game.

Eins verstehe ich aber nict, warum hats du dir das Game nicht für diesen einen Tag ausgeliehen. Und dann hättest du nächstesmal einfach gesagt das dir das Game nicht gefallen hast und das du es deswegen verkauft hast.
GIGA, danke für allesSmile
........................................................................................................
[Bild: 2jahrewiig.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 10:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2008, 11:57 {2} von lordfiSh.)
#15
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
DBZ ist online für Arsch, ich hab noch kein Spiel flüssig gespielt, ich habe den zweiten und dritten Teil (edit: doch der zweite geht ja nicht online Wink )
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 10:35,
#16
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Also ich bereue mein kauf vom 2. Teil irgendwie nicht, auch wenns kein Online Modus hat.
Wie LordfiSh schon sagt ist der Onlinemodus bei Budokai Tenkaichi 3 wirklich schlecht, habs mal bei nem Kumpel gezockt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 10:40,
#17
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
also ich hab mir mal einfach so aus spass den 2.Teil geholt und bereue es nicht.OK,der Story modus ist etwas langweilig weil jede Saga so gut wie gleich ist.Aber im grossen und ganzen macht es schon spass.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 10:54,
#18
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
hm.. ihr macht mir ja mut.. cool.. ja dann ist das ja net so schlimm.. nur was mache ich jetzt mit dem patient??? lol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2008, 12:04,
#19
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
such dir doch einfach jemanden ausm forum der das hat und schick den zum onlinespiel Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 14:21,
#20
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Also ich finde sogar den zweiten Teil besser als den dritten. Wie alle ja schon sagten, der Online Modus funktioniert eh nicht richtig. Und von allem anderen fand ich Teil 2 um einiges Schöner.
Da würde ich sagen hast du gleich das richtige Game gekauft Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 16:38,
#21
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
Yvi schrieb:Also ich finde sogar den zweiten Teil besser als den dritten. Wie alle ja schon sagten, der Online Modus funktioniert eh nicht richtig. Und von allem anderen fand ich Teil 2 um einiges Schöner.
Da würde ich sagen hast du gleich das richtige Game gekauft Wink

Find ich auch, beim dritten Teil sind die Kämpfe im Storymodus so komisch aufgebaut. Da ist der 2 Teil schon besser. Ist eig kein Fehlkauf gewesen!Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2008, 19:28,
#22
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
ich stimme mit euch teils überein...
teil 2 ist der bessere teil von den features her... allerdings nervt die steuerung ein wenig....
in teil 3 is die ausgereift, finde ich zumindest... ich komm mit der steuerung westentlich besser zurecht als wie noch beim zweiten teil... wenn ich das alles mal so vergleiche mit den anfangszeiten wo man die steuerung noch nicht beherrschte^^

ansonsten is teil 2 echt der bessere teil Biggrin

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2008, 00:16,
#23
RE: Dragon Ball Z: Budokai Tenkaichi 2
ich hingegen finde gerade die steuerung beim dritten teil kacke. das mit dem Z knopf nervt :S

allerdings ist die steuerung bei beiden versionen furzeinfach.

zockt mal die anderen budokai teile, da musste man richtige kombinationen machen um ne genkidama z.b hinzukriegen, teilweise xtrem schwer. bei tenkaichi 2+3 drückst du 2 knöpfe, und der gegner ist hinüber :S

viel zu einfach.
aber den zweiten teil mag ich dennoch sehr.
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: