Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby's Adventure
19.12.2007, 08:14,
#1
Kirby's Adventure
Diskutiert hier über das Spiel "Kirby's Adventure" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2007, 11:31,
#2
RE: Kirby's Adventure
Ja Ich kenn das Spiel noch,das war so ziemlich das erste Kirby Spiel glaub.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 12:45,
#3
RE: Kirby's Adventure
Das hatte ich mal. Es ist mein erstes und Lieblings Kirby Game. Ich lade mir das auf VC runter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 13:27,
#4
RE: Kirby's Adventure
Ich bekomms als Originalmodul mit Anleitung. Ist mir lieber als VC weil mans da selbst i Händen halten kann ^^
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 19:38,
#5
RE: Kirby's Adventure
Ich habs mir jetzt auch als Originalmodul bei eBay ersteigert, wird wohl am Samstag bei mir eintreffen das Spiel. Ich habe das GBA Remake (Kirby: Nightmare in Dreamland) zwar auch, aber das NES Original wollte ich auch mal durchzocken, auch wenn es das selbe ist. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.04.2010, 10:13,
#6
RE: Kirby's Adventure
Das war nicht das erste Kirby Spiel. Kirby's Dreamland war vorher schon da.
Aber es war das Erste, in dem man Fähigkeiten übernehmen konnte. Ich mag das Spiel sehr.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 11:48,
#7
RE: Kirby's Adventure
Nachdem ich mir jetzt auch endlich mal das Game zu gelegt habe muss ich sagen ich finds ganz lustig. Vor allem hätte ich gar nicht gedacht, dass die Möglichkeit andere Gegner aufzusaugen und ihre Fähigkeiten zu übernehmen schon auf dem NES in Kirby steckte Biggrin
Ist echt nett anzusehen das Spiel.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.05.2010, 12:40,
#8
RE: Kirby's Adventure
Das Game ist die ersten paar Level ganz ok. Es wird aber auf die Dauer sowas von öde, das ist kaum auszuhalten, aber das Problem hat jedes Kirby-Game. Das Ganze ist einfach zu monoton und bringt keinerlei Abwechslung in den Spielverlauf. Kirbys Moves und die ganze Idee drumherum sind wirklich klasse, nur leider viel zu schwach umgesetzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: