Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
World Cup
19.12.2007, 08:11,
#1
World Cup
Diskutiert hier über das Spiel "World Cup" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2009, 16:13,
#2
RE: World Cup
Wer mal etwas Gameplay zu diesem Spiel sehen will, hier ein Retro Review (ist von einem Freund von mir).





Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2009, 16:16,
#3
RE: World Cup
Natürlich eines der NES-Games schlechthin. Bis heute gibt es kein besseres Fußballspiel. Also wenn ein Game gut gealtert ist, dann ist es das Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2009, 19:03,
#4
RE: World Cup
Das Spiel ist der Hammer - das spielen wir heute noch regelmäßig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2009, 19:54,
#5
RE: World Cup
Grossartig das Spiel! Würde ich heute noch spielen, wenn ich es noch besitzen würde. Leider verschenkte es meine Gotte an eine andere Person und nicht an mich. Aber das Orginial werde ich mir irgendwann noch holen. Echt geil das Spiel! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2009, 12:30,
#6
RE: World Cup
wohl eins der besten spiele hehe und es is das einzige fußballspioel das ich mag ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2009, 13:35,
#7
RE: World Cup
Leider kam man mit der richtigen Mannschaft recht leicht ins Finale.
Argentinien war das Zauberwort. Einfach den Ball holen, dem gegnerischen Torwart zuschießen auf den Mittelpunkt stellen. Mit etwas Übung kann man sehen, ob er nach oben oder unten gespielt wird. Dann rennt man zum passenden Gegenspieler und stellt sich in ihn rein. Kurz bevor der Ball den Spieler erreicht drückt man A+B und macht damit einen Superschuss, der immer reingeht. So habe ich jedes Spiel bis zum Finale zweistellig gewonnen. Im Finale geht das dann nicht mehr, weil der Torwart den Schuß fängt.
Das war dann auch immer die Runde, in der ich verloren habe.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2009, 13:59,
#8
RE: World Cup
(07.07.2009, 13:35)Dade schrieb: Argentinien war das Zauberwort.

Ich find, daß USA für das Game viel besser ist... Die besitzen als einziges Team verschiedene Superschüsse (wenn ich mich recht erinnere) und haben mir einige Male den Titel gebracht! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2009, 14:05,
#9
RE: World Cup
Nein alle Teams hatten verschiedene Superschüsse. Es kam immer darauf an, welchen Charakter du gesteuert hast.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.07.2009, 16:34,
#10
RE: World Cup
Tolles Spiel. Ist im Singleplayer nun nicht die Bombe, aber im Multi zock ich das heute noch zu viert. Macht einfach nur Laune.


(07.07.2009, 14:05)Dade schrieb: Nein alle Teams hatten verschiedene Superschüsse. Es kam immer darauf an, welchen Charakter du gesteuert hast.

Höh? Das höre ich aber zum ersten Mal, ich dachte immer jedes Team hat einen bestimten Schuss. Auch der NES Spieleberater sagt das aus... aber vielleicht hat letzterer auch keine Ahnung (was durchaus sein könnte) und ich habe nie den Spielcharakter gewechselt (was sehr wahrscheinlich ist). Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: