Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
We Love Golf!
18.12.2007, 15:29,
#1
We Love Golf!
Diskutiert hier über das Spiel "We Love Golf!" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2008, 10:35,
#2
RE: We Love Golf!
Zitat:
We Love Golf mit Online-Modus

In Japan ist We Love Golf von Capcom und Camelot mehr oder weniger gefloppt. In die Charts hat es das relativ ordentliche Golf-Spiel von den Machern der Mario-Golf-Reihe auf dem GBA zu keinem Zeitpunkt gehabt und auch insgesamt hat es sich weit unter Capcoms Erwartungen verkauft.

Trotzdem will der Publisher es auch in den USA und Europa herausbringen und dort nicht wieder so etwas erleben. Deswegen macht man sich offensichtlich Gedanken darüber, wie man das Spiel hierzulande aufbessern könnte.

Und dabei verriet man in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power, dass man exklusiv für Europa und die USA an einem Online-Modus für den Titel arbeite. Dabei sind sowohl Matches mit Freunden als auch Spiele mit Spielern aus der ganzen Welt möglich. Besiegte Gegner hinterlassen ihr Gesicht bei euch, sodass ihr als Trophäensammler agieren könntet.

Darüber hinaus will man auch an der Grafik noch einmal arbeiten, um sie für die westlichen Märkte interessanter zu machen. Im Sommer soll We Love Golf bei uns auf den Markt kommen.
Quelle: nintendowiix.net

Kommentar:
Na endlich werden wir auch mal bevorzugt. Das macht den Titel gleich viel intereassanter für mich. Und immerhin ist es von Camelot. Das hat ja schon was zu heißen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.03.2008, 13:26,
#3
RE: We Love Golf!
Wollte das Spiel eigentlich liegenlassen bis mal ein "richtig gutes" Golfspiel rauskommt.
Aber Online is immer nice, mal ne Runde zwischendurch Smile
Ich wart mal ab was die Magazine dazu sagen.
Vlt. hohl ichs mir jetzt doch Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 17:08,
#4
RE: We Love Golf!
Mich wundert ja das ich glaube keiner der aktiven User das Spiel hat...hätte gerne mal gegen einen von euch ne Runde online gezockt.
Vielleicht findet sich ja bald mal ein Gegner. Biggrin

Also ich finde das Spiel klasse, auch wenn man sich erstmal an die Steuerung gewöhnen muss, da ich ja schon die Mario Golf Spiele von Camelot klasse fand dachte ich dann muss dieses Spiel auch her, also ich bereue es nicht es gekauft zu haben. Was allerdings schade ist das man so gut wie keinen Spieler bei der WFC im Weltspiel findet, ich hatte zumindest noch nicht das Glück jemanden aus der Welt anzutreffen. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 19:58,
#5
RE: We Love Golf!
Hehe, da kann ich nur sagen, ich besitze es auch. Wir können gerne die Codes austauschen. Smile

Zum Spiel, es macht sehr viel Spaß und hat auch einen ordentlichen Umfang. Ist denke ich dazu einsteigerfreundlich und leicht zugänglich für Gelegenheitsspieler. Einzig und allein die Optik, die ist eher Geschmackssache.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 20:10,
#6
RE: We Love Golf!
Yay! Yahoo
Ok, ich hätte dann mal deinen Code geaddet, meinen findest du auch bei den Freunescodes dieses Spiels.
Können ja mal PN schreiben wegen ein paar Matches. Wink

Was man noch dazu sagen kann, es gibt Capcom Charakter Outfits zum freischalten, vielleicht kann man noch welche damit überzeugen das Spiel zu holen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 20:27,
#7
RE: We Love Golf!
Na, das Spiel interessiert mich schon... wie ist denn die Steuerung verglichen zu Wii Sports?
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 20:51,
#8
RE: We Love Golf!
(09.11.2008, 20:27)Metal_Warrior schrieb: Na, das Spiel interessiert mich schon... wie ist denn die Steuerung verglichen zu Wii Sports?

Also es ist schon mit der Steuerung wie bei WiiSports zu vergleichen, aber es ist trotzdem etwas anders.
Zum Beistpiel wenn du ausholen musst, dann musst du die WiiMote bis nach hinten (als wenn man richtig golfen würde) ausholen und dann ausholen.
Mal ein Video um zu sehen wie das ungefähr funktioniert:

Noch eine kleine Sache die ich noch hinzufügen möchte ist das man auch den Ballflug vorspulen kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2008, 21:00,
#9
RE: We Love Golf!
Joa, nicht schlecht... wenn ich's mal günstig zu greifen bekomme, werde ich dem Game eine Chance geben. Smile
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2008, 02:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2008, 02:21 {2} von CSX.)
#10
RE: We Love Golf!
Eventuell hole ich es mir auch demnächst, wobei ich bisher mit Pangya Golf glücklich bin (vom fehlenden online Multiplayer abgesehen, das bietet zwar die gratis PC Version, aber da fehlt mir die eindeutig die Wiimote). Eigentlich hatte ich in dieser Beziehung auf den Nachfolger Super Swing Golf (Pangya2) gehofft, aber der Release ist schon mehrfach verschoben worden, und es steht nach wie vor in den Sternen ob es je hier rauskommt.
Bei We Love Golf! soll ja online nur 1 gegen 1 möglich sein was ich recht schade finde.
Sieger des Bomberman Blast Turniers

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: