Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tales of Symphonia: Dawn of the New World
11.08.2008, 14:38,
#26
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Es wird zwar eine komplett neue Story geben aber da es ja gleich nach ToS spielt und auch Charaktere aus dem Vorgänger vorkommen, sollte man denk ich den ersten Teil gespielt haben.
Es lohnt sich jedenfalls ToS zu zocken. Also hols dir Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2008, 21:48,
#27
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
ich habs ja schon mir gefällts aba nich ich bin mehr so der typ der auf die kh grafik also nich zeichetrick grafik steht
leider -.-
11.08.2008, 22:17,
#28
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Naja gut dann wird dir der zweite Teil wohl auch nicht gefallen was das angeht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.08.2008, 20:26,
#29
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
aba im 2. teil is doch die grafik ganz anders o.o
24.09.2008, 17:20,
#30
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Der 31. Dezember steht jetzt schon eine ganze Weile als Erscheinungsdatum, der ist also fest?
Das wär ja garnicht mal so lange nach dem US-Release (11.Nov). In Japan gibt es das Game seit dem 28.Juni, nicht? Trotzdem, 1/2 Jahr später ist doch eigentlich recht fix für einen 'Tales of' Teil (man darf im japanischen amazon oder so gar nicht 'Tales of' eingeben, was uns Deutschen/Europäern alles vorenthalten wird...)
Zu einigen 'Tales of' Teilen ist zusätzlich noch ein Manga erschienen, bei Tales of Symphonia gab es auch noch einen Animé, ein TCG und uvm. Weiß jemand, wie das hier aussieht?

Ich freu mich, nur noch etwas mehr als 3Monate^^
I hope some day... when I'm dead and gone,
We learned to right... everything that's wrong,
With loving hands... turn sick to strong,
Our time will tell... if life goes on...on...on, on, on
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 17:28,
#31
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Shiraishi schrieb:Ich freu mich, nur noch etwas mehr als 3Monate^^

Sorry, ich will ja nicht den Miesepeter spielen oder dir die gute Laune verderben... aber das Datum ist leider NICHT der feste PAL Termin.
Wenn der 31.12. angegeben wird, kannst Du meistens davon ausgehen, dass die Ankündigung eher ist: "Ende des Jahres". Aber auch das scheint bei ToS mittlerweile hinfällig zus ein. Soweit ich weiß, gibt es derzeit gar kein PAL Datum. Sad
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2008, 14:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2008, 09:27 {2} von Lone-Gunman.)
#32
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
So, IGN hat´s getestet:

Tales of Symphonia: Dawn of the New World Review

6.7/10

Grund: veralterte Technik... mir sowas von wurscht, es soll nur endlich die Story fortsetzen Yahoo

Nachtrag: Der Autor des Reviews hat den Vorgänger nicht gespielt, und mag offensichtlich Spiele mit Anime-Grafik sowieso nicht. Bei ign tauchte ToS in der Liste der besten Gamecube-Spiele nicht auf.

Also als Kenner des 1.Teils kann man da nochmal Punkte draufschlagen.

sowas von gekauft....

edit: man kann diesmal besiegte Gegner rekrutieren? goil Biggrin


edit: Test auf Gametrailers: Tales of Symphonia: DotNW passable 7.9
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 18:14,
#33
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Ich werds heute noch anspielen und euch dann sagen wie es so ist. Zwar nur die US Version, aber das reicht vorerst mal. Mag nicht so lange warten. Hab den GameCube Teil allerdings noch nicht gespielt. Werd ihn mir aber noch besorgen.

MfG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 18:40,
#34
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Also die Wertung find ich auch mehr als merkwürdig, Teil 1 war einfach Hammer, ich kanns kaum erwarten, dass endlich Dawn of the New World hier erschint... bin mal auf deine Eindrücke gespannt, OnkelLes Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 19:14,
#35
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Nachdem der erste teil ja schon genial war (und zu den besten gc games überhaupt zählt), wird der 2te auf jeden fall auch gekauft - egal was die wertungen sagen.

schade das es keinen online mode gibt.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 19:28,
#36
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
wie gesagt, der tester von ign hat teil1 nicht gespielt und er kreidete die grafik an. mir vollkommen wurscht, als spieler des ersten teils ist es gekauft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 19:39,
#37
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Gametrailer hat immerhin 79% gegeben. Weniger wegen der Grafik sondern wegen ein paar Design Schnitzer im Gameplay und weil die Story ähnliche Probleme wie Teil 1 haben soll: Benötigt ewig und drei Tage bis sie mal in die Gänge kommt, wenn es dann aber soweit ist, geht alles auf einmal viel ZU schnell... klingt für mich plausibel, das kreide ich Teil 1 nämlich auch an. Trotzdem wird's geholt. ist ja nicht gerade so, dass Wii Spieler in RPG's ertrinken. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 20:58, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2008, 20:58 {2} von sebbbbe.)
#38
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Das Spiel wird gekauft, komme was wolle.
IGN denkt mit solchen Wertungen zeigen sie, dass sie Hardcore sind. Und dennoch vergeben sie dann Hypewertungen wie bei GTA IV. Egal anderes Thema. Rolleyes

Teil 1 war genial, der zweite wird es ganz bestimmt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 21:36,
#39
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
es soll bis zu 100 stunden für einen kopletten durchlauf haben Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 21:48,
#40
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
(13.11.2008, 21:36)galaxyfan schrieb: es soll bis zu 100 stunden für einen kopletten durchlauf haben Biggrin

Das hat man uns auch schon bei Teil 1 versprochen. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 21:59,
#41
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
(13.11.2008, 21:36)galaxyfan schrieb: es soll bis zu 100 stunden für einen kopletten durchlauf haben Biggrin
Mit allen Nebenquests, die Story an sich soll 30-40 Stunden dauern.

Zu den versprochenen 100 Stunden im ersten teil: Ich hab das Spiel 2 mal komplett durchgespielt, alle Charas auf Level 100+ und alle nebenquests und habe für beide zusammen 130 Stunden gebraucht...von den versprochenen 100 Stunden PRO Spieldurchgang habe ich daher auch nichts gemerkt. Unknw
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 22:10,
#42
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
So... Habs jetzt mal angespielt und mich eigentlich sofort verliebt. Is genau mein Genre. Obwohl ich den ersten Teil nicht gespielt hab finde ich den 2ten jetzt schon super und die Story is wirklich noch ganz ganz am Anfang. Ich kann das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Werde natürlich wenn ich weiter bin wieder ein kleines Review abgeben. Smile

MfG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2008, 21:46,
#43
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
So... Hab jetzt schon 13 Stunden Spielzeit drauf. Kann also jetzt schon mehr dazu sagen.

Total cooles Game. Die Story is sehr gut (bisher). Es gibt immer kurze Sequenzen die die Story vorantreiben und es gibt zusätzliche Sequenzen (durch drücken von C wenns unten eingeblendet wird) die die Story zwar nicht wirklich vorantreiben aber meistens sehr lustig sind. MAg hier nix Spoilern daher geh ich nicht so ins Detail.

Natürlich gilt es gegen diverse Monster zu kämpfen die sich einem dann auch manchmal anschließen und an der Seite des Helden kämpfen. Sie Leveln und Entwickeln sich sogar weiter. Ich finde das System sehr gut und es macht total viel Spaß.

Für mich bislang der beste Titel dieses Jahr. Smile

MfG
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.11.2008, 19:58,
#44
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Habe heute meine review dazu geschreiben
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 08:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 14:34 {2} von Lone-Gunman.)
#45
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
so...bitte trauermusik an und teilt die taschentücher aus Bad:

Zitat:Tales of Symphonia: Dawn of the New World - Release
Atari verzichtet auf eine Veröffentlichung in Europa


Publisher Atari bestätigt, dass das Rollenspiel Tales of Symphonia: Dawn of the New World nicht in Europa erscheinen wird. Damit wurden die Hoffnungen aller Fans auf eine Fortsetzung der Tales-Reihe zerschlagen.

Der Wii-Exklusivtitel ist seit Mitte 2008 in Japan erhältlich und im November 2008 in den USA erschienen. Sehr schade, gerade weil die Präsentation des Spiels alle Japano-Fans hierzulande sicherlich erfreut hätte.

quelle

da ich keinen chip inner wii habe und auch sonst nicht weiß, wie man importe abspielen könnte, bin ich sehr verärgert über diese nachricht.

atari, ihr seid dumm, mehr als dumm. ich hoffe ihr versickert weiter in den roten zahlen.... Aggressive

ein rpg weniger, als wenn die wii genug davon hätte...einfach nur traurig. *wieder über die wii grübel*
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 14:31,
#46
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
die Wii kann ja nichts dafür^^

Atari ist einfach nur Dumm, die denken sich das es in Europa nicht verkauft wird
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 14:34,
#47
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
ich will nur endlich mal ein gutes rpg für wii, früher war nintendo DIE rpg-heimat!


früher war alles besser... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 15:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 15:40 {2} von sk8te4sesch.)
#48
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
WIE JETZT ?? Shok

auf das spiel warte ich nun schon seit ewigkeiten und jetz wird mein traum von einer fortsetzung einfach so zerschlagen Sorry Sad
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 16:23,
#49
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
Schiß Atari.
Sollen sie doch wirklich untergehen.
Haben doch keine Ahnung mehr von der Industrie seit ihrem ersten Untergang.

Aber auch typisch japanische Hersteller.
Zu Blöde um eine Vernünftige Niederlassung in Europa zu machen.
Square hat zwar eine aber hier in Deutschland macht alles Koch Media. Also echt...

Ich hoffe dass NoE mal was sagen wird, denn durch solch einen verpassten Hit
gehen auch Verkaufszahlen verloren.

Schöne Scheiße, und mit Klonoa: Door of the Phantomile soll es ja auch evtl. so werden
[Bild: continue_banner.png]
F' It and Fail It! Der Blog über Kultur und Random Shit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2009, 16:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2009, 16:36 {2} von prime.)
#50
RE: Tales of Symphonia: Dawn of the New World
SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE!!!

Tschuldigung für meine Wortwahl, aber bei sowas krieg ich echt die Krätze, da ist mal ein super RPG in Anmarsch und dann das, arghhh Bomb
Ich hatte mich schon tierisch auf das Spiel gefreut, zumal ToS eines der besten RPGs aller Zeiten ist für mich...verdammt nochmal, VIELEN DANK! Cray Cray Mega_shok

Edit: Komisch, bei 4players, N-Zone, gamenews usw. steht nichts darüber...
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: