Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shadowrun
18.12.2007, 07:46,
#1
Shadowrun
Diskutiert hier über das Spiel "Shadowrun" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 14:46,
#2
RE: Shadowrun
Kennt das Game eigentlich irgendwer? Ich finde es absolut bombe, habe es vor kurzem zum gefühlten 1.000 mal durchgespielt. Endlich mal ein Rollenspiel in einer düsteren Zukunft aber trotzdem mit Elfen, Orks und so weiter. Magie trifft auf Cyberspace.

Shadowrun Regeln sind zwar nicht 100%ig umgesetzt aber ein guter Kompromiss aus Konsolenrollenspiel und Pen & Paper. Ein echter Geheimtipp. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 16:40,
#3
RE: Shadowrun
Klar kenn ich das, leider mit meinem ersten Snes verkauft. Hat schon echt laune gemacht auch wenn ich es sehr schwer in Erinnerung hab. Wäre nicht schlecht wenn es mal für die VC rauskommen würde, wäre schon ne Überlegung wert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 17:36,
#4
RE: Shadowrun
Ich hab schon einige Reviews bei Youtube gesehen, erst kürzlich das von Samtron. Ich hab mehr und mehr Lust, mir das Spiel zuzulegen, aber ganz so billig ist es nicht...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 18:18,
#5
RE: Shadowrun
@ fabio: Schön, dass du mal wieder reinschaust. Wink Ja, Shadowrun war nicht das einfachste Game seiner Art. Der Einstieg war hart, weil man kaum Hinweise hatte - das hat sich zwar im Spielverlauf gelegt, dafür wurden die Schusswechsel gegen Ende sehr heavy.

@ SeriousKano: Ja, es ist recht selten. Ich habe meines für etwa 60,- € ersteigert. Das geht zwar auch billiger, aber mit OVP, Anleitung und gutem Zustand ist es halt nicht oft zu bekommen. Liegt wohl auch daran, dass die deutsche Version schon zu SNES Zeiten selten und begehrt war - ist 1993 nur in kleinen Stückzahlen auf den Markt gekommen und war ratze faz ausverkauft. Es erfolgte nur ein mal (1996 oder so) eine neue Auslieferung, die auch recht schnell vergriffen war. Soviel für heute zum Thema "Metal verbreitet unnötiges Wissen, dass eigentlich niemand braucht". Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.11.2008, 18:52,
#6
RE: Shadowrun
Ja, hab schon mehrfach bei eBay geschaut, aber da finden sich meistens nur ca. 4 Angebote ohne und eins mit OVP. Die hätte ich schon gerne dabei. Hab schon genug SNES-Spiele, die verstauben, weil ich immer noch keine passende Vitrine gefunden hab.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2011, 23:15,
#7
RE: Shadowrun
Wow. Ende 2008 hab ich hier meinen letzten Beitrag verfasst. Ende 2011 hab ich das Spiel endlich. Dafür aber ein echtes Schnäppchen. 32 Euro komplett mit Anleitung und OVP in gutem Zustand. Deutsch und ohne Preissticker. Ich hab ja immer mal wieder bei eBay geschaut, aber erst jetzt Glück gehabt. Und ich muss sagen: Es ist genial. Ich liebe ja Cyberpunk und dieses Spiel trifft meinen Geschmack zu 100%.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: