Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
modchips
06.02.2008, 14:34,
#26
RE: modchips
Ja, es gibt Shops, die übernehmen für einen Aufpreis (habe gerade keine Zahl im Kopf) die Garantie. Allerdings hat eine Wii wie lange Garantie? Wenns 2 Jahre sind, dann läuft die der ersten Generation vom Erscheinen der Konsole ja dieses Jahr aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2008, 14:36,
#27
RE: modchips
Also der eine Händler, von dem ich im zweiten Posting berichtet habe (wegen der Abmahnwelle von Nintendo) gibt Garantie bzw. hat das damals getan. Ich glaub der baut jetzt keine Modchips mehr ein.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2008, 14:39,
#28
RE: modchips
Ah hätte ich jetzt gar nicht erwartet, so gesehen ist es natürlich gut. Hab meine Wii ja zum Release gekauft also würde die Garantie dieses Jahr ablaufen, mit Mod Chip hätte ich dann verlängerte Garantie Smile
So gesehen doch besser.
Aber sowas muss sowiso jeder für sich selber wissen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2008, 14:41,
#29
RE: modchips
Yvi schrieb:Ah hätte ich jetzt gar nicht erwartet, so gesehen ist es natürlich gut. Hab meine Wii ja zum Release gekauft also würde die Garantie dieses Jahr ablaufen, mit Mod Chip hätte ich dann verlängerte Garantie Smile
So gesehen doch besser.
Aber sowas muss sowiso jeder für sich selber wissen.

die übernehmen nur Garantie auf den Chip, nicht auf die Konsole... du musst belegen, wenn was kaputt ist, dass es auch der Chip ist und nicht was anderes ... --> keine Verlängerung der Garantie der Wii ... nur des Chips, wenn du einen einbauen lässt
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2008, 14:45,
#30
RE: modchips
nicht ganz ein paar übernehmen sogar konsole + chip auf 2 jahres garantie..
aber sehr sehr selten..
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2008, 14:47,
#31
RE: modchips
... ach so ... das ist mir aber neu ... das wusste ich nicht ... das ist ja super Grund, sich einen einbauen lassen ... nach 2 Jahren ... wenn wirklich mal was ist ... und für 60€ eine Garantieverlängerung ...nicht schlecht !
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2008, 14:56,
#32
RE: modchips
MrTool schrieb:nicht ganz ein paar übernehmen sogar konsole + chip auf 2 jahres garantie..
aber sehr sehr selten..

Aber die werden doch nicht 2 Jahre Garantie auf die Konsole ab Einbau des Modchips geben oder? Ich denke, die übernehmen ehere die Herstellergarantie, also das nach zwei Jahren ab Kauf der Konsole sowieso Schicht im Schacht ist.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2008, 15:28,
#33
RE: modchips
Ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass ein Shop eben die RESTgarantie auf die Konsole übernimmt. Das wäre ja sonst wirklich zu lustig. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2008, 15:31,
#34
RE: modchips
Also hab ich doch nur meine normale Garantie Smile Dann wohl doch zur NTSC Wii greifen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2008, 18:26,
#35
RE: modchips
Sammydluxe schrieb:Ich bin mir ziemlich sicher gelesen zu haben, dass ein Shop eben die RESTgarantie auf die Konsole übernimmt. Das wäre ja sonst wirklich zu lustig. Biggrin

genau so und NUR so kenne ich das auch ... alles andere wäre ja viel zu teuer für die Chipeinbauer ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 14:37,
#36
RE: modchips
Hat jemand erfahrungen mit dem Argon Chip?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.02.2008, 19:25,
#37
RE: modchips
Was Importspeile angeht würde ich mir wieder sowas wünschen wie den Freeloader. Das war auf dem GameCube ein echter Segen. Weiß jemand ob der Freeloader auch auf der Wii funktioniert? Also für Import-GameCube-Spiele?

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2008, 18:33,
#38
RE: modchips
Lone-Gunman schrieb:Wiikey ist der einzige, der zu empfehlen ist, wird durchs Team upgedated, bei allen anderen könnte es nach System-Updates durch Nintendo Probleme geben.

my2cents: jeder der so einen scheiß nutzt ist raubkopierer, basta Wink

Also ich ahb keinen DVD Player und hab mir Super Mario Smash Bros. impotieren lassen, gucke viele DVD's auf der Wii...
läuft prima, ich hatte mir auch mal den WiiKey einbauen lassen, und top!
Naja SMBB versteh ich nur kein Wort lol Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: