Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Crossing
18.10.2007, 08:32,
#1
Animal Crossing
Diskutiert hier über das Spiel "Animal Crossing" für Nintendo GameCube (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 10:23,
#2
RE: Animal Crossing
würd gern mal wissen, wie gut das spiel ist und ob es sich lohnt es zu spielen.
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 14:53,
#3
RE: Animal Crossing
(07.11.2008, 10:23)sk8te4sesch schrieb: würd gern mal wissen, wie gut das spiel ist und ob es sich lohnt es zu spielen.

Das kann wohl niemand wirklich beantworten. Animal Crossing ist halt was völlig anderes und polarisiert dementsprechend auch - man liebt es oder man hasst es. Auf jeden Fall muss man sich auf ein komplett action-freies Spielprinzip einlassen können. Ich persönlich finde es super.

Von den bislang drei erhältlichen AC Games finde ich die GCN Fassung am besten; mal schauen wie die Wii Version wird.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 15:19,
#4
RE: Animal Crossing
hab leider nur die ds-fassnung, die macht aber sehr viel spaß Biggrin
Spiel ich heute noch manchmal (er ist vor kurzem mein bester Freund weggezogen, Pinguin Roland Sad )
Freu mich schon auf Wii Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 15:31,
#5
RE: Animal Crossing
Kann Metal nur zustimmen, auch ich finde die GameCube Version am besten. Besitzte ja noch die DS Version, jedoch finde ich es einfach schöner auf einem großen Fernseher rumzulaufen als auf dem kleinen DS Bildschirm Biggrin

Es ist halt ein Spiel ohne wirkliches Ziel. Man läuft rum, angelt etwas, sammelt Sachen ein und verdient sich, mit kleinen Gefällikeiten oder durch den Verkauf von Obst, Geld. Dieses kann man dann in den Ausbau des Hauses und in die Einrichtung stecken.
Also einfach nur leben Wink

Mir gefällt es sehr gut Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2008, 18:24,
#6
RE: Animal Crossing
harvest moon hat mir ja schon sehr viel spaß gemacht, zumindest das "stadt-leben", aber die ganze ernte ect. war dann nich so mein fall
also denke mal, dass dieses spiel dann schon mehr was für mich is
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2013, 11:29,
#7
RE: Animal Crossing
Hat sich mal jemand die Mühe gemacht zu erfahren, was die, auf dem Cover beschriebene, Überraschung ist?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.05.2013, 16:34,
#8
RE: Animal Crossing
Waren das nicht die NES Spiele, die man irgendwie freischalten konnte?
Die Tatsache, dass man nach starten die Disk entfernen ujd das Spiel zocken kann, ist bestimmt nicht die Ãœberraschung^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: