Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Conker's Pocket Tales
17.12.2007, 16:15,
#1
Conker's Pocket Tales
Diskutiert hier über das Spiel "Conker's Pocket Tales" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.04.2010, 20:00,
#2
RE: Conker's Pocket Tales
damals war conker noch lieb xD

ganz nettes game aber nix wahnsinnig spezielles. ist halt ein nettes kleines sammlerstück^^


hab das teil übrigens doppelt, wer interesse hat kann mir ja ne PM schreiben^^
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2010, 18:22,
#3
RE: Conker's Pocket Tales
Das Spiel habe ich bis heute noch nicht durchgezockt, viel zu schwer. Besser gesagt, es wird zu schnell schwer. Es geht eigentlich ziemlich flott voran, wenn man mal lange spielt, doch wenn man dann bei der Inser ist und man muss sich Bootteile aus Minispielen erspielen, damit man mit diesem von der Insel kann, da kommt das Ganze doch böse ins stocken. Die Minispiele sind echt fies. Praktisch bei allen muss man zwei Knöpfe abwechselnd drücken, damit man vom Fleck kommt. Dazu kommt meistens noch ein weitere Knopf um z. B. Luft zu holen (beim Schwimmen). Meistens sind diese Knöpfe so doof verteilt, dass man gar nicht schnell werden kann und somit gewinnt einfach immer der Computer. Irgendwann wurde mir das einfach zu doof, da habe ich das Spiel einfach beiseite gelegt und ich werde es bestimmt nicht nochmals versuchen, das ist echt, sowas von Banane! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: