Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spoiler-Funktion
17.12.2007, 07:55,
#1
Spoiler-Funktion
Guten Morgen,

ab sofort könnt hier bei WiiG auch unsere Spoiler-Funktion nutzen. Diese haben sich ja bereits seit längerem eine Menge unserer User gewünscht. Nun ist sie endlich da! Um Spoiler zu einzusetzen, benutzt ihr einfach den neuen Spoiler-Tag, der wie folgt verwendet wird:

Code:
[spoiler]Hier könnt ihr den Text reinschreiben![/spoiler]

Das ganze sieht anschließend so aus:
Hier könnt ihr den Text reinschreiben!

So das wars auch schon wieder von mir, viel Spass mit der Spoiler-Funktion Smile!

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2007, 09:44,
#2
RE: Spoiler-Funktion
Wow sehr cool das hab ich noch nie in einem Forum gesehen
[Bild: aranjaeger89.jpg]
meine Game Base in der Koopa-Bros Form^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2008, 08:50,
#3
RE: Spoiler-Funktion
Ups, dass habe ich vor meiner Zwangspause gar nicht mehr mitbekommen! :-O Enorm wichtig, diese Funktion, danke!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: