Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chip'n'Dale
14.12.2007, 09:05,
#1
Chip'n'Dale
Diskutiert hier über das Spiel "Chip'n Dale: Rescue Rangers" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 08:19,
#2
RE: Chip'n'Dale
Das Spiel hatte ich als Kind mal aus der Videothek ausgeliehen. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Wir sind auch bis zum letzten Boss gekommen, aber den konnten wir irgendwie nicht besiegen. Dennoch ist das Spiel zu zweit echt lustig und lohnenswert. Ich denke, wenn ich es heute noch hätte, wäre ich auch durch das Spiel durch.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.07.2010, 14:36,
#3
RE: Chip'n'Dale
Auch ein interessantes Spiel aus meiner Vergangenheit. Anfangs hatte ich große Probleme den ersten Boss zu besiegen weil ich nie auf die Idee kam den roten Ball nach oben zu werfen...später wurde mir das dann mal gezeigt und dann ging der rest ziemlich gut, bei späteren Bossen hatte ich natürlich Probleme. Irgendwann hatte ich den Bogen raus und bin auch zum letzten Boss gekommen, den ich beim ersten Durchlauf nicht besiegt hatte, sondern noch ein paar Anläufe machen musste bis ich das endlich mal geschaffe habe.

Ein durchaus lohnenswertes Spiel, wenn auch schweres Spiel, aber für Hardcore Zocker, dürfte dieser Titel eigentlich nicht mehr alzu schwer sein. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.07.2010, 10:02,
#4
RE: Chip'n'Dale
Das Spiel macht besonders zu zweit richtig viel Spaß und auch der Schwierigkeitsgrad ist recht anspruchsvoll
Auch der Letzte Boss, diese fette Katze (Alkatzone hieß der glaub ich, wenn ich mich recht erinnere Biggrin), hatte es in sch.
Habs aber trotzdem durchgeschafft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: