Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart DS
18.10.2007, 08:10,
#1
Mario Kart DS
Diskutiert hier über das Spiel "Mario Kart DS" für Nintendo DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2007, 14:21,
#2
RE: Mario Kart DS
Wer von euch hat MKDS?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2007, 07:44,
#3
RE: Mario Kart DS
Ich!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2007, 09:47,
#4
RE: Mario Kart DS
Wie wärs wenn wir ein MKDS Turnier machen würden in dem der beste MKDS Spieler entdeckt wird? Wer würde mitmachen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2007, 09:26,
#5
RE: Mario Kart DS
Das gabs schon mal. Das Ergebnis Stand groß in den News der Nintendo-Website.
Aber ein inoffizielles Turnier könnte man jederzeit starten.
PS: ich würde gerne mitmachen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 17:30,
#6
RE: Mario Kart DS
Hatte heute in der Frühstückspause die Gelegenheit, "Mario Kart DS" am neuen DS von meinem Arbeitskollegen zu spielen. Hab zwar nur einen Rennen gemacht und in der Stufe Leicht (wooo waren die Gegner Wink), aber es hat mich doch echt schon beeindruckt. Wirklich ein tolles Spiel und für DS verhätnisse super Grafik. Kein Wunder das es hier bei WiiG das beliebteste DS-Game ist und auch in den Top 5 der bestbewerteten DS-Games vertreten ist. Wäre sicherlich eines meiner Favoriten, wenn ich nen DS hätte!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2008, 18:19,
#7
RE: Mario Kart DS
Da kann man ganz leicht was dagegen machen.
Schuhe und Jacke an, raus aus dem Haus, ins nächste Fachgeschäft, DS lite kaufen, nach Hause gehen, freuen! Wink

Mario Kart DS ist echt ein tolles Spiel. Fesselt wirklich lange und bei meinen Freunden das beliebteste Multiplayer Spiel. Für viele war das sogar ein Grund den DS zu kaufen. In meiner Klasse sind nun fünf Leute, die sich wegen Mario Kart und dem Multiplayer den DS gekauft haben.

Mario Kart = Phänomen und Systemseller!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2008, 11:14,
#8
RE: Mario Kart DS
rc-ameise schrieb:Wie wärs wenn wir ein MKDS Turnier machen würden in dem der beste MKDS Spieler entdeckt wird? Wer würde mitmachen?

Also wenn ich erst einen DS und MKDS besitze, dann wäre ich auf jedem Fall bei einem solchen Turnier dabei. Auch wenn ich gegen euch Mario-Kart-Freakz bestimmt total alt aussehe Dirol!

sebbbbe schrieb:Da kann man ganz leicht was dagegen machen.
Schuhe und Jacke an, raus aus dem Haus, ins nächste Fachgeschäft, DS lite kaufen, nach Hause gehen, freuen! Wink

Hehe, hört sich einfach an Wink. Aber von der so ganzen schnellen Sorte bin ich dann auch wieder nicht. Muss erst nochmal paar Nächte drüber schlafen Biggrin.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2008, 23:02,
#9
RE: Mario Kart DS
Wie sieht's hier nu ma langsam mit'm Turnier aus? Wink
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2011, 18:47,
#10
RE: Mario Kart DS
mario kart ist ein cooles race spiel was ich nur empfehlen kann

weiß nich ob das hier reinpasst... hoffe schon
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.01.2011, 20:20,
#11
RE: Mario Kart DS
Das ich hier nocht nichts geschrieben habe...
Ja, Mario Kart DS! Sehr cooles Mario Kart. Gefällt mir persönlich recht gut. Bei uns ist es eigentlich das Familien und Ferien Spiel. Wenn wir zusammen mit vier DS' zocken, dann spielen wir meist dieses Spiel mit einer Cardridge. Keine Battles sondern nur die Rennen mit den 8 verschiedenen Strecken. Sehr spassig der Mutliplayer mit Familie. Online habe ich es auch ein paar mal gespielt. Dort ist einfach das Problem mit dem driften. Da man auf den Geraden driften kann, verschaft man sich dadurch einen Geschwindigkeitschub und kommt auf der Gerade sehr schnell voran. Wenn man diese Technik beherrscht, ist man kaum aufzuhalten. Daher nur geringer Spass im online Multiplayer. Vielleicht hatte ich einfach die falschen Gegner. Singleplayer macht auch Laune, aber der Computer ist viel zu leicht. Ich fahre immer im höchsten Schwierigkeitgrad und gewinne immer, aber ich drifte auch in jeder Kurve (in den Geraden drifte ich nicht), trotzdem. Ein bisschen zu einfach.
Anonsten, finde ich, ist es ein Must-Have für den Nintendo DS! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2011, 09:50,
#12
RE: Mario Kart DS
Ich hab nur einmal online gespielt, weil unser Router zu Hause auf WPA eingestellt ist. Da hab ich sogar gewonnen, weil ich snaken kann. Oder ich konnte es, müsste ich mich wohl wieder dran gewöhnen. Mario Kart ist im Multiplayer einfach das beste. Deswegen freue ich mich auch auf den Teil auf dem 3DS. Da wird es ja wohl dann hier auch ein Turnier geben. Smile
05.01.2011, 12:54,
#13
RE: Mario Kart DS
(04.01.2011, 20:20)Eagle26 schrieb: Online habe ich es auch ein paar mal gespielt. Dort ist einfach das Problem mit dem driften. Da man auf den Geraden driften kann, verschaft man sich dadurch einen Geschwindigkeitschub und kommt auf der Gerade sehr schnell voran. Wenn man diese Technik beherrscht, ist man kaum aufzuhalten. Daher nur geringer Spass im online Multiplayer. Vielleicht hatte ich einfach die falschen Gegner.

Nicht wirklich, den bei Mario Kart Wii ist es online genauso.
Dort gibt es viele Kart Fahrer, die das driften auf geraden Strecken so gut können, dass es schon wider nicht normal istWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2011, 15:50,
#14
RE: Mario Kart DS
Gerade die Spieler, die das snaken so gut beherrscht haben haben mich genervt. Wenn ich dann immer mit Meilenabstand als letztes durchs Ziel ging war das nicht sooo spaßig Biggrin Hab deshalb auch nur sehr selten Mario Kart DS online gespielt.
Für Unterwegs ist es aber auch alleine sehr unterhaltsam. Obwohl ich bis jetzt noch nicht alle Herrausforderungen gemeistert habe. Einige waren ganz schön knackig.

Zumindest hat mir das Game über unseren damaligen Studienfahrt nach Barcelona hinweggeholfen. Ich und ein Klassenkamerad hatten einen DS dabei, ich Mario Kart DS. Das war eine nette Gaudi. Außdem respekt dem DS gegenüber. Ich saß im Bus unten, er oben (Doppeldecker) und der Empfang war trotzdem supi.
Definitiv ein empfelenswertes Game, vorallem das man es auch mit nur einer Catridge spielen kann.

Die Konsolen Versionen finde ich trotzdem besser Tongueout Auch wenn der Nachfolger für den 3DS natürlich auch in meine Sammlung kommt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2011, 18:08,
#15
RE: Mario Kart DS
passt jetz hier bestimmt nich rein aber ich kann voll gut snaken und hab schon 8649 mehrspielersiege und(heul)62 niederlagen
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2011, 20:48,
#16
RE: Mario Kart DS
(05.01.2011, 12:54)Sib schrieb: Nicht wirklich, den bei Mario Kart Wii ist es online genauso.
Dort gibt es viele Kart Fahrer, die das driften auf geraden Strecken so gut können, dass es schon wider nicht normal istWink

Aber bei MkWii ist es um einiges schwieriger als bei MKDS. Bei der Wii Version konnte ich es gar nicht und bei der DS Version nur halbwegs und wenn ich es mache, dann fahre ich so grosse Bogen, dass die Gegner mich gleich in der Mitte überholen. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2011, 13:04,
#17
RE: Mario Kart DS
inzwischen hab ich schon 8687 mehrspielersiege und(heul) 64 niederlagen
interessiert glaubich keinen wollt ich aber ma reinschreiben
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2011, 13:05,
#18
RE: Mario Kart DS
(06.01.2011, 13:04)soren12 schrieb: inzwischen hab ich schon 8687 mehrspielersiege und(heul) 64 niederlagen
interessiert glaubich keinen wollt ich aber ma reinschreiben

Könntest du die Sachen auch bei einem mal belassen? Das hattest du vor dem Post vor Eagle schon mal geschrieben!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 17:36,
#19
RE: Mario Kart DS
nee hatte andere werte jetz hab ich schon 9003 mehrspielersiege und(heul)65 niederlagen
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 18:14,
#20
RE: Mario Kart DS
Du musst hier trotzdem nicht ständig reinschreiben, wenn sich an der Statistik irgendetwas ändert. Das nennt man Spam!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 18:23,
#21
RE: Mario Kart DS
ja sorry thomas mach ich nich mehr
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.01.2011, 16:19,
#22
RE: Mario Kart DS
In Mario Kart Wii ist das snaken aber nur noch bedingt möglich, da sich der Boost beim driften mit der Zeit automatisch auflädt und nicht wie beim DS durch wechseldes links und rechts drücken des Steuerkreuzes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.04.2011, 07:19,
#23
RE: Mario Kart DS
Was bewirkt "Item" vom Fahrer? Das Handbuch kann mir da auch nicht weiterhelfen. Sad Soweit ich das mitbekommen habe: Je höher der Wert je "breiter" die Item-Kontaktfläche des Karts. Sprich: Bei einem geringen Wert kann man leichter um Bananen driften.
Aber einen Einfluss auf die Items, die man zufällig bekommt, hat das nicht? Wäre irgendwie blöd, wenn es Karts gibt, die bessere Items bekommen als andere.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.06.2011, 17:02,
#24
RE: Mario Kart DS
nein ich glaube nur der spieler bekommt bessere items auch wenn der Gegner in der Kategorie gut ist.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2011, 17:25,
#25
RE: Mario Kart DS
Da die Veröffentlichung von MK 7 bevorsteht, habe ich mich gefragt, wie Nintendo das mit dem Online-Modus macht. Ich meine, Big N stellt doch die Server parat, auf denen gezockt wird. Wann knipsen sie ab? Kann man MK DS noch online spielen?


Gehe zu: