Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mega Man 3
14.12.2007, 08:45,
#1
Megaman 3
Diskutiert hier über das Spiel "Mega Man 3" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 13:17,
#2
RE: Mega Man 3
Ich finde dass der Dritte Teil der Mega Man Serie auf der Nes der beste Teil ist, das Spiel ist nicht zu leicht und nicht zu schwer, es macht fun das mal durch zu spielen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 13:29,
#3
RE: Mega Man 3
Puuh^^
Habe mir MM3 bestellt weil das gerade als Fast-Schnäppchen bei Ebay rausgegangen ist, gut zu wissen das es kein fehlkauf war ^^
Meine ganzen bestellten NES-Games kann ich erst ab 15.10 zocken...langsam werd ich ungeduldig xD
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 14:48,
#4
RE: Mega Man 3
Ob nun Mega Man 2 oder 3 der beste ist... ich kann es nicht mit Sicherheit sagen. Aber in jedem Fall ist MM 3 eines der geilsten Jump & Shoots aller Zeiten und eines der besten NES Games überhaupt. Allein schon die Musik... Good
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2008, 10:34,
#5
RE: Mega Man 3
Ich finde MM2 und 3 sind Qualitativ auf einem Level. 1 fand ich schwächer und die nachfolgenden Teile ebenfalls.
Ok... seit neustem muss ich MM9 auch mit in die Top Titel der Serie aufzählen. Es hat einfach alles, was ich an MM2 und 3 so geliebt habe.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2008, 15:37,
#6
RE: Mega Man 3
(13.11.2008, 10:34)Dade schrieb: Ok... seit neustem muss ich MM9 auch mit in die Top Titel der Serie aufzählen.

Joa, seit einiger Zeit habe ich ja auch nen NES. Zuerst habe ich mich voll gewundert, dass die Grafik vom originalen MM3 so "schwammig" und blass ist, weil ich davor immer MM9 gespielt habe, das ja ne ziemlich hohe Auflösung und kräftige Farben hat. Den Sound von MM9 hätte das NES auch niemals hinbekommen, dafür ist er einfach zu "hochwertig", wenn ihr versteht, was ich damit meine. Search

In welcher Reihenfolge macht ihr eigentlich die Roboterbosse fertig? Bei mir läuft das immer so:

Magnet Man
Hard Man
Top Man (was bringt der Top Spin überhaupt?)
Shadow Man
Snake Man
Gemini Man
Needle Man
Elektro Man (oder wie der auch heißen mag Tongueout )

In Wily's Residenz bin ich noch nicht so weit gekommen, das ist mir ein wenig zu schwer >.<
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2008, 13:10,
#7
RE: Mega Man 3
Meine Reihenfolge ist immer:
Top Man (Der Topspin bringt nur was bei Shadowman und beim letzten Boss, welchen ich allerdings eher mit dem Searchsnake zerlege...)
Shadow Man
Spark Man
Snake Man
Gemini Man
Needle Man
Magnet Man
Hard Man

Wily's Castle finde ich garnicht so schwer... die Shadow Bosses sind da eine ganze Ecke härter, da Air Man z.B. nun auch effekt nach hinten hat, was die Sache mit den Taktiken aus MM2 sehr schwer macht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2008, 15:36,
#8
RE: Mega Man 3
(14.12.2008, 13:10)Dade schrieb: Meine Reihenfolge ist immer:
Top Man (Der Topspin bringt nur was bei Shadowman und beim letzten Boss, welchen ich allerdings eher mit dem Searchsnake zerlege...)
Shadow Man
Spark Man
Snake Man
Gemini Man
Needle Man
Magnet Man
Hard Man

Wily's Castle finde ich garnicht so schwer... die Shadow Bosses sind da eine ganze Ecke härter, da Air Man z.B. nun auch effekt nach hinten hat, was die Sache mit den Taktiken aus MM2 sehr schwer macht.

Oha, find ich ziemlich heftig, dass du Spark Man so früh machst. Für mich ist das irgendwie der schwerste Boss Shok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.12.2008, 17:51,
#9
RE: Mega Man 3
Mit dem Shadow Blade geht der ganz gut, da man den in verschiedene Richtungen werfen kann.
An Shadow Man habe ich damals lange gesessen, da ich immer mit dem Topspin immer in Shadow Man rein gesprungen bin und dann ist der Topspin sofort leer.
Eine Zeit lang habe ich auch mit Gemini Man angefangen. Hat geklappt, weil man in der Stage 2 E-Tanks kriegt und man dann einen nutzen kann. Dann Needle Man und mit der Needle Cannon dann zu Spark Man. War aber eine schwere Lösung.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2009, 14:24,
#10
RE: Mega Man 3
Meine Reihenfolge:
Top Man
Shadow Man
Spark Man
Magnet Man
Hard Man
Gemini Man
Snake Man
Needle Man



.... wobei ich sagen muss, Needle Man habe ich noch nicht geschafft, finde den Level verdammt schwer Sad
[Bild: sk8te4sesch.jpg]
[Bild: sk8te4seschwiig.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 12:21,
#11
RE: Mega Man 3
Meine genaue Reihenfolge weiß ich leider nicht mehr, aber ich weiß noch das ich immer mit Top Man und dann Shadow Man angefangen habe (weil ich die Shadow Blades so cool fand). Allgemein ist MM3 für mich einer der besten Teile der Serie. Der Schwierigkeitsgrad ist zwar ziemlich hoch, aber das machts nur um so schöner wenn man das Spiel endlich durch hat. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 16:05,
#12
RE: Mega Man 3
Ich finde MM3 einen Tick besser als MM2, was einzig und allein am Umfang liegt.

Meine Reihenfolge:

Snakeman
Geminiman
Needleman
Sparkman
Magnetman
Hardman
Topman
Shadowman
10.11.2009, 18:21,
#13
RE: Mega Man 3
Megaman 3 ist echt ein klasse Spiel, ich musste einfach einen "Nachfolger" für Megaman 9 haben. Ich habe es bereits einmal durchgezockt, aber fragt mich nicht mehr nach der Reihenfolge. Was mich ein wenig an diesem Teil stört, sind die Lags. Es gibt kaum einen flüssigen Spielfluss, was ich sehr schade finde, aber es ging auch so. Dafür ist der Umfang ziemlich gross. Wenn man denkt, nun kommt endlich der Endgegner, dann erscheinen die vier Roboter und man fängt sozusagen nochmals an.
Der Titel ist einfach Genial! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.11.2009, 00:14,
#14
RE: Mega Man 3
Wie genial war das denn? Ich spiele 4 Welten ein zweites Mal und beim ersten Mal der Schock: die Robot Master aus MM2 waren wieder da, das war richtig genial und überraschend. Etwas, was ich mir bis heute in ähnlicher Form nochmal wünsche. Vielleicht in MM10 oder MMX9.
17.11.2009, 11:23,
#15
RE: Mega Man 3
Bei MM10 muss man dann alle Robomaster der ersten 9 Teile plus 8 Neue bekämpfen. Rofl
Aber es stimmt schon. Teil 3 war genial. Leider hat bei Airman meine Taktik nicht mehr geklappt, da er mich auch hinter sich angesaugt hat. Ich wusste erst garnicht, wie ich darauf reagieren sollte.
Egal.
Rockman 3 rocks!
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2011, 12:50,
#16
RE: Mega Man 3
Leute Biggrin das Muss ich jetzt mitteilen auch wenns ein wenig OT ist! Ihr glaubt es nicht, ich habe mir von meinem Opa ein Megaman Spiel gewünscht, da steht an meinem Geburtstag mein Opi in der Tür und sagt: Schau mal was für ein tolles Megaman Teil ich dir gekauft hab. Das ist damit dir endlich ein Licht aufgeht und du aufhörst soviel zu 'zockn!Shok

OMG! Sowas schon mal erlebt?? Und die bessere Frage, was stell ich jetzt mit der Lampe an?? AggressiveTeaseYahooShok
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2011, 13:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2011, 13:55 {2} von Sammydluxe.)
#17
RE: Mega Man 3
(01.07.2011, 12:50)hockemueller schrieb: Leute Biggrin das Muss ich jetzt mitteilen auch wenns ein wenig OT ist! Ihr glaubt es nicht, ich habe mir von meinem Opa ein Megaman Spiel gewünscht, da steht an meinem Geburtstag mein Opi in der Tür und sagt: Schau mal was für ein tolles Megaman Teil ich dir gekauft hab. Das ist damit dir endlich ein Licht aufgeht und du aufhörst soviel zu 'zockn!Shok

OMG! Sowas schon mal erlebt?? Und die bessere Frage, was stell ich jetzt mit der Lampe an?? AggressiveTeaseYahooShok

Auch wenn ich mit Megaman nur wenig am Hut habe, aber diese Aktion ist echt lustig. Das ist mal ein Opi mit Humor. Biggrin
Falls du Merchendise besitzt, dann ist die originale Megaman-Lampe doch eine tolle Ergänzung, oder? Lol

Edit: Und natürlich ein herzliches Willkommen bei WiiG! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2011, 12:21,
#18
RE: Mega Man 3
Eine echt witzige Idee, auch wenn deine Enttäuschung vermutlich recht groß gewesen ist, denke ich, dass man darüber gut lachen kann. Also im Nachhinein.
Die original Mega Man Spiele sollten nun ja nichtmehr so teuer sein, dass man sie sich nicht auch selber irgendwo organisieren können sollte.
Die Lampe kannst du ja verpackt lassen und ins Regal stellen. Wenn dich jemand fragt, was das soll sagst du einfach, dass es der erste Megaman Artikel war, den du je besessen hast Wink
Oder du kaufst dir ein defektes NES, leerst den Brotkasten und montierst oben eine Halterung für deine Birne, die du dann verkabelst. Dann kannst du Megaman mit dem NES benutzen Biggrin
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: