Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Arcade Game
14.12.2007, 08:28,
#1
Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Arcade Game
Diskutiert hier über das Spiel "Teenage Mutant Hero Turtles II: The Arcade Game" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2010, 13:38,
#2
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Arcade Game
Turtles 2. Das war ein richtig tolles Spiel.
Ich habe Stunden damit verbracht, ohne es durch zu spielen. Aber später mit Cheats hat es dann geklappt. Lange nicht mehr gespielt. Ein Sidescroll Beat 'em up mit Coop Mode aller Streets of Rage & co.
Vergleichbar ist es wohl mit Turtles in Time. Alles in allem ein gelungenes NES Spiel, das den Flair des Automaten recht gut einfängt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2010, 19:03,
#3
RE: Teenage Mutant Ninja Turtles II: The Arcade Game
Finde Turtles II auch total Klasse, auch Turtles III ist ja ähnlich, wenn nicht sogar genauso aufgebaut. Mit Freunden hats natürlich noch mehr gerockt! ^^

Nur Turtles 1, ohne Cheats, hätte ich das bis heute nicht durch. :-P

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: