Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda
14.12.2007, 08:16,
#1
The Legend of Zelda
Diskutiert hier über das Spiel "The Legend of Zelda" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 19:45,
#2
RE: The Legend of Zelda
Mich wundert das hier noch kein Kommentar ist... Sorry
Naja, ich habe mir vor kurzem die Gold Edition ersteigert, ich finde der Zelda Teil ist der schwierigste, weil man hat keinen Hinweis wo man hin muss, man muss sich sozusagen den Weg selber suchen, es sei denn man hat eine Karte. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 19:47,
#3
RE: The Legend of Zelda
also der erste durchgang war ein eigentlich ganz simpel, nur der zweite ist so verdammt hart ich komm bis heute nicht im 5ten tempel weiter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 18:25,
#4
RE: The Legend of Zelda
Ich schaff ja nichtmal den ersten *g*

Äh....kann man US-Module auf einem PAL-NES mit PAL-TV spielen????
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 18:44,
#5
RE: The Legend of Zelda
Ich würde jetzt mal sagen das man US Spiele nicht auf einen PAL-NES zocken kann, das währe ein Wunder. Biggrin
Also der 1. Dungeon ist eigentlich der leichteste, frage mich warum du den noch nicht geschafft hast. Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2008, 20:52,
#6
RE: The Legend of Zelda
Das geht definitiv nicht. Die passen nichtmal in das Deutsche NES, wenn ich da richtig informiert bin, da die Amis nicht die "Brotbox-Optik" hatten.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 12:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2008, 12:04 {2} von Zero_Fury.)
#7
RE: The Legend of Zelda
Ok danke Smile

@DJKR:
Ging es um den ersten Dungeon? Ich dacht um den ersten Durchgang im ganzen Spiel *g* Biggrin
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 12:14,
#8
RE: The Legend of Zelda
Ich habe den 2. Dungeon nie gefunden ... bin etliche Stunden planlos durch die Welt geirrt, ohne auch nur einen Hinweis darauf :/
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 14:59,
#9
RE: The Legend of Zelda
Also ich hab es ebenfalls mal gespielt, aber ich glaub blos bis zum 3. oder 4. Dungeon. Danach hab ich irgendwie keine Zeit mehr gefunden Biggrin Jetzt liegt es unvollendet zu Hause.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 16:35,
#10
RE: The Legend of Zelda
Ich habe die GBA Version gespielt und muss sagen, dass das tierisch schwer ist. Irgendwann hatte ich keinen Bock mehr weiter zu machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.10.2008, 18:27,
#11
RE: The Legend of Zelda
Also ich finde solange man eine Karte hat ist das nicht so schwer. Biggrin
Allerdings finde ich ein bisschen blöd das man nur speichern kann wenn man stirbt. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.10.2008, 07:21,
#12
RE: The Legend of Zelda
Das stimmt so nicht... wenn du 2 Controller hast kannst du mit einem Trick auch mitten im Spiel speichern. Wie genau der ging weiß ich jedoch nicht mehr.
Ich finde es immer sehr deprimirend, wenn ich Spiele für schwer sehe und ich dann sehen muss, wie es in 15 Minuten durchgezockt wird. Zwar "nur" der erste Durchgang, aber auch das muss man erstmal schaffen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: