Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trauma Center: Second Opinion
17.10.2007, 19:15,
#1
Trauma Center: Second Opinion
Diskutiert hier über das Spiel "Trauma Center: Second Opinion" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 12:56,
#2
RE: Trauma Center: Second Opinion
Ich wollte mal wissen, wer as Spiel hier hat und wie ihr es fandet?

Also ich fand das Spiel super. Die Grafik ging in Ordnung und die Musik passte ganz gut. Die Steuerung war sehr präzise, was mich doch ein bisschen (positiv) überraschte.

Die Eingriffe waren abwechslungsreich und teilweise sehr schwer. Da beisst man sich manchmal schon die Zähne raus. Gut, man könnte den Schwierigkeitsgrad in den Optionen senen, aber das geht mit meinem Ego leider nicht. Rolleyes

Besonders die vrschiedenen GUILT-Typen waren sehr schwer. Ich erinnere mich mit großem Schrecken an diese Dreiecke, die sich immer selbst generieren.

Trotzdem habe ich es geschafft das Spiel auf "Normal" durchzuspielen, das durch eine sehr schwere Operation gut abgeschlossen wurde. Die Musik und die Atmosphäre waren bei der letzten Operation (ich glaub das war der Savato-Stamm) genial. Die Bonuskapitel mit Dr. Weave waren auch immer ein kleines Highlight.

Danach hat man ja die "X-Kapitel" freigespielt, die auf den Schwierigkeitsgrad "Extrem" sind und die werden den Namen gerecht.

Ich kam bis zur 5. Mission und hänge dort fest. Aus Frust hab ich das Spiel zur Seite gelegt und es nicht weiter gespielt, weil ich es für unmöglich hielt.

Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? Oder irgendwelche Tipps geben?

Ich hab es zwar schon durch, aber ich möchte unbedingt die X-Kapitel auch noch abschließen.

Leider gab es zu Trauma Center keinen OST, weil einige Stücke sehr schön waren, aber wozu gibt es denn Gamerips? Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 13:12,
#3
RE: Trauma Center: Second Opinion
Hab mir das Spiel jetzt über Ebay geholt weil ich bevor der 2te Teil rauskommt ich erstmal die Story vom 1ten Teil erfahren wollte, un da ich bei Ebay dann ein Schnäppchen gefunden habe hat das eben alles gut gepasst ^^

Aber ich hab mal eine Frage zu dem Spiel und zwar hat es deutschen Bildschirmtext ? Die ganzen Pics die ich bis jetzt von dem Spiel gesehn hatte hatten alle englischen Text..
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 13:29,
#4
RE: Trauma Center: Second Opinion
Ezra schrieb:[color=#0000FF] Hab mir das Spiel jetzt über Ebay geholt weil ich bevor der 2te Teil rauskommt ich erstmal die Story vom 1ten Teil erfahren wollte, un da ich bei Ebay dann ein Schnäppchen gefunden habe hat das eben alles gut gepasst ^^

Aber ich hab mal eine Frage zu dem Spiel und zwar hat es deutschen Bildschirmtext ? Die ganzen Pics die ich bis jetzt von dem Spiel gesehn hatte hatten alle englischen Text..[/color]

Klar, englisch ist ja auch die Weltsprache #1. Screens mit deutschen Texten wirst du höchstens auf deutschen Spielemagazinen finden.

Natürlich hat er deutsche Bildschirmtexte, wenn es denn die PAL-Version ist. Es beinhaltet die Sprachen (also die Texte) Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Nur die Sprachausgabe ist auf englisch. Naja, es werden nur ein paar Sätze gesprochen, also keine richtige Sprachausgabe.

Für wie viel hast du das Spiel denn bekommen, wenn man mal fragen darf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2007, 20:03,
#5
RE: Trauma Center: Second Opinion
Thx gut zu wissen ist ja nicht so das ich der englischen Sprache nicht mächtig bin allerdings stelle ich mir das Spiel hektisch vor und wenn ich dann noch als hätte den Text im Kopf übersetzen müssen... Biggrin naja egal ..

Also ich hab das Spiel für 30 € erworben in einem guten Zustand finde ich eig. ganz angemessen den Preis im Laden kostet es bei uns neu knapp 50€ und soviel wollte ich ned ausgeben Smile
[Bild: ezra.jpg]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: