Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Bros. 3
14.12.2007, 07:57,
#1
Super Mario Bros. 3
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Bros. 3" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 13:19,
#2
RE: Super Mario Bros. 3
Das Game find ich klasse.Ich hab das Super Mario Bros. 3 bestimmt schon über 20 mal durchgezockt, es ist mein Lieblings Mario game auf der Nes.[/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 20:03,
#3
RE: Super Mario Bros. 3
Das war für mich der beste Teil aufm NES.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 20:15,
#4
RE: Super Mario Bros. 3
Mein absolutes Lieblingsspiel auf dem NES. Leider besitze ich es nicht für den NES, sondern habe es auf meiner Wii. Ist, glaube ich, das erste Mario Spiel bei dem man Item "mitnehmen" kann. Zu zweit macht der Titel sogar noch Spass. Vorallem der Duell Modus, bei dem es um die gesammelten Karten geht. Eine Art Mario Bros...
Einfach nur Geil...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 15:50,
#5
RE: Super Mario Bros. 3
das spiel ist die ausgeburt der Hölle Biggrin

ich finds bis heute noch genial aber an super mario world kommt es bei weitem nicht ran
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.09.2008, 15:54,
#6
RE: Super Mario Bros. 3
ThomasB schrieb:das spiel ist die ausgeburt der Hölle Biggrin

Das Video ist echt genial, hab mich total schlapp gelacht wo er die fakten aufzählt und wie das auch noch passt. Biggrin
Ich habe das Spiel ja noch Original, vor kurzem ausm Keller ausgegraben. Warte ja noch auf nen NES Controller das ich es endlich mal wieder zocken kann. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 19:32,
#7
RE: Super Mario Bros. 3
Hey, habe das Game erst kurz angespielt und wollte fragen obs da ne Speicherfunktion gibt?
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 19:33,
#8
RE: Super Mario Bros. 3
nö gibt es nicht
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 19:46,
#9
RE: Super Mario Bros. 3
Ok...dann weiß ich das ich mir Zeit nehmen sollte wenn ichs richtig anfang Biggrin
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 19:53,
#10
RE: Super Mario Bros. 3
mit home menu, dann auf wii menu kann man indirekt speichern Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 19:56,
#11
RE: Super Mario Bros. 3
Ja, ich weiß...nur halt dumm wenn man das Originalmodul hat und auf dem NES spielt Biggrin
[Bild: ZeroFury15.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 20:15,
#12
RE: Super Mario Bros. 3
stimmt Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2008, 23:09,
#13
RE: Super Mario Bros. 3
Wenn man die Warp Möglichkeiten kennt, braucht man keine Speicherfunktion. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2008, 19:05,
#14
RE: Super Mario Bros. 3
Aber auch dann ist es noch schwer, dass letzte Level zu meistern. Leider habe ich es noch nie auf dem NES durchgezockt, dafür das Remake auf dem GBA. Frag mich nicht wieso, dass ich es auf der GBA Version geschafft habe und auf der NES Version nicht. Search
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2008, 19:43,
#15
RE: Super Mario Bros. 3
Ich finde das Spiel echt super!(Auch wenn ich zurzeit noch beim 2ten Lv. stecke Rofl)Ich habs mir über den Shop Kanal heruntergeladen^-^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.11.2009, 12:29,
#16
RE: Super Mario Bros. 3
Dieses Spiel ist einer der Gründe die mich überhaupt zum zocken gebracht haben. Mein erstes Mario war damals SMW auf dem SNES, und ich dachte eigentlich nicht das man dieses Spiel noch mal überbieten könne. Zumindest bis ich bei einem Kumpel den Vorgänger, also Teil 3 gezockt habe. Biggrin
Das Spiel ist einfach genial, ich finde die Level einen Tick besser als in SMW, und die vielen unterschiedlichen Items waren auch super. Zu meiner Schande muss ich jedoch gestehen, das ich es nie komplett durch hatte. Damals auf dem NES bin ich in der letzten Welt irgendwann nicht mehr weiter gekommen, und auf der VC hatte ich bis jetzt nicht die Zeit/Lust mich noch mal dran zu setzen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.11.2009, 11:35,
#17
RE: Super Mario Bros. 3
Ich kann das Spiel immernoch fast rückwärts pfeifen.
Hatte mir 2 Strategien zugelegt. Eine um viel vom Spiel zu sehen und die andere um es durch zu spielen. Ich habe es damals zusammen mit meinem NES bekommen.
Das letzte Schloss war der Hammer! Aber gut... Wer tipps bei dem Spiel braucht... einfach melden. Einige Sachen kriege ich bestimmt wieder zusammen. Stichwort Item-Management.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2009, 10:46,
#18
RE: Super Mario Bros. 3
Das Game das ich glaub ich am meisten durchgezockt habe.
Ich weis noch genau wie ich mir das Game bei der Videothek am ersten Tag zum ausleihen reserviert habe. Hab es dann zu Weihnachten bekommen.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: