Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Bros. 2
14.12.2007, 07:55,
#1
Super Mario Bros. 2
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Bros. 2" für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 13:26,
#2
RE: Super Mario Bros. 2
Super Mario Bros.2 ist einer meiner Lieblingspiele auf der Nes. Es war mal was dass die Gegner nicht durch Sprünge besiegt werden sondern man muss diverse Gegenstände pflücken(Rüben Power Blöcke, Gegner usw) und die Gegner damit bewerfen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 20:02,
#3
RE: Super Mario Bros. 2
Wie alle Mario-Games einfach Super!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 12:18,
#4
RE: Super Mario Bros. 2
Zu diesem Spiel habe ich eine Hass-Liebe entwickelt.
Ich habe es am selben Tag bekommen, wie mein NES und SMB3. Das Spiel selber war toll, doch habe ich es als Kind nie auf die Reihe bekommen, durch das Spiel durchzukommen. Meine Schwester hingegen hat es gleich 2 Mal durchgespielt.
Das war damals unglaublich schlimm für mich. Vorallem deshalb, weil sie auch SMB3 vor mir durch hatte... MEIN Spiel auf MEINEM System.

Dennoch ist das Spiel grandios. Endlichmal ein Mario Spiel ohne Zeitlimit!
Mir persönlich gefällt es auch besser, als das eigentliche SMB 2. (Lost Levels)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 15:40,
#5
RE: Super Mario Bros. 2
Mir hat das Game auch sehr gut gefallen! Vor allem die verscjiedenen Bosse habens mir da angetan damals.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2009, 18:53,
#6
RE: Super Mario Bros. 2
An sich war das Spiel wirklich klasse. Allerdings hat es halt im Vergleich zum Vorgänger eine ziemlich veränderte Spielmechanik gehabt, und eben diese passt für mich bis heute nicht zu einem Mario Spiel. Übersieht man jedoch das es ein Mario Spiel ist, gefällt es mir wie gesagt sehr gut.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 09:21,
#7
RE: Super Mario Bros. 2
Es ist ja eigentlich auch kein Mario Spiel. (Zumindest in Japan)

Welchen Charakter habt ihr eigentlich meistens genommen und warum?
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 13:35,
#8
RE: Super Mario Bros. 2
Bei mir ists meistens Peach gewesen. Mit dem schweben konnte ich irgendwie am meisten anfangen. Ansonsten fand ich Toad wegen dem hohen Sprung noch recht nützlich. Die beiden Klempner hab ich eher seltener genommen.
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 13:39,
#9
RE: Super Mario Bros. 2
(20.11.2009, 13:35)Terrahoming schrieb: Ansonsten fand ich Toad wegen dem hohen Sprung noch recht nützlich.

Höh? Der gute Toad konnte doch mit Abstand am wenigsten hoch springen oder?

Zum Spiel: Wird meiner Meinung nach oft unterschätzt. Sicher, es ist nicht so ein Kracher wie Teil 3, nicht so klassisch wie Teil 1 und natürlich aus dem Rahmen fallend. Aber wenn man sich drauf einlässt hat es doch eine gute Spielmechanik und ein erfrischend nicht lineares Leveldesign. Kein absolutes Meisterwerk aber eines der besseren NES Jump & Runs.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 13:41, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2009, 13:43 {2} von Magoo20.)
#10
RE: Super Mario Bros. 2
Luigi sprang aber höher als Toad. Toad war so der Alleskönner. Mit dem habe ich auch immer gespielt, bis auf eine Welt (ich glaube 5). Da war Peach am Besten, weil man dort möglichst exakt springen musste. Und das war mit dem Schweben von Peach halt am einfachsten.

Mit Mario und Luigi habe ich eigentlich garnicht gespielt.

Achja, das Spiel war halt vollkommen anders als andere Mario-Titel, weil es ursprünglich kein Mariospiel war. Man hat lediglich die Figuren durch Nintendo-Charaktere ersetzt. Wie das Original hieß weiss ich aber nicht mehr.

Edit: Hier kann man es nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Mario...io_Bros._2
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2009, 14:17,
#11
RE: Super Mario Bros. 2
(20.11.2009, 13:41)Magoo20 schrieb: Luigi sprang aber höher als Toad. Toad war so der Alleskönner. Mit dem habe ich auch immer gespielt, bis auf eine Welt (ich glaube 5). Da war Peach am Besten, weil man dort möglichst exakt springen musste. Und das war mit dem Schweben von Peach halt am einfachsten.

Mit Mario und Luigi habe ich eigentlich garnicht gespielt.

Achja, das Spiel war halt vollkommen anders als andere Mario-Titel, weil es ursprünglich kein Mariospiel war. Man hat lediglich die Figuren durch Nintendo-Charaktere ersetzt. Wie das Original hieß weiss ich aber nicht mehr.

Edit: Hier kann man es nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Mario...io_Bros._2

Ach... Biggrin
Mein ich ja. Toad hab ich mir nie genommen sondern Luigi. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.11.2009, 11:59,
#12
RE: Super Mario Bros. 2
Toad konnte am schnellsten Aufheben und lief auch etwas schneller als sie anderen.
Dennoch habe ich meist Peach gespielt.
Das Gleiten war schon sehr genial. Von Luigi das Gezappel ging mir eher auf die Nerven.

(20.11.2009, 13:41)Magoo20 schrieb: Luigi sprang aber höher als Toad. Toad war so der Alleskönner. Mit dem habe ich auch immer gespielt, bis auf eine Welt (ich glaube 5). Da war Peach am Besten, weil man dort möglichst exakt springen musste. Und das war mit dem Schweben von Peach halt am einfachsten.

Mit Mario und Luigi habe ich eigentlich garnicht gespielt.

Achja, das Spiel war halt vollkommen anders als andere Mario-Titel, weil es ursprünglich kein Mariospiel war. Man hat lediglich die Figuren durch Nintendo-Charaktere ersetzt. Wie das Original hieß weiss ich aber nicht mehr.

Edit: Hier kann man es nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Mario...io_Bros._2

Das Spiel hieß, wie in diesem Thread mehr als einmal erwähnt wurde, "Doki Doki Panic".
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: