Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Bros.
14.12.2007, 07:51,
#1
Super Mario Bros.
Diskutiert hier über das Spiel "Super Mario Bros." für NES (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.09.2008, 13:29,
#2
RE: Super Mario Bros.
Ein Klassiker das ich gerne hin und wieder mal zocke. Mit den ganzen Abkürzungen spielt man das Spiel recht zügig durch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 20:01,
#3
RE: Super Mario Bros.
Das war mein erstes Nintendo Game - zusammen mit Tetris und World Cup.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.09.2008, 20:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2008, 20:07 {2} von Eagle26.)
#4
RE: Super Mario Bros.
Super Spiel. Spielt man immer wieder gerne. Wenn ich an der Wii bin, und keine Lust mehr hab den Disk Channel zu starten, spiele ich meistens Super Mario Bros. Aber dann ohne Warp...
Einfach DER Klassiker...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.05.2012, 18:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2012, 18:42 {2} von pipito.)
#5
RE: Super Mario Bros.
Lt. Wikipedia (und natuerlich auch lt. WiiG) vor genau 25 Jahren am 15.5.87 in Europa erschienen..
Herzlichen Glückwunsch!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2016, 17:27,
#6
RE: Super Mario Bros.
Herstellerbeschreibung für die DB falls erwünscht: (Packungsrückseite)

Besitzt Du die Fähigkeit die Prinzessin der Pilzmenschen zu retten?
Du wirst schnell entscheiden und Dich noch mehr beeilen müssen, um diese Suche erfolgreich beenden zu können! Die Prinzessin wird von den bösen KOOPA, einem Stamm der Schildkröten gefangengehalten. Es liegt einzig und allein an Dir, sie rechtzeitig aus den Klauen des Königs der Kupas zu befreien. Aber es wird nicht leicht sein. Um zur Prinzessin zu gelangen, wirst Du hohe Berge überwinden, Meere durchqueren und tiefe Abgründe umgehen müssen. Du wirst gegen die Armee der Schildkröten kämpfen und Dich gegen eine Unmege von magischen schwarzen Fallen zur Wehr setzen müssen, wie sie nur ein König der Kupas ersinnen kann. Ein weiteres Nonstop-Abenteuer von SUPER MARIO BROS.!
Für einen oder zwei Spieler.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: