Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
US/JAP-Titel
13.12.2007, 19:27,
#1
US/JAP-Titel
Hallo!

Ich wollte fragen, ob für die Datenbank eventuell auch eine Abteilung für US und JAP Spiele geplant ist.

bye

[Bild: saturoszed.jpg]

"The Mystery of Life"
Vol. 841, Ch. 26

All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...at least for now.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.12.2007, 19:31,
#2
RE: US/JAP-Titel
SaturosZed schrieb:Hallo!

Ich wollte fragen, ob für die Datenbank eventuell auch eine Abteilung für US und JAP Spiele geplant ist.

bye

Hallo SaturosZed,

für Import-Spiele haben wir uns eine Import-Maske überlegt, wo jeder Spiele seine eigenen Importe einfügen kann. Das heißt du hast dann selber die Möglichkeit das Spiel mit all seinen Daten (Publisher, Konsole, Spieleranzahl, etc.) über ein Formular in unsere Datenbank einzutragen und deiner Gamebase hinzuzufügen. Diese Funktion ist jedoch erst für Anfang 2008 geplant.

Wenn wir noch alle US- und JAP-Spiele selber eintragen würden, kämen wir gar nicht mit der normalen Arbeit an WiiG voran Smile. Aber ich denke unsere Importfunktion wird dann ihr bestes geben!

MfG
CoderONE
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: