Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Monster Hunter Tri
18.05.2010, 23:50,
RE: Monster Hunter Tri
Ja es lohnt sich wirklich die Renoplosrüstung zu kaufen, da diese IM GEGENSATZ zur Jaggi Rüstung nicht nur Drachen sondern auch Feuerresi bestitzt.
Und es kommt kaum darauf an, ob man die + besitzt oder die normale, da der unterschied bei gerade einmal ca. 150 Attackpunkten liegt Wink
Weich einfach immer schön aus und prügel raus, was du hast, dann fällt das Vieh auch früher oder später um...
Ansonsten nimm dir normale, Mega- und Maxitränke mit. Wenn du das alles dabei hast kannst du so viel Leben wiederherstellen, das es unmöglich ist es nicht zu schaffen Wink

Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2010, 13:08,
RE: Monster Hunter Tri
mit den tränken das muss man wissen ^^

naja dann werd ich mal die materalien sammel für die rüstung

aber vielen dank dann gehts gleich wieder auf die jagt ^^

noch ne frage für nehn freund welche waffe lohnt sich den am anfang am meisten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.05.2010, 14:00,
RE: Monster Hunter Tri
(19.05.2010, 13:08)timi2008 schrieb: noch ne frage für nehn freund welche waffe lohnt sich den am anfang am meisten
Ein MH-Anfänger wird sich wohl mit Schwert und Schild am ehesten Zurecht finden (ging jedenfalls mir so). Großschwerter und Lanze sind zu langsam, Hämmer bieten keinen Schutz und Armbrüste sind für den Einzelspielermodus eher ungeeignet. Wenn man dann eine Waffengattung beherrscht, kann man dann zur nächsten übergehen. Das schöne an dem Spiel ist ja, dass man es mit jeder Waffengattung meistern kann, sofern man damit umgehen kann. Rolleyes
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2010, 13:19,
RE: Monster Hunter Tri
ich hab mit nehm hammer angefangen weil er einen guten aaufgeladenen schlag draufhatte was gegen etwas stärkere sehr effiktiv war aber immoment natürlich mit der morph axt ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2010, 16:33,
RE: Monster Hunter Tri
Wie verfahrt ihr mit euren Rüstungen?
Also ich besitze im Moment die Renoplos und die Ludroth Rüstung komplett und aufgewertet und wechsel dann je nach bedarf zwischen den beiden, außerdem habe ich mir noch die Barroth hergestellt. Allerdings frage ich mich, ob es nicht klüger wäre einfach eine Rüstung zu nehmen und einfach zu perfektionieren.
Wie macht ihr das?
Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2010, 16:52,
RE: Monster Hunter Tri
(19.05.2010, 14:00)Sedriss schrieb: Großschwerter und Lanze sind zu langsam, Hämmer bieten keinen Schutz und Armbrüste sind für den Einzelspielermodus eher ungeeignet.

Also ich bin MH-Anfänger und da ich mit Freunden zusammen online spielen wollte ursprünglich, hab ich einfach mal als Fernkämpfer angefangen

Ich muss sagen, dass ich im Single mit Armbrust es einfacher finde, als mit Nahkampfwaffen - man kann viel leichter ausweichen, weil man in der Regel noch bisschen Abstand hat, man hat vor allem am Anfang mit vielen Waffen Möglichkeit Flamme S-Munition zu nutzen und damit zerlegen sich die ersten Monster ja doch recht einfach etc. Ich bin zwar erst bei Rathian, aber momentan sehe ich Armbrust als für mich einfachste Waffe x) Hab natürlich aber auch nicht soviel Vergleich, da ich Nahkampfwaffen bisher nur in der Arena gespielt habe.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2010, 20:15,
RE: Monster Hunter Tri
ich verkack grad so am König Ludroth wenn ich das so sagen darf ^^

hat einer en guten tipp gegen den ( rüstung, Schwachpunkte am gegner)

meistens komm ich net mal dazu einen farbball zu benutzen ohne eine attacke abzubekommen

dazu komm ich gleich zur 2 frage: kann man eigentlich Farbbälle auserhalb einer quest kaufen weil ich die für den Mogawald brauche wenn mal ein Großes monster kommt das es net für immer weg ist
naja danke imn vorraus ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2010, 21:51,
RE: Monster Hunter Tri
Königsludoths schwachstellen sind der Schwanz und die Mähne Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.05.2010, 23:07,
RE: Monster Hunter Tri
Farbbälle erstellst du, indem du eine Farbbeere mit Harz kombinierst... Und beim Königsludroth heißt es....ausweichen, nie direkt vor ihn stellen und genüged Tränke mithaben.
Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.05.2010, 15:10,
RE: Monster Hunter Tri
danke kommt imemr daruaf an wo ich harz und Farbeere finde ^^

vielen dank Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 10:57,
RE: Monster Hunter Tri
Im laufe der letzten Tage bin ich dann mal auf JR19 geklettert und kann nur wiederholen:"das Game ist der Hammer" !!! Auch wenn es sicher kleine Mängel gibt .(?aber hat die nicht jedes Game?)

Der Online Modus ist gerade ohne FC`s richtig gut.Er läuft auch nach, bis zu acht Stunden am Stück mit fast immer 4 Leuten echt flüssig und bis auf 2 Ausnahmen ohne Abbrüche Wink

Finde auch den Umfang ganz nett und die vielen Möglichkeiten mit Waffen/Rüstungen/Talismane
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 11:34,
RE: Monster Hunter Tri
Ich muss unbedingt mal mit ein paar Leuten online zocken, bis auf einmal für ein, zwei Stunden hab ich das Spiel gar nicht gespielt. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 11:41,
RE: Monster Hunter Tri
(26.05.2010, 11:34)Sammydluxe schrieb: Ich muss unbedingt mal mit ein paar Leuten online zocken, bis auf einmal für ein, zwei Stunden hab ich das Spiel gar nicht gespielt. Sad

* SHC-Wolle würde gerne mal mit Sammy jagen Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 12:38,
RE: Monster Hunter Tri
ich wäre auch dabei wenn ihr nichts dagegen habt
bin auch noch anfänger

meine id UBDGZU

gruß
Krack
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 12:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2010, 12:56 {2} von Sammydluxe.)
RE: Monster Hunter Tri
Von mir aus sehr gerne. Terra und Marco sind garantiert auch dabei, dann wäre das doch eine nette Vierergruppe. Wink
Ich denke, dass ihr mir die Spielmechaniken so schneller beibringen könnt und ich so einfach besser ins Spiel reinfinde. Wink

Edit: Wir können natürlich gerne mal mit verschiedensten Gruppenzusammensetzungen spielen. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 13:07,
RE: Monster Hunter Tri
Mit Terra und Marco habe ich es schon gezockt und es war echt fett... ich denke auch das du es mit uns schnell lernen wirst Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2010, 16:52,
RE: Monster Hunter Tri
Mit der richtigen Gruppe ist es online echt spaßig...

Wir haben gestern auch mal eine ordentliche Tour gemacht! Von JR 18 auf JR 23 geklettert! Und einen 30er haben wir in der Gruppe dabei... Und dann nun noch einen von 13 auf 18 gebracht! So macht das echt Laune!

4 Großjaggi Event Quest in 10 Minuten gepackt... Das gibt ordentlich Punkte! Wink
[i][b]Eventuelle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung!
And that's the bottom line, 'cause MrMatschi says so!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2010, 07:10,
RE: Monster Hunter Tri
Ich muss sagen, das einzig schade am ganzen Spiel ist, dass man häufig nicht erklärt bekommt, was manches genau bringt. Ich musste mich zum Beispiel ewig im Internet durchwühlen, um genau zu verstehen, ob nun Normal S oder Pierce S mehr Schaden für große monster macht.
Und wo ich schon dabei bin: Bringt Lähmung S im Singleplayer? (Die Zeit, die Monster gelähmt ist, brauch ich ja schon, um neue Muni auszuwählen und zu laden) und wofür braucht man Schlaf S? Kann ich damit große Monster schneller fangen? Für kleine Monster lohnt es sich eh nie, überhaupt andre Muni als Normal zu benutzen (außer Schrot, wenns viele sind).

Falls jemand darauf antworten kann, wär ich sehr dankbar und falls jemand ne Seite hat, wo das alles auch steht (Monster Hunter Wiki bei wikia hat leider auch nur die Beschreibungstexte aus dem Spiel, die einem nicht weiterhelfen), wär ich noch dankbarer Biggrin

Achja und als ich letztens online gespielt habe, ist als ich Jägerrang aufgestiegen bin, oben rechts so ein Horn aufgetaucht aufm Bild. Ich weiss aber nicht, was das ist und es steht auch nirgens im Spiel oder Handbuch. Jemand ne Idee?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2010, 10:29,
RE: Monster Hunter Tri
(27.05.2010, 07:10)bayLor schrieb: Achja und als ich letztens online gespielt habe, ist als ich Jägerrang aufgestiegen bin, oben rechts so ein Horn aufgetaucht aufm Bild. Ich weiss aber nicht, was das ist und es steht auch nirgens im Spiel oder Handbuch. Jemand ne Idee?

Also bei der Munition für die Armbrust kann ich nicht viel helfen , da ich mit der Armbrust bis jetzt erst 2-3 Probier-Runden hinter mir habe... Wink

Aber zu dem Horn welches ab und zu im OnlineModus auftaucht kann ich dir folgendes sagen :

In der Stadt gibt es auf der rechten Seite (bevor es in die Taverne geht)
doch den Typen der die Einrichtung fertigtWink Wenn du etwas "in Auftrag" gegeben hast , dauert es eine bestimmte Anzahl an Quest`s bis er damit fertig ist... Das Horn sagt : Habe fertig Wink
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2010, 16:06,
RE: Monster Hunter Tri
Yahtzee hat sich jetzt mal Monster Hunter Tri vorgenommen ...


Zero Punctuation - Monster Hunter Tri

(Vorsicht! - Wer Zero Punctuation nicht kennt, dem sei gesagt, dass Yahtzee extrem bewertet und man das ganze mit nem Schuss Humor sehen muss)
[Bild: mr+mightymonkey.png]
[Bild: 1vq0-66food.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2010, 16:41,
RE: Monster Hunter Tri
Also ich hab schon viele Stunden online mit Sebbbe verbracht und währenddessen Skype genutzt...war einfach nur klasse Biggrin Wenn man das erste mal nen richtig dicken Brocken legt rastet man gerne mal aus und schreit ins Mikro^^

Lg
[Bild: Maximusthefirst.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2010, 19:53,
RE: Monster Hunter Tri
immoment siehts wieder gut bei mir aus könig ludroht hab ich nun besiegt und bin fast am ende der 3 sterne quests

das spiel macht auch wirklich nach woochen noch spaß ^^

vllt hat jemand mal bock und hat noch nicht angefangen online zu zocken dann würd ich gerne mit jemand online anfangen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2010, 20:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2010, 20:14 {2} von Oni-Link.)
RE: Monster Hunter Tri
Hier alle Juni Event Quest von Monster Hunter 3 (Online)

Quest-Titel Quest-Zeitraum Jägerrang Belohnung
Kalter Ruf 1-8 Juni HR18+ Tenebra (Langschwert)
Einsatz aus Mitleid 1-8 Juni HR31+ Goldei/Silberei/Kupferei
Blutiger Sport 1-8 Juni HR18+ Baltzenger (Lanze)
Klappe und Fisch! 1-8 Juni HR9+ Perle
Heißes Geschäft 9-21 Juni HR40+ Finsterer Patron
Meereskriegsführung 9-15 Juni HR31+ Gourmet-Gutschein
Uragaan-Geist 9-15 Juni HR18+ Amulett/Rostiges
4 Großjaggi jagen 9-15 Juni HR1+ Amulett
Einsatz aus Mitleid 16-21 Juni HR31+ Goldei/Silberei/Kupferei
Tierische Anziehung 16-21 Juni HR9+ Höllenjäger
Reizender Aufzug 16-21 Juni HR1+ Haiangriff (Lanze)
Wenn man vom Dämonjho spricht 22-29 Juni HR31+ Löwenfluch (Großschwert)
Meereskriegsführung 22-29 Juni HR31+ Gourmet-Gutschein
Kalter Ruf 22-29 Juni HR18+ Tenebra (Langschwert)
Bunte Mission 22-29 Juni HR9+ Pearl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2010, 10:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2010, 10:49 {2} von SHC-Wolle.)
RE: Monster Hunter Tri
Ich muß mal feststellen das ich noch immer recht viel Zeit in MH Tri investiere und es nach wie vor echt LAUNE macht Wink

Bin im Moment JR29 und habe im offline Modus noch ein paar 5 * Quest offen ...
Aber der Umfang an Möglichkeiten mit Rüstungen/Waffen/Fähigkeiten ist echt FETT und wird mich wohl noch über die 200 Stunden hinaus fesseln Shok

Der Online-Modus läuft, nach ausgiebiger Prüfung durch den KingBo und mich Wink , sehr stabil und es ist eigentlich immer richtig was los ...
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2010, 18:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2010, 18:23 {2} von SHC-Wolle.)
RE: Monster Hunter Tri
Sorry für den Doppelpost Wink

Habe soeben den Story Modus durchgespielt... und kann nur sagen es hat echt Spaß gemacht Smile

und online geht`s jetzt erst richtig los Dirol
[Bild: SHC-Wolle.jpg]
Divine Dragons
MH3U
JR:49
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: